Kristin - Schulenburger Landstraße 94, bei Glück
#1
Im Schatten der Krepenstr. liegt die o.g. Adresse in einem schäbigen Haus, wo im EG links (Klingel: "Glück") neuerdings 3 Damen werkeln. Kristin und Diana sind unter IN nachzulesen, eine dritte (Susanne?) ist jünger und dick.

Ich weiß nicht, was mich getrieben hat, eine offiziell 50-jährige naturgeile tabulose Sekretärin aufzusuchen, als ich das Drama erblickte. Sexsucht trifft Dämlichkeit, die Fakten sind: wahrscheinlich Richtung 60 gehend, Blasen mit den Dritten heißt ohne jeden Gefühlsdruck, also dummes Rumgenuckel ohne Ergebnis, ständig dummes Gequatsche "ach ich bin so geil", die Möse ungewaschen und stinkend = kein Lust auf orales Vergnügen, und umgeben von altersbedingten Konturen, so dass ein Eindringen mit 10% Erregung zumindestens für mich nicht möglich war.

Das ganze frustriert mit Wichsen auf ihr "Ach ich bin so geil" - Gesicht bzw. Titten beendet, ich hätte die 50€ besser gleich in die Tonne treten können und mir diese Erfahrung erspart ...

Wer aber auf Theresa (hat auch eine eigene Homepage) und ehemals Jenny (in Hangover bestens bekannt für alt + AO) steht, für den lohnt sich vielleicht der Vergleich. Mir reicht es jedenfalls mit dieser Altersgruppe!

Schönes Wochenende - Frispi
Zitieren
#2
Kristin
Schulenburger Landstraße 94
Klingel: Glück, EG, links
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0511-7809466
Anzeige Cityagent
Standort in Karte

In der Schubu 94 werkeln übrigens neben Kristin auch noch Annabell, Lena, Linda, Karibikgirl, Tatjana, Diana und Susi.

Hättest du Dich für Tatjana oder aber auch für Lena entschieden, dann hättest Du Dein Geld besser angelegt gehabt....
Allerdings bieten die beiden letztgenannten Mädels kein AO und Tatjana bietet nur den Stundenservice zu 100 Euro nach vorheriger Terminabsprache...

Ach so, Bilder von der Tusse erspare ich der Gemeinde mal an dieser Stelle...
Zitieren
#3
Moin an alle,"Puffgaenger"soll das bedeuten das Kristin,Annabell,Lena,Linda Ao-anbieten???????Wäre das neuste was ich höre...........
Zitieren
#4
@ Nachtschwärmer:
Das soll es natürlich keineswegs bedeuten!!!

Meines Wissens bieten weder Annabell, Lena, Linda das Karibikgirl, Tatjana den gummilosen Verkehr an.

Diana und Susi sind mir völlig unbekannt, aber ich gehe davon aus, dass sie ebenfalls kein AO im Programm haben.

So, und jetzt lies Dir den Beitrag doch einmal von frischespitze durch. Ich entnehme daraus zumindest, dass bei Kristin nicht unbedingt ein Gummi benutzt werden muss, allein schon wegen des Vergleiches zu Theresa und den weiteren AO-Andeutungen.

Letztendlich hat der Kollege ja seine Ficksahne auf ihren Titten verteilt und von daher erübrigt sich ohnehin jedwede weitere Diskussion über dieses Thema.

Des weiteren schrieb ich
Puffgaenger schrieb:Hättest du Dich für Tatjana oder aber auch für Lena entschieden, dann hättest Du Dein Geld besser angelegt gehabt....
Allerdings bieten die beiden letztgenannten Mädels kein AO ...

Jetzt alles klar???
Zitieren
#5
Ach übrigens, gerade festgestellt: Diana und Susi sind jetzt ebenfalls beim Cityagenten zu “bewundern“. Kotzender Smiley
Zitieren
#6
Danke !!!!!!!!!!!!!.....Dein "Lehrling"..der noch lernen muß richtig zu lesen..
Zitieren
#7
Diana - geile Wampe, die da zu "bewundern" ist. Für mich ist die Schubu 94 tabu.

Frispi
Zitieren
Betreff Kristin
Gibt es nichts positives über diese Dame zu berichten?
Wenn sie so schlecht wäre würde sie doch sicher keine Kunden in Hannover haben oder?
Zitieren
ich glaube dieser Thread ist völlig überholt
Zitieren