Optikfick Monika, Kreuzstraße 94, Braunschweig
#1
Also, dieses Event mit Monika liegt schon einige Zeit zurück, genauer gesagt fand es am 18.08.2007 statt. Nach einigem überlegen habe ich mich dennoch entschieden es hier einzustellen, um:

a) den Bereich Braunschweig ein wenig aufzupeppen.
b) auch einmal darzulegen, dass auch Wohnungsbordelle kein Garant für gute Ficks sind.

In einem regionalen Forum hatte ich bereits einen Bericht über Monika gelesen und bin dann auch neugierig geworden, ob denn die darin beschriebene herausragende Optik der Realität entspricht.

Also, ich nicht lange gezögert, bei Monika angerufen und nachgefragt, ob ich denn auch kurzfristig einmal bei ihr vorbeischauen könnte. Sie bejahte diese Frage, doch schon am Telefon kam sie mir recht merkwürdig vor, denn sie beantwortete meine Fragen nur sehr kurz und bündig. Verwirrt In BS vor ihrer Tür angekommen habe ich sie dann noch einmal telefonisch kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, ob ich nun bei „Monika Schubert“ zu klingeln hätte. Die Antwort „Ja“ ... Verwirrt

Nach dem Klingeln bin ich dann hoch in den dritten Stock und sie öffnete mir die Wohnungstür: Ich beschreibe sie einmal in tabellarischer Form:
Haare: Lang und dunkel mit blonden Strähnen zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden
Gesicht: Echt niedlich, schöne große, braune Augen, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Rouge aufgetragen – super! Die ist wirklich maximal nur 23 Jahre alt!
Titten: Wohlgeformt und ca. Größe 75B -Top!
Body: KFG 34, leicht gebräunt – 1A!
Muschi: Blank rasiert mit dunklem Streifen darüber, sauber und geschmacksneutral - Genau nach dem Geschmack des Puffgängers! Big Grin

Alles in Allem also ein echter Optikhammer, allerdings schaute sie mich sehr verunsichert, ja vielleicht sogar böse an. Trotz dieser schon bedenklichen Vorzeichen machte ich auf Grund ihrer Optik dann doch eine halbe Stunde zu 50 Euro klar, obwohl mir eigentlich zu diesem Zeitpunkt bereits schwante, dass das wieder ein Griff ins Klo werden würde. Und so kam es dann auch.

Nach der von mir selbst durchgeführten Waschung verschwand sie ebenfalls kurz im Bad während ich bereits im VZ wartete. Ein Getränk wurde nicht gereicht. Sie kam dann zu mir im Bikini ins Bett gehüpft und fing gleich recht unprofessionell an meinen Ding zu blasen, doch der wollte wohl nicht wirklich hart werden, vermutlich auf Grund der Distanz und der zwischenmenschlichen Kälte, die Monika so ausstrahlte. Um die Situation ein wenig zu entkrampfen versuchte ich ein Gespräch mit ihr anzufangen.
Ich: „Du kommst doch aus Polen. Aus welcher Stadt kommst Du denn dort?“
Sie: „Breslau“
Ich: Ich kenne Breslau sehr gut. Selbst hatte ich vor vielen Jahren einmal eine Freundin, die auch von dort her war. Ich erinnere mich noch an das Ratusz, Panorama Racławicka, Ostrów Tumski, Hala Ludowa. Wirklich sehr schön dort.
Sie: „Schön!“
Ich: „Ist mit mir vielleicht irgendetwas nicht in Ordnung? Bist Du vielleicht böse auf mich?
Sie: „Nein, alles in Ordnung ..“ Verwirrt

Da habe ich es dann aufgegeben mit dem Versuch die Situation zu entspannen, denn das machte bei der wohl offensichtlich überhaupt keinen Sinn. Ich ging also zum Programm über um meine bezahlte halbe Stunde nicht völlig mit sinnlosen Monologen zu verschwenden. Ich legte sie dann auf den Rücken und fragte sie, ob denn küssen erlaubt sei. Sie drehte daraufhin den Kopf zur Seite und verneinte bestimmt. Unglücklich Na ja, egal ihre Tittchen ließ sie sich wenigstens widerstandslos lecken und saugen und auch ihre Muschi schmeckte beim Lecken ausgesprochen gut. Doch als ich dabei einmal nach oben schielte sah ich, wie sie den Kopf nach links oben drehte und teilnahmslos bis genervt an die Decke starrte, so nach dem Motto, wann ist der Kerl endlich fertig damit ....Unglücklich

Na ja gut, Madame, wenn es Dir dabei zu langweilig wird, dann wechseln wir einmal in die 69. Gesagt getan, aber von einem guten und tiefen FO keine Spur. Sie war ausschließlich dabei meinen Schwanz mit der Hand zu wichsen. Verärgert

Mir reichte diese Vorstellung dann. Ich brach die Aktion ab, legte mich auf den Rücken und ließ sie aufsitzen. Vorher montierte mir sie noch einen Conti und schmierte ihre Pflaume kräftig mit Flutschi ein. Doch ihr Ritt brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Ich schlug ihr daraufhin vor, diese Vorstellung in der Missi zu beenden. Sie willigte ein und nachdem sie zum wiederholtem Male ihre Ratsche mit Flutschi behandelt hatte, knallte ich sie dann in der Missi durch, aber auf Grund dieser übermäßigen Schmierung meines Kolbens spürte ich dabei so rein gar nichts mehr. Ich brach ab, legte mich auf den Rücken, riss das Gummi herunter und forderte sie auf, die Sache nun mit der Hand zum Ende zu bringen. Sie nahm diesen Vorschlag dankend an und sie erledigte diese beschissene Nummer dann per Handjob, während ich an ihrer Muschi fingerte. Danach ging es dann noch einmal ins Bad und dann bloß schnell weg von dort. Verärgert

Fazit: Ich werde Monika trotz ihrer Optik nicht wieder buchen. In ihrem Job begrenzen sich nun einmal nicht die Fähigkeiten auf eine gute Ausführung aller offerierten Sexpraktiken, man muss auch auf den Gast eingehen und mit ihm kommunizieren können. Beides habe ich bei ihr vermisst. Sie ist zwar noch sehr, sehr jung und vermutlich auch unerfahren, aber mit ihrem jetzigen Kenntnisstand hat sie in ihrer Branche wohl eher keine guten Chancen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre derzeitigen Fähigkeiten schnellstmöglich ausbaut, denn als Erntehelferin auf dem Spargelfeld wäre sie auf Grund ihrer doch anprechenden Optik nun wirklich zu schade.

Monika
Kreuzstraße 94
Klingel: Monika Schubert, 2. OG
38118 Braunschweig
Mobil: 0175-2138408
Anzeige Braunschweigladies
Standort in Karte


[Bild: th_58005_Monika_1_122_687lo.jpg][Bild: th_58012_Monika_2_122_768lo.jpg][Bild: th_58017_Monika_3_122_707lo.jpg][Bild: th_58028_Monika_4_122_118lo.jpg]
[Bild: th_58031_Monika_7_122_705lo.jpg][Bild: th_58036_Monika_8_122_350lo.jpg][Bild: th_58040_Monika_9_122_380lo.jpg]
Zitieren
das komische dabei ist:
auf keinem der bilder kommt irgendwie etwas rüber,was man spaß oder freude zu der arbeit nennt?

ob freiwillig oder nicht,ist nicht meine befugniss darüber zu urteilen.
aber so wie es sich anhört,war sie froh,das es fertig war.
sorry,für meine worte.
andere berichte zu diesem mädel,würden mich da auch interessieren.

lauscher<-der wieder zuviel denkt....
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
@lauscher67: Für Deine Worte brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, denn es war genau so, wie Du es sagtest...

Im HB gibt es noch einige Berichte von ihr. Vereinzelt sind es gute bis sehr gute Berichte über Monika, die Mehrheit jedoch war mit ihr überhaupt nicht zufrieden, sie scheint also ihren Service nach Lust und Laune oder aber abhängig von der Sympathie abzuspulen.

Na ja, wenn Du ihr Gesicht auf den angehängten Fotos anschaust, das sagt eigentlich alles..
Zitieren