Jenna - Lena's Traumoase
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenna @ Lena\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen/Rhein
Rheinlandpfalz
Deutschland
0621/57 11 11
Karte Anzeigen
Steckbrief
Nationalität        Niederlanden
Körpergröße      1,68 m (sie sagte mir 1,72)
Konfektion         34
BH-Größe            70 B
Haarfarbe            Blond
Alter      24
Mein Service
Jenna ist heiß, Ihre rasierte Muschi ist feucht und immer geil! Sie beherscht die Kunst des blasens! Ihre Zunge umkreisst ..., du fühlst ihre warmen feuchten Lippen und willst gleich mehr...dich und macht ganz langsam weiter... es gibt so viel zu erleben mit der Göttin. Sie ist so sexy, man kann sie drehen und Stellungen ausprobieren.
Service: Zungenküsse, Französisch ohne gerne mit Aufnahme, Facesitting, du kannst mich lecken, GS, KB, NS, Analspiele aktiv, Fingerspiele, Vibratorspiele, Lesbospiele, Rollenspiele, Dominate Spiele, Fußerotik, Dreier Spiele, Massage, Busenverkehr, Fußerotik, Sex in deiner Lieblingsstellungen. Eierlecken und viele schöne Dinge. Ihr Erstklassiger Service lässt auch Dir kaum Wünsche offen. Lass dich überraschen. Du wirst jede menge Spaß mit mir haben. Mit viel Zärtlichkeiten und Gefühl.
Anzeige bei Ladies.de



Bericht
Diesen Samstag hatte ich endlich mal wieder Zeit und da viel mir auf der Seite von Lena’s Traumoase Jenna aus den Niederlanden auf.
Ich hatte in meiner Jugend wegen meiner sportlichen Tätigkeit oft mit Niederländern zu tun ist mir das ein oder andere Meisje noch in guter Erinnerung. Ich war nur etwas skeptisch, ob sie wirklich hält was die Bilder versprechen.
Bei Lena’s Traumoase angekommen sah ich zuerst rechts den großen Vorhang, der den Aufenthaltsraum der Damen abtrennt. Eine junge Frau in sexy Garderobe empfing mich und bat mich auf dem roten Sofa Platz zu nehmen. Sie fragte mich ob ich zu einem bestimmten Mädchen wollte und ich antwortete „Ja, zu Jenna“. Jenna war frei und wurde mir dann vorgestellt.
Jenna live zu sehen war dann tatsächlich eine Überraschung. Ja sie sieht genau wie auf den Bildern aus, aber die Bider werden ihr nicht wirklich gerecht. In Wirklichkeit ist sie noch hübscher.
Gezahlt 120 Euronen für 1h (EM Aktion).
Aufs Zimmer geführt, ausgezogen und dann zur ab zur Dusche. Sie schien mir zunächst etwas distanziert, aber nach etwas Smalltalk legte sich das. Auf dem Bett angekommen kniete sie neben mir und wir unterhielten und noch etwas, währen ich ihre Brüste „untersuchte“, die passten genau in meine Handfläche, eigentlich ideal. Überhaupt, ihr Körper, ihre Proportionen sind unglaublich. Ihre Haut ist zart, in ihrem Körper ist Spannung, sie hat Kurven, einfach nur toll. Für mich ist das nahe an der Perfektion.
Durch die „Untersuchung“ ihrer Brüste wurde mein kleiner Freund hart und sie widmete sich ihm ohne Conti. Die im Profil angekündigten ZK gab es allerdings nicht, sie sagte mir außerdem, dass sie kein Französisch mit Aufnahme macht(auch im Profil angekündigt).
Sie legte sich auf den Rücken und ich fing an sie zu lecken, dabei hatte ich eine Brust weiter im Griff. Es war ein Wahnsinnsgefühl sie zu beobachten während ich sie leckte. Ihr Körper reagierte dann auch. Zuerst war sie ganz entspannt und plötzlich schmeckte ich ihre Pussy Juices. Sie nahm die Beine hoch und stütze die Füße auf meine Schultern, auf diese Weise konnte ich mit meiner Zunge noch tiefer in sie eindringen. Sie wurde immer nasser und ich konnte die leichte Rötung in ihrem Gesicht erkennen. Sie nahm dann meine Hände und signalisierte mir über das Drücken meiner Hände was sich am besten anfühlt. Das ging ziemlich lange so und es war für mich das Highlight dieses Besuchs, denn hier waren wir wirklich intim zusammen. Dann wurde aufgummiert und in diese nasse Muschi konnte man ohne Probleme eindringen.
Nachdem ich sie zuerst in Doggy und dann in Missionar genommen hatte, wichste sie ihn mir ohne Präser. Ich spürte, dass ich so kommen würde, aber ich wollte sie schmecken, wenn ich komme.
Sie nahm auf meinem Gesicht Platz und ich hielt mit der linken Hand eine Brust im Griff. Ich leckte sie, steckte meine Zunge hinein und wichste dabei und dann spritze ich auch schon ab.
 
Fazit:
Minus: Sie macht nicht alles was das Profil verspricht, was das soll weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja Firmenpolitik bei Lena’s Traumoase mehr zu versprechen als die Mädchen halten wollen.
Ihre Blaskünste sind noch ausbaufähig.
Plus: Sie sieht aus wie auf den Bildern, ihr Körper, ihre Proportionen sind der Wahnsinn. Etwas für Ästheten. Sie ist freundlich, sie streichelt einem sehr sanft und ihre Pussy schmeckt sehr angenehm.
Sie gehört auch nicht zu den Damen die gerne Zeitdruck erzeugen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,hermescali,pandabär,kankan,hboss61,posaune69,erisch66,jcm598,master1,oberroemer,wrobeldirk,Chris33,Morgenmuffel,Kaspar,Jan_Meyer,jogibaer,lindner,limbo
Sehr schöner Bericht - vielen Dank dafür!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: scan2015,
Aber kä Hollenderin , oder ? Danke für deinen Bericht !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Hi Kasper,
mein Smalltalk mit ihr hat ergeben, dass sie wohl wirlich in den Niederlanden lebt - genau in Eindhoven. Dem Akzent nach stand ihre Wiege in Osteuropa, wo genau kann ich nicht sagen, bin kein Spzialist für die Osthühner.
Ich dann auch nicht weiter gefragt, da ich zu beschäftigt damit war diese geniale Optik zu bewundern und ihre Haut zi spüren.
Zitieren
Sorry ein paar Rechtschreibfehler, weil ich über Handy getippt habe. ;-)
Zitieren