Mannheim nähe Lupienstrasse / am Kiosk
#21
Hallo Kaspar.Das Kiosk ist in der Mittelstraße Richtung Lupi auf der rechten Seite vor der Kneipe Sofia.Straße dazwischen heißt Draißstraße.Die Mädchen halten sich am Kiosk oder in der Kneipe auf. Manchmal gehen sie auch über die Straße in ein türkisches Lokal.Kiosk ist abends natürlich zu und dunkel.Hätten angeblich eine Wohnung in der Nähe.
Gruß KSC2000
Zitieren
lauscher67 schrieb:wie bambam schon geschrieben hat.
gestern abend ,waren in der straße,genug tampon träger unterwegs:-)

doch,mein fall waren diese mädels nicht.



an dem dubiosen komischen aussehen,arbeite ich noch:-))

ansonsten hatte ich mir einen kaffee in einer "kneipe" gegönnt,und hatte auch diese in gleicher stimmungslage und laune wieder verlassen.
es gibt also auch kneipen ,in der nähe der lupi,wo man(n) seine ruhe hat:-)

hey lassie, wenn ich mir so dein passbild ansehe musst du am aussehen nix mehr ändern, mit deiner zunge kannst du nicht nur fliegen fangen sondern auch jede muschi glattlecken. nur deine kalte und feuchte nase solltens du mit einer alten socke etwas schützen.........

wir sollten mal das geschehen in der strasse mit den strassenbahnschienen bei einem kaffee geniessen und dann dazustossenWinke

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:hey lassie, wenn ich mir so dein passbild ansehe musst du am aussehen nix mehr ändern, mit deiner zunge kannst du nicht nur fliegen fangen sondern auch jede muschi glattlecken. nur deine kalte und feuchte nase solltens du mit einer alten socke etwas schützen.........

wir sollten mal das geschehen in der strasse mit den strassenbahnschienen bei einem kaffee geniessen und dann dazustossenWinke

rob


können wir gerne machen,nur sieht die alte socke auf meiner nase doch etwas blöd aus,oder??Big Grin

lauscher<-dem lassies zunge von gestern noch muskelkater hat:-)Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich wohne jetzt seit 4 Jahren in der Neckarstadt West aber da scheinen echt neue Zeiten anzubrechen. Am Montag war ich Mittags bei zwecks Nahrungsaufname unterwegs und bin am Rückweg die Mittelstrasse in Richtung Westen gegangen. Auf der Höhe von der Katholischen Kirche habe ich eine Gruppe von Leuten überholt, 3 Mädels und ein Kerl. Plötzlich spricht mich eines der Mädchen an - ich war total perplex, erst dachte ich die will Feuer oder so, aber nein sie nennt mich Schatzi und spricht davon in ihre Wohnung zu gehen, super Massage und mehr...

Habe sofort abgelehnt, die ganze Mannschaft sah mir alles andere als vertrauenswürdig aus. Ich habe dann noch beim Türken um die Ecke Zigaretten gekauft und als ich rauskam spazierte die Gruppe weiter Richtung Lupi.

Ich bin zwar bekennender Hurengänger aber so ganz gefällt mir das dann doch nicht.

Grüße,
Joe
Zitieren
Ich bin heute wieder angesprochen worden, diesmal von einer mit weißen Stiefeln - vermutlich die über die der Thread gestartet wurde.

Es war keine von denen die ich neulich auf der Mittelstrasse gesichtet hatte.

Ich sah sie vor der Spanischen Taverne am Messplatz. Sie stand dort mit einer anderen Frau die ihr irgendwas an ihrem knielangen Rock machte.

Ich bin stehen geblieben und habe mir eine Zigarette angezündet, was sie dazu veranlasste auf mich zu zu laufen mit den Worten "Hallo Schatz, wie geht's? Wollen wir auf mein Zimmer.". Ich wollte nur in meiner Mittagspause meine Klamotten in der Wäscherei abliefern und bin deshalb mit einem "Danke, gut." verschwunden.

Diese war etwas hübscher als die von letzter Woche, vielleicht gehe ich sie mal bewusst suchen um was zu unternehmen wenn ich keinen Sack Wäsche bei mir trage und Zeit habe...

Grüße,
Joe
Zitieren
die nutten dort gehen wohl nur mit türken aufs zimmer... mich hat heute eine von denen weggeschickt.. unglaublich... was ist blos los mit mir Wink
erst diese nutte in frankfurt die sich sogar für 50,- nicht erweichen ließ und jetzt fängt das schon in mannheim an... leuts, jungsein ist scheiße! Wink da nehmen euch die nutten nicht ernst...
Zitieren
menace001 schrieb:... leuts, jungsein ist scheiße! Wink da nehmen euch die nutten nicht ernst...

Verwirrt Wieso nur die Nutten??? Die Leute im Forum nehmen Dich auch nicht ernst. Und damit das die Neuankömmlinge hier auch gleich wissen das man Dich nicht ernst nehmen kann bist Du als "VIP-Member" gekennzeichnet worden. Laut Lach

Aber mach Dir nicht draus ... den Alten geht es nicht besser. Die hält man meistens für Idioten, Arschlöcher, Besserwisser, etc. ... und werden meistens als Moderator geoutet. Big Grin


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:die nutten dort gehen wohl nur mit türken aufs zimmer

die gehen mit jedem, vermutlich hast du halt nur den falschen Zeitpunkt erwischt.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
...nur das diese "damen" bei unseren ausländischen mitbürgern nur etwa die hälfte des salärs verlangen.
bei dir / uns sollen es 50 euros sein, bei den"anderen" sinds zwischen 20-30 euros.
ein guter bekannter von mir, seines zeichens türke mit deutschem pass ( nein kein fussballer - obwohl, das hätte vielleicht beim letzten länderspiel besser...., egal )
auf jeden fall hat der schon öfter dort die billig nummern gekriegt, und das nicht erst seit letztem jahr. das ist unter den süd-ost-und-neu euroopäern
schon vor 3 jahren ein geheimtipp gewesen.

wenn das aber so offen weitergeht, wird auch diese quelle bald versiegen. die aufgeschlossenen damen und herren vom ordnungsamt werden sich der damen annehmen - bestimmt!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
könnte man den bericht vielleicht ins VIP verlegen? damit hier die liebe polizei nicht sofort alles dicht macht? wäre super!
Zitieren
Zitat:könnte man den bericht vielleicht ins VIP verlegen? damit hier die liebe polizei nicht sofort alles dicht macht? wäre super!

Danke, damit sind alle nicht VIP von der Diskussion ausgeschlossen.
Warum sollte die Polizei ein normales Lokal schließen, nur weil sich dort hin und wieder ein paar Frauen aufhalten die für Sex Geld verlangen. Ist ja wohl aberwitzig.

Zitat:...nur das diese "damen" bei unseren ausländischen mitbürgern nur etwa die hälfte des salärs verlangen.
bei dir / uns sollen es 50 euros sein, bei den"anderen" sinds zwischen 20-30 euros.

Bei mir (Blond) haben sie auch "nur" 30 € verlangt.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Hi,

Wenn in der Lupi auch für 30 Euro ein ordentliches Service bekommen kann, warum sollte man zu diesen Mädels gehen? Zocken sie nicht ab (siehe erster Bericht) bzw. welche Extra-Services bieten sie an? Wann kann man sie am besten antreffen (nachmittags oder abends)

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
die mittelstrasse, das ist die strasse in der die strassenbahn fährt, ist kein sperrbezirk. somit ist das eine grauzone.
so lange sich die bewohner nicht massiv beschweren wird nix gemacht.
zumindest was die damen auf der strasse angeht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hi rob-roi,

so wie ich

http://web.mannheim.de/webkosima/webkosi...6_2001.pdf

das lese ist in Mannheim jede sexuelle Handlung die nicht in der Lupi oder auf der Industriestrasse öffentlich angeboten wird illegal.

Gruß,
Joe
Zitieren
Netter Übersichtsbericht, brauchen die dafür kein qualifiziertes Gutachter-Gremium? ;-)
Zitieren
interessant, joeq, wo hast du denn das wieder her??
ein schlingel, welcher sich hier was falsches bei denken tut

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hi Rob-Roi,

ich war und bin der Meinung das alles außer Lupi und dem Straßenstrich an der Industriestraße nicht offiziell erlaubt ist. Da ich aber nicht einfach mein Halbwissen hier reinstellen wollte habe ich nach "Industriestraße" und "Lupi" gegoogelt - der Link oben war einer der ersten Hits.

Persönlich finde ich es schlecht das Mannheim so strikte Regelungen hat. Ich bevorzuge FKK Clubs und muss immer aus Mannheim raus pendeln was unangenehm ist da ich kein Auto habe.

Dass ich weiter oben gesagt habe, dass ich nicht weiß ob mir gefällt so offen in der Mittelstraße angeschatziet zu werden liegt daran das ich hier lebe. Was in der Lupi normal und erwartet ist wirkt etwas seltsam wenn man quasi vor seiner eigenen Haustüre steht.

Grüße,
Joe
Zitieren