Ella, Marburg St. Jost
Hi zusammen,
war letzte Woche Mittwoch bei St. Jost, Marburg.
Dort werkeln 2-3 Mädels,die Dame die mich reingelassen hat sah doch schon etwas Verbraucht aus, ein 2. Mädel war "beschäftigt",so blieb mir nur noch Ella übrig.
Ca 1,70 groß, ende 20, C-Titties( sehr schöne, lange Nippel), schwarze mittellange gelockte Haare, lt. eigenen Angaben aus Ungarn.
Sie war eigendlich ganz süss, 20 min. mit FO & spritzen auf die Motoren für 75€ gebucht, war dann als es zur Sache ging allerdings sehr hektisch und auf schnellen Abschluß aus.

Wiederholung unwahrscheinlich...


Die weiteren Preise:
15 min. 50
20 min mit FO 75
30 min 100
60 min 150

Eigendlich zu teuer für die Gegend

Anzeige:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...&LadSite=0

Die hier (angeblich) Abgebildete Pia habe ich übrigens noch nie dort gesehen, wäre aber sicherlich mal `nen Versuch wert. Big Grin


In der Vergangenheit war ich schon Mehrfach da, jedoch die letzten 4 mal vor Ella immer unverrichteter Dinge wieder Verabschiedet.


Bis die Tage,

UW12
Zitieren
Danke UW12 für den Bericht über "Bei St.Jost 19". Smile

Wegen dieser Mondpreise bin ich nach Frankfurt ausgewichen, man kann natürlich seit einem Jahr auch ins wesentlich günstigere Erotical Island ausweichen.

Wegen Deines "Entdecker-Mutes" in unserer Gegend mach ich Dir mal die grüne Lampe an.






Gruß DH,
der meint, Vogelsberger können nicht autofahrenBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Wegen Deines "Entdecker-Mutes" in unserer Gegend mach ich Dir mal die grüne Lampe an.

Dem schließe ich mich an, die LSH-Diasporakämpfer müssen zusammenstehenWink!

Zum Bericht: Bei den Preisen sollte Hektik in der Tat ein Fremdwort sein, der Wohnungspuff ist sein Geld nur wert, wenn die Atmosphäre stimmt und das Ganze einigermaßen entspannt abläuft. Sonst kann mann besser nach Frankfurt ins LH fahren und für kleines Geld ebenso gute Stiche setzenVerärgert!

Auf viele Berichte:p,

Gruß Sex_ScoutWinke
Zitieren
#4
Zu Marburg St. jost fällt mir nichts mehr ein... war früher des öfteren dort aber mittlerweile haben die Preise.. das ist der Hammer.. die wollen ja schon 50 euro nur fürs schwanzanfassen... und wenn ich schon höre eine halbe stunde... ausserdem sind die Fraeun dort sehr unfreundlich... es entsteht der eindruck das Sie Dich so schnell wie möglich abfertigen wollen keinen service bieten und viel Geld abzocken wollen... Marburg ist überhaupt tot.. Die Puffs St jost mausefalle und der Puff in der Alten Kasseler Strasse glaube der heisst "haus eva " gehören ja alle einem Betreiber und der ist ja fürs abzocken bekannt
Zitieren