e_h51 Mireille, Haus 51, F. 41
Hallo leutz

Ich musste mir vergangene Woche noch etwas gönnen, hatte aber nur mittags ein Zeitfenster. so schlenderte ich dann durch die Stahlstraße und kehrte bei Mireille ein.

Mireille sitzt im Haus 51, rechts neben dem Koberbereich, sie ist schon etwas älter und reifer, blond, schlank mit getunten Brüsten und sehr nett. Ich war schon einige Male bei ihr und bezeichne mich als relativen Stammgast.

Nach dem Smalltalk machte ich es mir auf ihrem Diwan bequem und sie band mir die Hoden ab. Dann strippte sie für mich, was eine echt geile Show ist, da in ihrem Zimmer dann doch so einige Spiegel sind und sie auch ein bisschen selbstverliebt ist. Mireille bläst ausgezeichnet, tief und gefühlvoll. Nach geraumer Zeit wurde das Gummi entfernt und es folgte ein öliges, langsames und grandioses Streicheln (incl. Analmassage), so dass ich mich irgendwann explosiv entlud.

Mireille ist kein junges Huhn, aber sie hat immer noch eine Top-Figur und versteht ihr Geschäft, sie hat das Feeling situativ zu merken, was gerade besonders gut ankommt und handelt entsprechen.

Meinerseits eine Empfehlung.

Hier nochmal allen an diesem Forum beteiligten (Adm., Mods, Usern und RO, einfach allen,

ein wundervolles Weihnachtsfest - einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!!!

Euer Rubu60
Zitieren