Hilfe, man hat mich moderiert ...
Edit: hier abgetrennt >> b

@backstage

Zitat: "Also nicht gleich die Bazooka auspacken. Und schon gar nicht als User, bitte!"
....jetzt bin ich ganz verwirrt backstage...und zweimal enttäuscht!!

Erstmal weil ein teil meiner antwort verschwunden ist!!....ich dachte zensur gibt's in DE nicht mehr und hier auch nicht!!

Das recht des moderators teile eines berichtes zu entfernen hat mit anderen sachen zu tun...(dachte ich mir!) wie z.B. beleidigungen, verstöße gegen feste forumregeln usw. aber nicht mit der äußerung eigener meinung... und in diesem falle war nur eine meinung die auf grund "erfahrungen" geäußert war...
Ob das richtig ist oder nicht das ist eine andere frage aber ich glaube auch ,"übers ziel hinaus.." zu sagen ist total übertrieben..!! Das wollte keiner... Es gibt aber gewisse regeln...!

Außerdem ich habe keine bazooka ausgepackt und niemanden angegriffen.


Ich bin auch überrascht dass ein "User", der ziemlich lange dabei ist und ziemlich viel berichtet hat, bleibt "nur" ein "User" wenn die eigene meinung äußert...Das zu sagen finde ich nicht in ordnung backstage.!!
Es tut mir leid!

Meine meinung und jede hier dezent geäußerte meinung, sollte eigentlich genauso soviel bedeuten wie deine ,oder anderen moderator auch (wenn nicht um interne regeln oder so sich handeln, wo ein moderator besser wissen muss). Sonst sollte bedeuten das du an meiner stelle denken darfst!!
Wenn das so ist dann kann ich gleich aufhören!!
Wenn mein beitrag nicht in ordung ist dann kannst du ganz entfernen..aber nicht amputieren bitte!!

Und die funktion "Beitrag melden" wüsste ich nicht warum sollte ich in diesem fall benutzen!!

Gruß
alex7239 schrieb:Erstmal weil ein teil meiner antwort verschwunden ist!!....ich dachte zensur gibt's in DE nicht mehr und hier auch nicht!!
Wenn ich es für angemessen halte, schreite ich ein. Klingt arrogant, ist aber nicht so gemeint. Wir löschen hier sogar ganze Beiträge, wenn es im Sinne des Forums ist.

alex7239 schrieb:Das recht des moderators teile eines berichtes zu entfernen hat mit anderen sachen zu tun...(dachte ich mir!) wie z.B. beleidigungen, verstöße gegen feste forumregeln usw. ... Außerdem ich habe keine bazooka ausgepackt und niemanden angegriffen.

Da sind wir dann über Deine Äußerungen anderer Meinung ...

Folgende Passage hab ich gelöscht:
Zitat: Und noch was...
Ein forum lebt davon dass die leute nicht nur fragen stellen sondern auch mal erfahrungen oder informationen austauschen...
Wir sind nicht hier um die arbeit der "freunden" oder "managers" zu erleichtern und die mädchen "big brothermässig" bloß zu stellen!!

Es geht um leistungen im paysex bereich..und manchmal muss man auch selber erfahrungen sammeln..Böse
weil ich der Meinung war und bin, dass Du da übers Ziel hinausgeschossen bist. Den abschließenden dezenten Hinweis, dass ein Bericht irgendwann kommen muss, hab ich ja stehen lassen. Dass es hier manchen Troll oder Pusher gibt, muss nicht gleich an jedem User ausgelassen werden. So, wie Du es formuliert hast - und das machen die Anführungen auch nicht besser - unterstellst Du Kenndymann, ein Pusher zu sein. Das finde ich beleidigend. Wenn es Verdacht in diese Richtung gibt, sollten wir Mods informiert werden. Dafür "Beitrag melden". Sonst sind wir hier nicht bei Moderation, sondern bei Lynchjustiz.

alex7239 schrieb:Ich bin auch überrascht dass ein "User", der ziemlich lange dabei ist und ziemlich viel berichtet hat, bleibt "nur" ein "User" wenn die eigene meinung äußert...Das zu sagen finde ich nicht in ordnung backstage.!!
Das war in der Abgrenzung Moderator / User gemeint. Langjähriger User ist schon ein Unterschied, sonst hätte ich da ggf. noch härter reingegrätscht.

alex7239 schrieb:Meine meinung und jede hier dezent geäußerte meinung, sollte eigentlich genauso soviel bedeuten wie deine ,oder anderen moderator auch (wenn nicht um interne regeln oder so sich handeln, wo ein moderator besser wissen muss). Sonst sollte bedeuten das du an meiner stelle denken darfst!!
Das denken musst Du schon selbst erledigen. Aber vielleicht auch mal, bevor Du postest. Ich halte die Passage für einen unnötigen Angriff, und nicht für eine vernünftige Meinungsäußerung.

alex7239 schrieb:Wenn das so ist dann kann ich gleich aufhören!!
Jetzt mach aber mal nen Punkt.
alex7239 schrieb:Wenn mein beitrag nicht in ordung ist dann kannst du ganz entfernen..aber nicht amputieren bitte!!
Das wiederum wäre m.E. übertrieben gewesen. Deinen Punkt, den Kollegen mal zum berichten anzuhalten, fand ich ja okay. Zwischendrin ist halt der Ton entgleist. Ich kanns aber - sollte sowas nochmal kommen - gerne beim nächsten Mal ganz weghauen ...

alex7239 schrieb:Und die funktion "Beitrag melden" wüsste ich nicht warum sollte ich in diesem fall benutzen!!
Siehe oben - wir Mods sind auch nicht dauernd in jedem Thread unterwegs oder haben jeden User genau im Auge. "Hinweise bitte an die nächste Polizeidienstelle" ist im LSH genau das hier: [Bild: report.gif]

Jetzt verständlicher?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@alex7239
Wenn Du ein Problem mit einer Moderativen massname hast dann wende Dich doch bitte an einen Moderator, im zweifelsfall an mich.

Dieses öffentliche Diskutieren macht eine riesen welle, dient aber eigentlich weniger zur klärung - in der regel sind die aktionen unter den Moderatoren ziemlich gut abgestimmt.
Und es ist "netter" mit einem Moderator mal zu reden als hier die manschaft die das Board in schuss hält als unfähige stümper hinzustellen die sich profilieren müssen. Bis hier jemand Moderator wird hat er eine ziemlich lange & harte schule hinter sich. Kompetente Moderatoren sind ja im Board interesse.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen.
(Giovanni Guareschi, ital. Schriftsteller, 1908-1968 )

Hi,

Weil du gerade in einem meiner Fächern greifst, erlaube ich mir auch den Rest beizutragen....."ein Kritiker ist normalerweise ein gescheiterter Schriftsteller..." dass das auch nicht unbedingt schlecht ist!!

@Lustwandel

Ich habe versucht Backstage zu erklären worum mir eigentlich ging!
Ich hoffe das hat er auch so verstanden. Das leite ich dir auch weiter um.

Es war kein Angriff es war ein Hinweis und eine kurze Erklärung von mir, ganz am ende, für alle die meine Berichten lesen, warum ich ungern ins Detail gehe was die Mädchen angeht... und das mit Begründung !Sonst nicht..

Sollte ich, in irgendwelcher Form, unangenehm oder unhöflich, gegenüber eure Redaktion vorkommen , dann entschuldige ich mich.....das war nie mein Absicht! Außerdem ich habe nicht die allgemeine Moderation gemeint!!

Ich mag keine Eskalation, das bringt nie was, und ich hoffe damit hat sich auch das Thema erledigt.

Gruß
oki, damit erldigt >> b

:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...