Isabella Mainz
Hallo war schon mal jemand von euch bei Isabella in Mainz? Sieht wirklich sehr lecker aus. Hat eine Anzeige bei ladies.de geschaltet.

Zitat:NEU IN mainz
nur für kurze Zeit


isabella ist 22 Jahre jung.
Schlank, 36er Figur, 1,65 groß,
schöne lange schwarze Haare.
Sehr hübsch !!

Für ein einzigartiges Erlebnis bitte anrufen.

0157-76525347
Zitieren
[Bild: 1275009-Y7.jpg]

[Bild: 1275009-Y1.jpg]


[Bild: 1275009-Y4.jpg]


fürs auge:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
habe sie nie erreicht telefonisch - Adresse keine angegeben, immer nur Mailbox ;/
Zitieren
Ging mir ähnlich, ich hatte sie zwar an unterschiedlichen Tagen zweimal am Rohr (jaja, leider nur Telefon) aber sie hat jedes Mal wieder aufgelegt, weil sie mich nicht verstanden hat....*schnief*
Dabei hätte ich die kleine Zuckerschnute so gern mal mit gevögelt!
Aber vielleicht wird´s ja noch, ich bleib dran! :-p
Zitieren
Hatte Sie auch zwei mal am Telefon und sogar schon einen Termin mit Ihr abgemacht. Musste leider wegen beruflichen Terminen absagen. Arbeitet soweit ich weiss nur von 12 bis 19 Uhr und ist auch nur in dieser Zeit zu erreichen. Adresse war soweit ich mich erinnere Kaiserstr. 36
Zitieren
Wie hast du dich denn mit ihr verständigt, wenn Analyst sagt, sie hat aufgelegt,
weil sie ihn nicht verstanden hat?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi Sloopy also die Verständigung war eigentlich okay. Verstehe ich auch nicht. Gruß Marvin
Zitieren
Wollte der Sache mal auf den Grund gehen Sloppy und hab sie eben angerufen. Spricht gebrochenes Deutsch doch sie hat mich verstanden und ich sie. Habe gefragt ob sie auch am Wochenende arbeitet und sie sagte mir, dass sie nur Samstag von 11 bis 19 Uhr zu erreichen ist. Sie macht kein Anal aber FO. Gruß Marvin
Zitieren
Ich hatte mit ihr telefoniert und einen Termin vereinbart. Den Termin musste ich leider absagen.

Die Verständigung mit ihr war ganz gut. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nächste Woche auch noch in Mainz.

Berichte bei ladies.de waren zwar nicht so toll, aber sie soll sehr hübsch sein.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
wo stehen denn bei ladies.de die berichte zu ihr? ich habe nichts gefunden
Zitieren
Bericht unter Mainz-Wiesbaden im November 2007.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
....hmm, dann muß ich da wohl doch nochmal beigehen! Ich berichte.....
Zitieren
Buenas Noches Amigos!

Wenn ich die Bilder der Chica sehe, bin ich schon mucho de puta madre, sprich geil.
Leider konnte ich bei meiner Recherche unter diversen Foren, auch Ladies.de, Hessenladies etc. keinen Bericht finden. Wenn dort einer sein sollte, dann bitte einen Link dorthin oder diesen kopieren. Bin nächste Woche in Mainz und würde Sie gerne besuchen und mich verwöhnen lassen, will aber keinen Reinfall erleben!

Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#14
und sag einer die genaue Adresse, Kaiserstrasse sind 100 Klingeln.

Telefonisch ist die Frau NIE erreichbar Wink
Zitieren
isabella inseriert jetzt wieder bei ladies.de
hat sie in der zwischenzeit eigentlich mal einer von euch besucht? bin ja immer noch sehr interessiert an ihr mich schreckt nur die lange fahrt nach mainz ab.
Zitieren
Schön braun ist Sie. Wobei mir die weißen Stellen doch am besten gefallen.
Zitieren
Jeder kennt die Situation. Man denkt: Lass es lieber. Aber irgendwie denkt man auch, na ja, es könnte doch was werden. Dann tut man es.

Wochenlang hatte ich die Anzeigen von Isabella in Mainz beobachtet. Schöne Bilder. Sie zeigen den attraktiven Körper einer 22-jährigen Frau. Braungebrannt, nur die Stellen, die der Stringtanga und Büstenhalter beim sonnen verhüllt hatten, waren schneeweiß geblieben. Der Anzeigentext versprach ein einzigartiges Erlebnis. Ich blieb skeptisch. Aber irgendwie nagte es an mir. Ich wollte die Erfahrung machen. Dann stand sie vor mir. Eine schlanke Figur, 1,65 groß. Lange, schwarze Haare. Hübsches Gesicht. Nicht außergewöhnlich hübsch, aber doch hübsch. Wenn sie an einem Sommerabend in der Eisdiele auftaucht, drehen sich die Vorstadtjungs sicherlich nach ihr um. Ich sah ihr in die Augen. Jetzt war ich mir sicher: Das wird nichts. Noch konnte ich umdrehen. Konnte gehen. Ich blieb. Ich wollte es wissen.

Sie stand in Büstenhalter und Höschen vor mir. Nachdem wir uns beide gesäubert hatten, standen wir uns jetzt gegenüber. Sie entledigte sich ihrer restlichen Bekleidung. Schöne Brüste kamen zum Vorschein. Für meinen Geschmack schon fast zu groß. Wohl geformt und fest. Sie berührte meinen Körper. Ihre Hände glitten hinab zu meinem Schwanz. Sie streichelte ihn. Er wurde härter. Jetzt die Eier. Ihre Hände berührten nun meinen ganzen Körper. Mit der Routine, die man wahrscheinlich bekommt, wenn man das jeden Tag ein dutzend Mal macht. Wir legten uns aufs Bett. Ich begann sie zu lecken. Sogleich fing Isabella zu stöhnen an. Unnatürlich. Dann griff sie nach einem Pariser, streifte das Gummi über meinen jetzt harten Schwanz. Sie nahm ihn auf in ihren Mund, leckte und blies ihn. Ich spürte nichts Besonderes. Der Gummi war halt zwischen mir und ihrem warmen Mund, den weichen Lippen. Wieder legte ich sie auf ihren Rücken, spreizte ihre Beine und leckte ihre Muschi. Jetzt fing sie heftig an zu stöhnen. Warum macht sie das nur, dachte ich. Kann sie sich nicht denken, dass ich merke, dass es nur künstlich ist? Hält sie mich für naiv, für blöd?

Sie bedeutete mir, dass ich mich auf den Rücken legen sollte. Sie setzte sich auf mich, führte meinen Schwanz in ihre Muschi ein. Sie begann mich zu reiten. Rhythmisch nicht schlecht. Dann bekam sie den heftigsten Orgasmus, den ich seit langer Zeit mitbekommen habe. Dilettantisch gespielt. Ich spritzte irgendwie und irgendwann ab. Es war ein Abspritzen, keine Höhepunkt. Sie stieg von mir herunter. Sie hatte mir einen geblasen, mich geritten, ich sie geleckt, ich hatte abgespritzt. Sie ist das, was viele eine „Optikgranate“ nennen. Warum war ich jetzt nicht froh? Mir fehlte jede Illusion. Jedes Gefühl. Isabella spulte ihr Programm routiniert ab. Es war ihr Job. Eine Durchschnittsnummer. Ihre schauspielerische Leistung hat keinen Oscar verdient. Es hätte wahrscheinlich nicht mal für die Aufnahmeprüfung an einer etwas schmierigen Schauspielschule gereicht. Es war halt eine ganz normale Nummer im Bezahlsex. Kein Grund zur Beschwerde. Normal halt. Mir hat trotzdem etwas gefehlt. Vielleicht braucht man Erlebnisse dieser Art auch, damit man es zu schätzen weiß, wenn man ein Mädel trifft, das die perfekte Illusion vermittelt? Ich hatte viele schöne Erlebnisse in letzter Zeit, die mir jetzt noch schöner erscheinen, nach diesem Treffen mit Isabella.

Isabella habe ich in einem Mehrfamilienhaus in der Kaiserstraße in der Mainzer Innenstadt besucht. Das kleine Appartement im ersten Stock ist recht schwer zu finden – viele Türen. Die Wohnung selbst ist sauber. Das mir gereichte Handtuch war flauschig und von ausreichender Größe.

Isabella ist Brasilianerin. Ihr Deutsch reicht für eine problemlose Verständigung aus. Sie scheint auch in anderen Orten im Rhein-Main-Gebiet zu werkeln.

Die Preise sind auch die üblichen: 50/100/150.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Sehr schöner Bericht. Ist mir auch schon oft so ergangen.
Zitieren
Schöner Bericht Pal über ein für dich mittelprächtiges unspektakuläres Erlebnis!!!!

Danke dafür!!!

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,
wie angekündigt, hab ich es tapfer weiter versucht, leider ist das bei meiner privaten Situation nicht so einfach, sprich die Olle ist misstrauisch! :-)
Am Donnerstag hab ich Isabella tatsächlich erreicht und mit ihr für nachmittags einen Termin ausgemacht. In der Mainzer Kaiserstraße angekommen, geklingelt, durch zahlreiche Flure gewandelt (wer da war, weiß was ich meine) bis ich das richtige Appartement erreicht hatte, wollte grad nochmal klingelt da geht auch schon die Tür auf und mein Vorstecher kommt rausgeschlüpft, ihm war das sichtlich peinlich, mir irgendwie nicht.....wir wollen dich hier beide das Gleiche, oder? Egal!
Da steht sie vor mir, in voller Pracht.....*wow* Geiler Body, hübsches Gesicht....sowas nennt man dann wohl OptikFick, geile Sau etc......Yeah Baby, der Onkel bleibt, wie lange will sie wissen, na so bis morgen früh wäre optimal, aber für´s Erste tut´s mal ne Stunde, sag ich. Sie lacht und meint es ginge aber nur ne halbe, weil sie mich eh nur reingeschoben hat. Da erschreck ich und versuch mich zu erinnern, ob ich da was verpasst hab, ich bin noch geil und unbefriedigt! Sie lacht sich wieder eins......Ok, denk ich die halbe Stunde will effizient genutzt werden, bei den Prachtmöpsen und dem geilen Fickarsch! *IchWerdIrre*

Ich hab dann im Bad schnell meinen Dödel poliert und zu der Kleinen auf die Matte, boaaa dann mußte sie nochmal ins Baaaaaad. Aber ok, sie kommt frisch gewaschen inkl. Mundspülung zu mir, ist ja schon angenehm so. Wir fangen an en bissl zu fummeln, sie spielt mir was am Piller, ich streicheln zärtlich ihre Mumu *Jippi* ich bin hier im Himmel. Dann wandert sie nach unten und fängt an zu nuckeln, was sie echt nicht schlecht macht. Sie sagt mir, ich solle ihr das Zeug ja nicht in den Rachen schießen.....jaja Schatz, lutsch mal weiter, sehen wir dann! Sie hatte dann zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, gummiert und ist raufgehüpft, auf den ralligen Hengst. Ich kann euch sagen, das ist ein Anblick, diese überirdischen Möpse, die ganze Perle ist einfach ne Augenweide!!! Na und so kam´s wie kommen sollte und ja auch mußte, ich hab den Gummi gefüllt. Wir lachen ne Runde, sie fragt warum so schnell??? Da hab ich ihr gesagt, dass wenn sie mich bezahlt ich das auch so mach wie sie das will, wieder Gelächter.

Alles in allem, entspannte Stimmung, genialgeile Superoptik, Performance ist schon als professionell zu bezeichnen, aber ich hab ja Fantasie und überhaupt sieht die Perle so geil aus und wenn sie mir den Arsch hinhält isses um mich geschehen! :-p

30 Min, 100 Öre, Frz.ohne, kommen so oft ich will/kann sagte sie vorher, aber ich bin ja kein Kanickel!

Freitag war wohl leider ihr letzter Tag.....dann ist sie irgendwo anders.

Warum ich sie vor ein paar Wochen nicht erreicht hab, bzw. sie aufgelegt hat? Keine Ahnung, sie spricht relativ gut deutsch, daran lag´s wohl nicht. Vielleicht war der Empfang Mist oder sonstwas.

Liebe Grüße
LL
Zitieren