Mannheim nähe Lupienstrasse / am Kiosk
habe in der nähe der lupienstrasse gestern erneut eine kleine (schätze) türkin mit weißen stiefeln gesichtet. sie stand schonmal vor 2 wochen da. hinter ihr ein typ an der mauer gelehnt. sie starte ins auto. als ich nochmals vorbei fuhr kam sie aufs auto zu, allerdings war hinter mir ne reihe von autos und ne strassenbahn. als ich parkte und hingelaufen bin war sie leider nichtmehr da. der typ auch nicht. weiß da jemand was?
Zitieren
Vielleicht ist sie in die Strassenbahn gestiegen.. Cool
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
nein sie war da definitiv ne halbe stunde gestanden. zuvor hatte ich sie schonmal dort gesehen, selbes outfit und ist sogar durch die lupsen gelaufen... keine ahnung... sehr strange
Zitieren
Checkka schrieb:Vielleicht ist sie in die Strassenbahn gestiegen.. Cool


hahaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaa Big Grin der war gut!

aber zu menace, das ist doch nix ungewöhnliches da. die kleine wird halt dort zum anschaffen warten und der typ hinten dran ist ihr "aufpasser"........ auch in den quadraten sind hin und wieder paar mädels auf kontaktsuche Wink

sdm, der das ganze aber hygienisch als bedenklich einstuft
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Checkka schrieb:Vielleicht ist sie in die Strassenbahn gestiegen.. Cool


Klar Jungs sie ist in die Straßenbahn gestiegen.....uffbasse, sie ist hinter euch Schwarzfahrern her Big Grin

Gruß m54
Zitieren
Checkka schrieb:Vielleicht ist sie in die Strassenbahn gestiegen.. Cool

Die Linie zur Lupi wird in Fachkreisen ja auch die "Gangbangbahn" genannt! Ticket lösen und dann darf jeder mal. Spaß beiseite, würde mich mal interessieren, ob auch außerhalb der Lupi was geht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Spaß beiseite, würde mich mal interessieren, ob auch außerhalb der Lupi was geht.

Um deine Fragen zu ergänzen..

Hat vielleicht schon mal einer von euch eine Lupi-Hure ausserhalb gefickt, beispielsweise in ihrer Unterkunft, Hotel oder Auto, Parkplatz etc..? Gegen Kohle mein ich natürlich..

Könnte ja sein dass die Hure gerade Feierabend gemacht hatte und die Kohle noch mitnehmen wollte...
Zitieren
Zitat:Hat vielleicht schon mal einer von euch eine Lupi-Hure ausserhalb gefickt, beispielsweise in ihrer Unterkunft, Hotel oder Auto, Parkplatz etc..? Gegen Kohle mein ich natürlich..

Könnte ja sein dass die Hure gerade Feierabend gemacht hatte und die Kohle noch mitnehmen wollte...

Ich habe die letzten 3 Jahre mit 5 Lupimädchen außerhalb gefickt,das letzte Mal vor ca. 2 Monaten.Mit einer hatte ich ein paar Monate ein lockeres Verhältnis bis sie weggezogen ist.Wenn Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst kriegst Du schon raus mit wem das geht.
Gruß Caliente
Zitieren
zadenko schrieb:Die Linie zur Lupi wird in Fachkreisen ja auch die "Gangbangbahn" genannt! Ticket lösen und dann darf jeder mal. Spaß beiseite, würde mich mal interessieren, ob auch außerhalb der Lupi was geht.

jepp mehr als genug...... schaut euch mal in den seitenstrassen um, zum teil interessante preise.........Winke manche cafes sind wahre kontaktbörsen....Augen Roll

wobei muss man(n) dann auch etwas abgehärteter sein......Eek optikgugger sind dann seltener.....Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Mir hat gestern ein Lupimädchen erzählt, daß bei den Kneipen gegenüber vom Kiosk immer Frauen stehen. Die Damen in der Lupi sind über diese Konkurrenz natürlich nicht gerade erbaut.
Die die ich beim Kiosk gesehen habe interessieren mich allerdings nicht wirklich oder wie man hier so schreibt, entsprechen in keiner Weise meinem Beuteschema.
Zitieren
rund um die lupi ist in den vergangenen jahren schon einiges gegangen, hat sich einiges verändert. es gibt ein paar sogenannter kontakt cafes oder kneipen in der sich einige mädchen ( oder auch davor ) für wenig geld anbieten. meist sind die aus süd-ost europa

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#12
Hallo Rob Roi
Sehr schöne info kannst du nähre Infos geben welche cafes od kneipen du meinst . Wenn nicht öffentlich dann bitte per PN.
Danke San Tomaso

rob-roi schrieb:rund um die lupi ist in den vergangenen jahren schon einiges gegangen, hat sich einiges verändert. es gibt ein paar sogenannter kontakt cafes oder kneipen in der sich einige mädchen ( oder auch davor ) für wenig geld anbieten. meist sind die aus süd-ost europa

rob
Zitieren
SanTomaso schrieb:Hallo Rob Roi
Sehr schöne info kannst du nähre Infos geben welche cafes od kneipen du meinst . Wenn nicht öffentlich dann bitte per PN.
Danke San Tomaso

Würde mich auch interessieren! Ich denke aber nicht dass diese locations einer Geheimhaltung unterliegen, da es sich ja um öffentliche Adressen handelt und keine privaten, von daher.. Wink
Zitieren
Hallo Fickfreunde! Ihr müsst im Umfeld der Lupi höllisch aufmerksam sein, dass ihr nicht auf eine Bullerei ( weibliche Zivilstreife der Pol. ) trefft; Ruck-Zuck werden die Personalien festgestellt und dem Ordnungsamt mitgeteilt bzw.- noch ein sog."Platzverweis" ausge-
sprochen. Wenn es dann dumm läuft, öffnet eure Gattin zu Hause den Brief, welcher vom Ordnungsamt/Gesundheitsamt zugestellt wird. Also: HOLZAUGE SEI WACHSAM
Gruß Baudolino
Zitieren
btw. gibts eigentlich nen offtopic bereich zu diesen thema ? also...quasi seine frau mit puffbesuchen betrügen ? ich weiß nich recht nach welchem stichwort ich da suchen muss, also wär nett für nen link ! Interessiert mich irgendwie...
most valuable player~
Zitieren
hi MVP,

deine Frage ist grad off-topic, aber wenn´s drum geht, wie Männer ihre Frauen im Puff betrügen so empfehle ich dir die Lektüre des ganzen Forums und du wirst fündig, und dies en masse.

zap, der deine Frage irgendwie nicht ganz kapiert hat
Zitieren
und zurück zum thema....
bin heute auch mal dahin gefahren und es stand eine türkisch aussehendes mädel mit weißen stiefel aber ohne männlichen aufpasser im hintergrund am SOFIA cafe(bar?) oder wie das ding hieß.hab dann über die lupi gedreht....seitenstraße rein.....wollt aufm rückweg nochmal schauen.....und schon war sie weg.hat aber recht intensiv in die autos geschaut als ich vorbei fuhr.

zu den bars im umkreis der lupi
wie schon erwähnt wurde muß man schon etwas "abgehärtet" sein und darf auch keine angst haben/zeigen vor lustigen/komischen/dubiosen gestalten dort.den man bedenke auch das man als fremder in die kneipe geht nicht als stammgast :-)
aber wenn man sich einigermaßen verhält bekommt man dort jedenfalls ma schon normalerweise keinen ärger.die leuts mögen komisch/lustig/dubios aussehen und sich verhalten aber sind eigentlich ganz verträglich.mädels aus dem gewerbe sitzen auch ab und zu in den kneipen aber entweder mit ihrem "freund" oder in ihrer freizeit.angebote habe ich jedenfalls in der hinsicht nie bekommen.naja wir waren meistens auch nicht wegen den frauen dort hehe.*prost*

zum privat angebot der lupi damen:
habe auch schon privat treffen(natürlich gegen bezahlung) angeboten bekommen.allerdings von mädels die etwas mehr deutsch sprechen als "30 eureo blasen ficken anfassen"
mit ein bisschen smaltalk bietet die eine oder andere das schon an.
bei denen die mehr deutsch verstehen und reden müßt ihr auch mal nach dem "club" angebot fragen.es gibt einige mädels dort die schon in clubs gearbeitet haben und auch nen umfangreicheren service bieten als die 30 euro nummer.klar ist das dann natürlich auch der preis steigt :-)
Zitieren
wie bambam schon geschrieben hat.
gestern abend ,waren in der straße,genug tampon träger unterwegs:-)

doch,mein fall waren diese mädels nicht.

Zitat:wie schon erwähnt wurde muß man schon etwas "abgehärtet" sein und darf auch keine angst haben/zeigen vor lustigen/komischen/dubiosen gestalten dort.den man bedenke auch das man als fremder in die kneipe geht nicht als stammgast :-)

an dem dubiosen komischen aussehen,arbeite ich noch:-))

ansonsten hatte ich mir einen kaffee in einer "kneipe" gegönnt,und hatte auch diese in gleicher stimmungslage und laune wieder verlassen.
es gibt also auch kneipen ,in der nähe der lupi,wo man(n) seine ruhe hat:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Auch ich habe sie gestern Abend kurz nach 21 Uhr gesehen, ist schon etwas auffällig wie sie in die Autos schaut, aber wie die Kollegen auch geschrieben haben, das Aussehen der Dame ist nicht jedermanns Sache.

Aragorn, der keine Veranlassung gesehen hat anzuhalten.Smile
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Freunde, kann mich jemand kurz aufklären, wo dort ein Kiosk ist . Habe keines gesehen.
Gruss
Kaspar....der anchmal Toma...äh Titten auf den Augen hatWinke

Zitieren