Warnung Abzocke
#1
Hallo Mitstecher,

ich war heute bei Naomi, Am Römerturm, Köln, der größte Scheiß den ich je erlebt habe!!:wein:wein

Angeregt von den Bildern auf 6Relax.de habe ich da angerufen, 1h tabulos zu 150€ vereinbart.Augen RollAugen Roll

Dort angekommen war öffnete mir die stark pigmentierte Perle die Tür.
Ich stellte mich vor und überreichte ihr die vereinbarten 150€ - plötzlich guckt mich dieses Wesen an wie ein LKW nö, die Stunde kostet 200€!!!
Alles tabulos!!Eek

Nagut dachte ich schaun mer mal... auf dem Bett gelandet ging die langweiligste Nummer ab die je erlebt habe nur blödes Handgewichse weil sie franze nur mit macht.. anal war plötzlich nicht mehr möglich.
Also.. 200€ für normalen..stinknormalen Bauernsex.. VerärgertVerärgert

Als ich mich beschwert hatte würde die Saufrech.. nicht mit mir, nicht mit dem Paule.Jump_dust

Passage entfernt, lw
Sie rief hinter her das sie die Polizei holen würde und ich sagt nur das ich bereits dabei bin.. ebenso die Ausländerbehörde.Big GrinBig Grin
Ich warf die Tür hinter mir zu und bin gegangen.

NIE WIEDER!!!

Lieber schaufel ich ohne Handschuhe 2h Sand und besorge es mir danach selbst da habe ich wenigstens mehr von.. vor allem gefühlsechtohne Abzocke!EngelEngel
Zitieren
#2
Hallo,

Leute ich war gestern ziemlich mental aufgekratzt... deswegen sind mir einige Bemerkungen entfleucht die so nicht in Ordnung waren.
Danke an Lustwandel für die Änderung!!
Zitieren
paule75 schrieb:Angeregt von den Bildern auf 6Relax.de habe ich da angerufen, 1h tabulos zu 150€ vereinbart.Augen RollAugen Roll

Dort angekommen war öffnete mir die stark pigmentierte Perle die Tür.
Ich stellte mich vor und überreichte ihr die vereinbarten 150€ - plötzlich guckt mich dieses Wesen an wie ein LKW nö, die Stunde kostet 200€!!!
Alles tabulos!!Eek

Paule, Paule, ich weiss, wer den Schaden hat...Eek
Echt scheisse gelaufen für dich, aber ehrlich: einer völlig Unbekannten 200 Tacken für eine Stunde zu zahlen - das sollte Mann nicht tun. Zum einen denke ich, dass 200 definitiv zu viel ist für eine Stunde und wenn keine wirklich sehr guten Referenzen z.B. von bekannt zuverlässigen Forumsbrüdern vorliegen, würde ich nie gleich ne Stunde buchen- erst mal einen Quickie oder ne halbe Stunde, um zu schauen, obs was ist. Dann kannst du immer noch upgraden oder noch einmal wiederkommen!

Gruß Sex_Scout, heute etwas oberlehrerhaftWinke, der dir aber mehr Glück beim nächsten Stich wünscht
Zitieren
#4
Tja, hast schon recht!!!
ABER wenn der Druck so groß ist dass das eigentlich für mehr als eine Stunde reicht ist einem erstmal die primäre Problemlösung wichtiger... wenns unten *bla bla bla* hört es oben auf.. Big GrinBig GrinBig Grin

Wieder was dazu gelernt!
Zitieren