Strassenstrich in HD tot
#1
Hallo Gemeinde!

Bin am Freitag abend gegen 21:15 Uhr beim "Dehner" um die Ecke gefahren - aber außer Spesen und einem belegten Brötchen bei der in der Nähe beheimateten Fastfood-Kette ist nichts 'rum gekommen.

In der Bergheimer Straße habe ich nicht vorbei geschaut - so dringend war mein Bedürfnis nicht...

Gruß Markus
Zitieren
Ich finds schade, dass in HD aufm Straßenstrich nix abgeht. Wäre es doch für mich Verkehrstechnich Wink ideal zu erreichen. Ja die Heidi in der Bergheimer, die ist schon da, aber mal ehrlich..... Vielleicht kommen mal wieder bessere Zeiten auf uns zu.

Gruß m54
Zitieren
wieviele Threads denn noch zu dem nicht mehr vorhandenen (wenn wir Heidi mal ausser Betracht lassen) Heidelberger Strassenstrich? :24:

da is nix und da wird wohl auch nix mehr kommen.

postet lieber ein paar Stories aus der guten alten Zeit :p
Zitieren
Zitat: da is nix und da wird wohl auch nix mehr kommen.

Sag das nicht,
in den letzten Wochen steht an der Kreuzung Bergheimerstr. Kirchsstr. schräg gegenüber der Araltankstelle eine neue BS. Ist etwas älter und beleibt. Da nicht mein Typ, hab ich auch nicht angehalten.

Gruß
schwänzel
Zitieren
Hi schwaenzel76,

Deine Bericht ist mir Balsam auf die Seele. Manche blasen sich hier unnötig auf und setzen ihre Meinungen in die Welt, obwohl diese garnicht stimmen mögen. So auch jüngst auf der Ludwixhafen-Seite Smile geschehen.
Da schreibt einer über eim altes Thema, der Nächste regt sich auf und scheißt den Anderen an. Ja wenn dann keiner mehr was schreiben mag, wegen der Besserwisser sag ich jetzt mal, ohne jemanden bestimmten anzusprechen, dann ist das ganze LSH reizlos. So steht ein altes Thema im Raum, manche schreiben immer mal was darüber und siehe da, es ist immer was an den Berichten dran, man kann doch immer wieder neue Erkenntnisse daraus entnehmen. Ich finde es ganz praktikabel, wenn der alte Kaffee mal wieder aufgewärmt wird. Was soll´s, wenn da dann im Laufe der Jahre ein neuer Thread entstanden ist.
Also weitermachen so Jungs, behaltet nix für Euch, hier sind lauter informationsbedürftige fickhungrige LSH-ler.

Gruß m54
Zitieren
schwaenzel76 schrieb:Sag das nicht,
in den letzten Wochen steht an der Kreuzung Bergheimerstr. Kirchsstr. schräg gegenüber der Araltankstelle eine neue BS. Ist etwas älter und beleibt. Da nicht mein Typ, hab ich auch nicht angehalten.

Gruß
schwänzel

hast recht. die hab ich auch gesehen. gestern abend so gegen 22:00. wie Heidi mit der Konkurrenz wohl fertig wird Verwirrt Heidi sah ich gestern nicht :wein
Zitieren
@ michel54:

ist ja schon gut. ich will keinem den Spass verderben, falls ich gemeint sein sollte, was ich mir kaum vostellen kann Big Grin aber das was da so rumsteht (ausser den beiden in der Bergheimer Str. gibts wohl keine weiteren) ist doch eher was für Liebhaber mit besonderem Geschmack Eek aber auch die sollen ihren Spass haben und auf ihre Kosten kommen Winke
Zitieren
Die "neue" an der Tanke stand die letzten 20 Jahre beim Dehner. Name weiss ich nicht mehr. Sie hat eine Wohnung in Kirchheim . Hat den Standort wegen der Hallo02 gewechseltWinkeWinke
Zitieren
GOLLUM666 schrieb:Die "neue" an der Tanke stand die letzten 20 Jahre beim Dehner. Name weiss ich nicht mehr. Sie hat eine Wohnung in Kirchheim . Hat den Standort wegen der Hallo02 gewechseltWinkeWinke


und was hat sie für ne Figur? so wie Heidi? Kotzender Smiley nehme an das läuft genau so ab wie mit Heidi? hinfahren parken und sie kommt dann?

Gruß m54
Zitieren
michel54 schrieb:... nehme an das läuft genau so ab wie mit Heidi? hinfahren parken und sie kommt dann?

glaub ich nicht. an ihrer "Kreuzung" ist deutlich weniger los als an Heidis. da kann man mal kurz rechts ran fahren. oder du näherst dich ihrer aus der Kirchstrasse kommend. da ist fast gar nix los. Parken dürfte dafür bei ihr etwas schwieriger sein.

optisch sind meines Erachtens beide jenseits von ... egal, manche stehen drauf. ich nicht.
Zitieren
wo steht die jetzt genau? dachte selbe Ecke wie Heidi.
Gruß m54
Zitieren
@m54

Nein, aus Richtung Autobahn eine Ecke weiter in Richtung Bismarckplatz fahren.Winke

Gruß Schwänzel
Zitieren
aso ja, mal sehen, ob sie noch steht, bis ich wieder kann.

gruß und danke sagt, m54
Zitieren