ATK am Sa, 08/12/2007
#1
Nachdem ich am Morgen meine Bude geputzt und am Nachmittag das Drama der Eintracht verwunden hatte, war mir am Abend nach weniger nervenaufreibenden Ereignissen und ich fuhr gen Hanau.

Meine erste Begegnung hatte ich an der Bar mit Aileen, die mich aber hauptsächlich aufgrund ihrer Frisur (ok, ohne Pony) und der Brille an Nana Mouskouri erinnerte, dann weiter schliessend auf Amanatidis, dann war ich gedanklich wieder bei der Eintracht… und ach, wir beließen es beim plauschen.

Dolce principessa mia, Valeria, war nicht vor Ort, also kam als Alternative recht flott MICHAELA aus Sibiu, 160cm, kf36+, B-cups, lange blonde Haare, und ein Bobbes mit dem sie Nüsse knacken könnte, auf mich zu. Und beschwerte sich das ich sie beim letzten Mal nicht gebucht hätte und piepapo. „Weil Du nicht richtig küsst“ sagte ich als Ausrede, worauf sie mir schnurstracks die Zunge bis an meine Mandeln in den Hals steckte, ok überzeugt, aber kein Zimmer verfügbar und so knutschten im oberen Flur vor den Zimmer ’rum. Die Nummer war ok, muss aber nicht weiter breitgetreten werden.

Filiz war dauergebucht und so vertrieb ich mir die Zeit nach dem ersten Druckabbau mit saunieren, Bier trinken, rauchen und wieder von vorne.

Oben auf der Liegewiese sah ich dann eine Dame die genau meinen Geschmack traf, 170cm, KF36, 30+, gebräunter Körper, schwarzer Pagenschnitt und D-Cups (natur). SYLVIE aus Gdansk, na super. Wobei das Gespräch anfänglich zurückhaltend von beiden Seiten war, wie es halt so ist wenn man sich zum ersten beschnuppert, aber eben kein „Schatzi“ Gequatsche, was ich sehr angenehm empfand. Dann auf’m Zimmer rauchten wir erst noch eine, wobei die Kippe von ihr mit den Worten „jetzt aber genug geredet“ ausgedrückt wurde, und los ging’s. Jetzt taute Sylvie richtig auf, eine Nummer wie aus dem Lehrbuch (wenn’s das denn gibt), Geile ZK’s, irre lange 69’er, und sie jaulte und stöhnte, einfach irre. Dann ölte sie sich ihre geilen Brüste ein und bearbeitete meinen Schwanz und Geläut wie „geschmiert“. Da zahlte sich die Rasur vorm Clubbesuch schon aus. Noch durch die Stellungen gevögelt und ich war völlig fertig und begeistert von Sylvie. Noch’n bisschen AST und ab zur Fuffiübergabe. Aber ihr hat’s wohl auch ein wenig gefallen, wie ich später erfuhr.

Gegen 2:00 Uhr noch ma gucke ob noch was geht. Unten an der Bar stand eine Lady die mir schon während meiner letzten Male im ATK angenehm auffiel. Aber aufgrund anderer „Verpflichtungen“ immer wieder durch die Lappen gegangen ist. Ich bestellte mir noch einen Kaffee und wir begannen uns zu unterhalten. OLIVIA aus bei Warschau, 170cm, KF36, 26, kurze hochgesteckte braune Haare und ebenfalls D-Cups (natur). She preferably talks in English with her clients, all right. Smalltalk über dies’ und das, bis sie sagte, ”You’ve been with Sylvie before, right?“, was ich wahrheitsgetreu mit “Yes, I enjoyed it“ bestätigte. Worauf sie sagte „then come closer to me because I also want good sex”. Tja, Frauen sind eben das kommunikativere Geschlecht. Möchte nicht wissen was da im Nachgang zu jeder Nummer über uns Böcke geplaudert wird. :tuschel: Anyway, ich mit Olivia ab in die Kiste, geil, geil, geil. In allen möglichen Verrenkungen gelutscht, geleckt und geschleckt. Aber das Zuckerl kam zum Schluss, sie wollte nicht auf’m Bett poppen sondern ich sollte sie hinten vorm Spiegel am Waschbecken bumsen. Und bevor ich abschiess’, sollte ich den Gummi abziehen und ihr den Rücken vollkleckern. Your wish is my command baby, I will cum on your back. „Wenn dann, denn dann“ (der Spruch war für ’nen kleinen Kreis bestimmt). WAU, das war noch ’ne richtig herausragende Nummer zum Wochenausklang, Olivia ab unter die Dusche und ich musste eigentlich ins Sauerstoffzelt. Im Anschluss noch geiles knutschen auf’m Bett und Zigarette danach.

War mal wieder ne kurzweilige Nacht im Industriegebiet Nord im schönen Hanau, ärgerlich dass ich beiden Polska-Ladies leider erst jetzt kennen gelernt habe. Dziękuję moj kochanie!!

PS: Ich glaub ich weiß jetzt was „polophilieren“ ist.
Zitieren
#2
snatch schrieb:...schwarzer Pagenschnitt und D-Cups (natur). SYLVIE aus Gdansk, na super.
Nun, ob die Dinger sooo natürlich sind, wie sie aussehen oder sich anfühlen...,

...ist aber auch egal... Big Grin

...und Danzig reicht auch nicht ganz, da fehlen noch gut 200 km nach Südosten ins Masurische bis sie in ihrer Heimat ankommt. Wink

Aber schön, wenn's Dir gefallen hat, die Dame, mittlerweile ein eher stilles Wasser, wird leider viel zu oft verkannt... Augen Roll

snatch schrieb:OLIVIA aus bei Warschau
Genau, eher bei als aus! Wink

Ja, das ist schon der Hammer, was dieser kleine Smartie so an Inszenierungen in der Lage ist, abzurufen...,

...mir war das schon manches Mal einfach zu viel und vor allem öfter viel zu laut! Big Grin

War aber gestern wieder durchaus 'n netter Abend in Hanau, den ich mit der brasilianischen Cynthia dort habe ausklingen lassen. Wink

Gruß, E.R.
Zitieren
#3
...das ist die sylvie aus dem aldi...also sie hat vor dem atlantik sehr lange im aldi gearbeitet und war dort eine der top-performarinnen...

mfg
drschneider


drschneider, der wohl gerade ein neues wort erfunden hat... ;-)
Zitieren