Margarita Villa Venezia
Hier sind die Bauarbeiten im vollem Gange, man baut an und dann stock man noch auf. Der Leden scheint ja echt zu brummen (was angesichts der regelmäßig im oberen optischen Bereich angesiedelten Belegschaft und der schwachen lokalen Konkurrenz schon verständlich ist).

OK, heute auf Geradewohl vorbeigefahren und bei der Vorstellung Margerita erblickt. Groß und schlank mit ansehnlicher OW, rel. kurzen braunen Haaren und spitzem Näschen. Kein Kücken sonderm uim die 30, also genau mein Beuteschema.

Leider konnte ie wegen eines fest gebuchten Anschlußtermines nur 1/2 Stunde für mich da sein. egal, das Standardprogramm zu 80€ gebucht. Schnell selbst gewaschen (während sie das Getränk und ein frische sLakren besorgte), auf das die Zeit auch wirklich ausgenutzt werden konnte. Vorneweg: korrekt eingehalten, 30 Min = nur die zeit, die dem Zwischenmenschliuchen gewdmet war. (à la Wege- und Rüstzeiten sind keine Arbeitszeit).

Hier sind Küsse im 1/2-Std.Prg. kostenpflichitge Extras. Das ist mir zu teuer, ich kann auch ohne.

Sie begann mit einer Körpermassage erst meinen kalten Rücken und dann meine Vorderseite zu bearbeiten, auch intensive Körperküsse. Somit war cih schnell in Betribsbereitschaft. Weiter mit einem festen FM ohne HE, das ich zwecks späterer Standfestigkein abbrach und noch ihren schlanken Body und die (gut) getunte OW erkundete. Schließlich zur missio übergegangen, wobei sie die Beine bis zum Anschlag öffnen hochnemen kann und das tiefe Eindringen sehr unterstützt. Hier machte es mir richtig & lange Spaß, auf ihren Vorschlag hin noch in eine liegende a tergo Position umgedreht und heftigst weitergemacht, so daß die Zeit insgesamt nur knapp (na gut 5 Min waren es noch) ausreichte. Noch ein netter AST, Glas gellert und wech.

En bref:

Figur: sehr schlank und weich, 175, KG 36,
OW: 70-75 C mit großen Nippeln und kleinen Höfen
Service: 1 (genau im rahmen der Absprachen und ken Versuch, Zeit zu schinden)
Sauberkeit: 1
Location: 2 (Baulärm)
WDH-Faktor: eigentlich nicht mein Ding, aber hier gegeben und auch bei mir mit steigendem Alter und Sentimentalität (äh Senilität) sicher gegeben.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo TorinoWinke,

Deine Erfahrung liesst sich gut, hätt ja gerne ne Bewertung hinterlassen, aber wegen der üblichen technischen...

@ the Mods ... dieses Folder könnte anstatt Saarlouis auch "klein Venedig" heissenWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Meistens bin ich recht zufrieden von dannen, und der Laden entwickelt auch ein epositive Dynamik, aber vorsicht, dass es keinen Monopolcharacter bekommt.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi,
habe Margarita für eine Stunde gebucht. Habe es bis heute nicht bereut. Würde sie am liebsten entführen. Sie ist ganze 38 Lenzen alt!!! Sieht für dieses Alter richtig top aus. Service war top. Geht richtig mit und liest dir auch deine Wünsche ab. Muss irgendwie in der Umgegend von Trier mit ihren Kindern leben.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hey Big Grimmel,

ich freue mich, daß Du mein Statement im Paulinathread aufgegriffen hast, aber da geht doch mehr, oder? Big Grin

Schau mal hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Absamer
Zitieren
#6
Prima, Big Gimmel ! Dann kannst Du ja gleich mal in die Tasten hauen und einen ausführlichen Bericht über die Ladie und dein geiles Erlebnis mit Ihr verfassen und posten ! Teufel

Sniper... der gespannt wartet ! Cool
Zitieren
Trotz des Zweizeilers haste schon einen Punkt von mir

Ich empfehle dir erstmal hier zu Lesen was in einen Berichte rein soll

und dann vielleicht, wie sieht ein TOP-Bericht aus

wenn du dazwischen einen goldenen Mittelweg findest, dann gibt es Punkteregen und Beifall

warum Punkte?

viel erfolg vom irru
der übberascht war wie schnell der minibericht kam und jetzt mehr erhofft

auf bald im VIP Cool Wink
Zitieren
Hi Jungs,

habe am Samstag Nachmittag einen kurzen Abstecher zur Villa Venezia gemacht. Wollte eigentlich nach Pirmasens zum Verwöhnparadis musste aber wegen Zeitmangel davon absehen.
Nun, kurz angerufen Termin mit Margarita abgemacht für 14 Uhr. Pünktlich eingelaufen und zu meinem Erstaunen hatte die junge Dame sich die Haare gefärbt und zwar auf blond. Sieht damit mega gut aus.

[Bild: http://img24.imagevenue.com/loc970/th_71..._970lo.jpg]

Schaut Euch dieses Prachtweib an. Kann man da nein sagen??!!
Ich jedenfalls konnte es nicht und habe sie für eine gute Stunde mit küssen, französisch ohne gebucht.
Nun ging das Feuerwerk ab. Kurzer aber genauer Waschgang, dann einen megageilen Stripp ihrerseits (mein kleiner Freund freute das enorm und er lebte so richtig auf). Zarte aber fordende Zungenküsse während wir uns aufs Bett legten. Schönes gegenseitiges Streicheln bis sie dann mit kleinen Küssen sich langsam abwärts bewegte. Bei meinem kleinen Freund angekommen bekann sie an diesem rum zu spielen ohne die Eier zu vergessen.
Wouw Jungs, dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen. Ganz, ganz langsam mit blasen angefangen und dies ohne Hand oder Zahnhilfe. Nach einiger Zeit musste ich sie bremsen denn mein kleiner Freund stand kurz vor einem Abschuss und dies wollte ich solange wie möglich herauszögern. Nun war es an mir sie zu verwöhnen. Langsam bewegte sich meine Zunge zu ihrer Lustgrotte die sich mir herrlich feucht anbot. Meine Zunge konnte sich nicht beherrschen und musste ihren Kitzler bearbeiten was die Dame wiederum sichtlich genoss und dies auch mit leisem Stöhnen und Zuckungen bezeugte. Abwechselnd Kitzler bearbeitet sowie immer wieder mit der Zunge in ihre Lustgrotte eingedrungen, je ein richtiger Zungenfick brachte dann auch das erwünschte Resultat. Die Dame brach in sich zusammen und schenkte mir einen riesigen Orgasmus. Mit zärtlichem Streicheln liess ich sie sich erholen denn laut ihrer Aussage war sie wie betrunken und musste eine megawinzige Pause einlegen bevor sie sich wieder meinem kleinen Freund widmete. Faul wie ich nun manchmal bin legte ich mich auf den Rücken und überliess meiner Partnerin das Sagen.
Es wurde der beste Ritt den ich je erlebte. Nach Abschuss gönnte sie mir eine kleine Pause in der sie eine Zigarette rauchte bevor sie mich erneut auffordete sich ihrer Muschi zu zuwenden. Das liess ich mir nicht lange sagen. Es wurde dieses Mal ein abwechselndes Spiel zwischen Kitzler und Lustgrotte ohne ihren supergeilen Po zu vergessen. Das Resultat meiner Bemühungen liess nicht lange auf sich warten. Erneut brach sie in sich zusammen und blieb einige Zeit ohne jede Bewegung liegen. Sie bedankte sich bei mir mit einem nicht endenden wollenden Zungenkuss.
Nun Jungs, die Stunde wurde leicht überzogen doch es war die Sache wert. Margarita ist einfach ne Wucht. Mann kann sich super mit ihr unterhalten und man glaubt man sei mit einer Freundin zusammen. Seid nett zu ihr und sie wird es Euch mit einem Service danken den man nicht oft erleben darf.

Margarita, jederzeit wieder nur all zu schade dass Du schon vergeben bist. In Dich könnte ich mich so richtig verlieben.....

Big Kisses
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Nun Jungs,
hatte heute mal wieder Lust auf einen Sprung zur Villa Venezia um die Margarita zu besuchen. Also gedacht getan. Ich war so gegen 13:40 Uhr in der Villa und habe mir die Margarita für eine gute Stunde (ZK/Dildo/FM) gebucht.
Ihr Mannen, solltet Ihr je die Gelegenheit bekommen diese Frau zu buchen, dann gönnt Euch dieses Vergnügen.
Nett aufs Zimmer begleitet, das Finanzielle geregelt und schon gings zum Waschen von Klein Big Grimmel, der wiederum stellte sich in seiner ganzer Pracht zur Show bei dem geilen Anblick dieser wunderbaren Frau. Nach dem Waschen legte ich mich rücklings auf die Spielwiese, welche mit einem frischen Laken überzogen war, und genoss ein superscharfes Striptease. Danach kam diese Frau wie ein Panther zu mir auf die Spielwiese und überhäufte mich mit Zungenküssen dass ich schon glaubte mir würde der Atem wegbleiben.
Ich kroch dann langsam, ihren wunderbaren Body küssend, zwischen ihre Schenkel wo eine triefnasse Muschi auf mich wartete. Dies liess ich mir nicht zweimal anbieten und griff direkt ihre Klitoris an. Mit neckischen, kleinen Küssen, mit geilem Lecken, mit herrlichem Zungenfick brachte ich sie dazu mir einen nichtenden wollenden Orgasmus zu schenken. Das wurde mir dann mit einem Blaskonzert vom Allerfeinsten (ohne He sowie Ze) bis zum Füllen des Contis gedankt. Ich konnte mich bei dieser Aktion nicht beherrschen und schon gar nicht zurückhalten.
Nach einer Ölmassage fragte sie mich ob ich nochmals an ihrer Muschi naschen wolle was ich ihr nicht abschlagen konnte. Diesmal nahm sie ihren Dildo/Vibrator mit zur Hilfe und nach nicht all zu langer Zeit überkam sie einen zweiten megaheftigen Orgasmus. Nun stand noch Kuscheln mit scharfen Zungenküsse an.
Jungs, ich kann Euch nur sagen die Zeit verflog und mir kam es vor als hätte ich nicht den Stunden- sondern das Einstiegsprogramm gebucht .
Wäre sie nicht schon vergeben, so würde ich um sie werben - das auf jeden Fall.
Wiederholungsgefahr : 100%
So das wars von einem geschlauchten verliebten Gockel namens
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
#10
Hallo zusammen.

Leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle Fans von Margarita. Am Nachmittag habe ich in der VV angerufen und einen Termin mit ihr am späteren Abend vereinbart. Als ich dann ca. 10 Minuten vorher in der VV ankam, teilte mir die Empfangsdame mit, das Magarita schon früher abgereist ist und in Zukunft auch nicht mehr in der VV arbeiten werde.
Gründe dafür konnte ich keine in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch vielleicht mehr? Oder weiß jemand ob, bzw. wo sie in Zukunft tätig sein wird?
Zitieren
Hi Plextor2000,

nun, Margarita hatte mir bei meinem letzten Besuch mal erwähnt dass sie einen festen Freund hätte den sie auch in nächster Zukunft heiraten möchte. Es kann also sein dass das nun passiert ist. Eine andere Möglichkeit ist aber dass sie sich den ganzen Stress, der seit dem Umbau in der Villa herrscht, nicht mehr antun möchte. Schon etliche Mädels meiden deshalb die Villa, sogar eine alteingesessene Liesbesdame namens Diana hat der Villa nach über 6 Jahren Zusammenarbeit mit der Chefin namens Viktoria den Rücken gekehrt und werkelt jetzt auf eigener Basis weiter. Die alte gute Villa Venezia ist tot, es lebt nun das Hühnerhaus namens Villa Venezia. Es geht da jetzt zu wie in einem Taubenschlag. (Es würde mich nicht wundern wenn Margarita sich mit der Viktoria überworfen hätte)

Sollte ich Margarita anderswo mal antreffen werde ich es direkt mitteilen. Nur all zu schade sollte diese herrliche Frau wirklich diesen Beruf an den Nagel gehängt haben. Ich hatte mich irgendwie in sie verliebt.

Margarita, alles Liebe für die Zukunft wünscht Dir Peter aus Luxemburg (alias Big Grimmel)
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Da sie privat aus der trierer Gegend stammt solltes Du in dieser Region mal die Augen aufmachen.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi Torino,

kann mir zwar nicht vorstellen dass sie im trierer Raum jetzt «arbeiten» wird da sie ja in Trier mit ihren ***privat*** Kindern wohnt. Werde aber auch jeden Fall ein wachsames Auge auf Margarita haben. Dankbar wäre ich über jedliche positive Info. Denn ich Gott sie förmlich an...
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Big Grimmel schrieb:Hi Torino,

kann mir zwar nicht vorstellen dass sie im trierer Raum jetzt «arbeiten» wird da sie ja in Trier mit ihren ***privat*** Kindern wohnt. Werde aber auch jeden Fall ein wachsames Auge auf Margarita haben. Dankbar wäre ich über jedliche positive Info. Denn ich Gott sie förmlich an...

http://www.damen-trierweiler.de/html/margarita.html

ich glaube das ist Sie
Zitieren
Ja, das könnte Sie sein; Haare werden gefärbt, aber die OW und deren Form passt.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi Jungs,

ich werde das im Laufe der Woche überprüfen und dann berichten. Danke schon mal im voraus für euer wachsames Auge. Margarita (die aus der Villa) ist mir richtig ans Herz gewachsen und immer wieder einen Besuch wert.:p:p

Ciao
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Jungs,
bin leider aus beruflichen Gründen nicht dazu gekommen nach zu schaun ob es sich bei der Margarita aus Damen in Trierweiler um meine Margarita handelt. Aber vielleicht kann einer von Euch mir Aufklärung geben.
Herzlichen Danke für jede Nachricht - ich vermisse sie sehr.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren