Doppel-Flop bei Japan Miss, Frankfurt
Was für eine hübsche Frau. Die schlanke, zierliche Figur. Ein Lächeln, das mich verzauberte. Ihre Augen konnte ich nicht sehen, sie wurden unkenntlich gemacht. Sumiko. Die Frau musste ich haben. Ich hatte schon einige Zeit keine Asiatin gefickt. Auf der Website von Japan Miss hatte ich sie gefunden. Ein Anruf bei der Wiesbadener Telefonnummer ergab, dass sie nur auf Terminbasis zu buchen ist. Sumiko ist Studentin und arbeitet nicht jeden Tag, wurde mir gesagt. Das machte sie noch reizvoller. Eine Hobbyhure. Vielleicht auch noch naturgeil?

Den ersten Termin musste ich wegen einer Erkältung verschieben. Jetzt war es soweit. Ich hatte einen Termin vereinbart. Die erste Überraschung: Sumiko war nicht in Wiesbaden zu treffen, wie mir gesagt wurde, sondern nur in Frankfurt, Mainzer Landstraße 120. Egal, die musste ich haben. Ich kämpfte mich durch den Verkehr. Das Glück war mir hold. Fast vor dem Haus fand ich einen Parkplatz. Das Haus, unauffällig und diskret. Schon mal gut. Die Türe wurde geöffnet. Es war nicht Sumiko, sondern Sumi. Im Warteraum nahm ich Platz. Dann erschien Sumiko. Wow, keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet. Studentin war sie anscheinend auch nicht. Deutsch konnte Sie auch nicht. Dass sie keine Japanerin ist, hatte ich schon geahnt. Mit dem Bild auf der Homepage von Japan Miss hatte sie auch keine Ähnlichkeit. Sie war erst drei Monate in Deutschland. Entsprechend gering waren ihre Deutschkenntnisse. Die Stunde kostete € 150,-. Das war in Ordnung. Die halbe Stunde kostete € 120,- und die schnelle Nummer war für € 80,- zu haben. Ich sah sie an. Ich wusste, dass es mir keinen Spaß machen würde. Sie gefiel mir einfach nicht. Ich stand auf, zog meinen Mantel an und sagte ihr, dass ich gehen wollte. Ich sah nicht ein, für etwas, von dem ich wusste, dass es mir keinen Spaß machen würde, auch noch zu bezahlen. Ich ging.

Ich glaube, die Mädels, die auf der Internetseite von Japan Miss gezeigt werden, gibt es gar nicht. Jedenfalls nicht in Frankfurt und auch nicht in Wiesbaden. Das hatte ich schon einmal gelesen, in einem Bericht. Ich weiß nicht mehr wo. Ich wollte es nicht wahrhaben. Es ist aber so. Die Mädels auf der Internetseite, sind sehr hübsch, aber ich glaube, sie dienen nur als Lockvögel.

Ich ärgerte mich schon, denn ich hatte einige Kilometer zurückgelegt, mich durch den Verkehr gekämpft, nur um diesen Flop zu erleben. Es sollte noch schlimmer kommen. Als Ausweichadressen hatte ich nur die Telefonnummern von einigen Massagestudios gespeichert. Auf der Fahrt durch die Stadt wollte ich einen Termin ausmachen und telefonierte mit meinem Mobiltelefon. Der blau-silbern lackierte Wagen vor mir, signalisierte mir, dass ich ihm folgen sollte. Ich hatte tatsächlich während der Fahr telefoniert und wurde erwischt. Das erste Mal. Nicht so schlimm, außer dass ich jetzt jemand erklären muss, was ich an diesem Tag und um diese Zeit in Frankfurt gemacht habe, wo man mich doch ganz woanders vermutete. Wiesbaden zu erklären, wäre einfacher gewesen. Es war Freitag. Aber nicht der dreizehnte. Was für ein Glück. An einem dreizehnten hätten noch ganz andere Dinge passieren können.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hallo Pal,

mein Mitleid ist Dir sicher. Dass die Frauen auf der Webseite offenbar nichts mit den Frauen vor Ort zu tun haben, hatte ich bereits in diesem Forum oder bei Boom geschrieben. Aufenthalte in Frankfurt am 13. Dezember kann man doch sicher mit geheimen Weihnachtseinkäufen erklären, oder? Du musst ja nicht sagen, was Du shoppen warst - die gesparten 150 Euro kannst Du ja in ein kleines Alibi für Heiligabend anlegen :-)

Gruß,
Sultan
Zitieren
Hallo Pal,


Magst Du mal die Website angeben? Denn "japanmiss.de" führt direkt zur grässlichen "ladies.de" Werbeseite.

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Sultan schrieb:Hallo Pal,

mein Mitleid ist Dir sicher. Dass die Frauen auf der Webseite offenbar nichts mit den Frauen vor Ort zu tun haben, hatte ich bereits in diesem Forum oder bei Boom geschrieben.

Sultan, ich hatte es verdrängt. Ich konnte es einfach nicht glauben. Sicher, es passiert schon mal, dass alte Fotos im Internet gezeigt werden, und die Frauen sind dann in Wirklichkeit älter, als man dachte. Oder das die Fotos bearbeitet wurden und die Realität dann nicht so schön ist, wie man sie sich erhoffte. Aber solch eine Unverfrorenheit habe ich noch nicht erlebt. Es scheint ja hier üblich zu sein, attraktive Frauen zu zeigen, die dort nicht arbeiten und wahrscheinlichl dort niemals gearbeitet haben.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
schlong schrieb:Hallo Pal,


Magst Du mal die Website angeben? Denn "japanmiss.de" führt direkt zur grässlichen "ladies.de" Werbeseite.

Gruss,
schlong

Hallo Schlong, die "grässliche" ladies.de website ist richtig. Die haben keine eigene Webseite, nur die Anzeigen auf ladies.de.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hallo Leute...

also war schon öfters mal in Frankfurt bei den Japanerinnen und muss sagen dass ich zufrieden war..habe 3 ech nette Japanerinnen gevögelt..
tja natürlich naturbehaarte muschis wie fast alle japanerinnen..
Anako,Seiko und Sumiko..sie gut auss und hat einen wahnsinsslächeln..
aber Anako war einfach zu geil und noch super sympathisch dabei sprach
ganz gut english...von anako waren keine Bilder auf ladies.de aber von
Sumiko und Seiko bin ich mir fast sicher dass ich sie erkannt habe...
Zitieren
Circolocodc10 schrieb:also war schon öfters mal in Frankfurt bei den Japanerinnen und muss sagen dass ich zufrieden war..habe 3 ech nette Japanerinnen gevögelt..

da kommt aber noch was an berichten, oder?? :p

der irru, wartend
Zitieren
Sultan schrieb:... was Du shoppen warst - die gesparten 150 Euro kannst Du ja in ein kleines Alibi für Heiligabend anlegen :-)

Gruß,
Sultan

Sorry, aber ich habe das gerade erst gelesen.

Sultan, der war gut! Von den gesparten 150 Euro kann der Gute zuerst einmal die Strafe für das Telefonieren abziehen, dann die Fahrtkosten. Was dann bleibt, hat bestimmt nicht mehr für ein Alibi-Weihnachtsgeschenk gereicht.

Den Laden habe ich mir auch schon mehrfach angesehen. Eine echte Japanerin habe ich dort nie gesehen. Nur Asiatinnen anderer Nationalität.
Einmal wollten die mir dort sogar eine Chinesin andrehen. Dreckiger geht es wohl nicht mehr!

Ich denke, daß mit den Japanerinnen ist ein einziger großer Beschiß. Zum Glück habe ich den Länderpunkt schon Big Grin.

Gruß Winke

Pikashu
Zitieren
#9
Hi.

Hätt ich nur mal vorher hier reingeschaut, hätte ich mir den Weg, die Parkplatzsuche, die Enttäuschung und die Zeit gespart...bzw. die Zeit besser, nämlich bei einer anderen Location verbringen können.

War am Montag dort und dachte: "Die Anzeigen sehen ja alle gut aus. Da ist egal wer da ist."

So ist es auch. Es ist egal wer da ist, die sehen alle sch... aus, jedenfalls nicht wie auf den Fotos der Anzeigen. Und welche Preise die aufgerufen haben!?! Geht los ab 100 € für 20 Min. Das schlimmste ist, dass man seine Schuhe gleich an der Tür ausziehen muss. Und deutsch kann da nur eine und das auch nur ganz wenig. Bin dann auch wieder abgehauen. Bis die kapiert haben, dass ich wieder gehen will. Bleibt dort überhaupt jemand?

Gruß
alexnylon
Zitieren
ich hatte an dieser Adresse (Asiana Institut oder so ähnlich) die abgefahrenste Verhandlung meines Lebens - die 80 Euro am Telefon verwandelten sich vor Ort in ein Minimum von 120 für eine picklige Chinesin.

Endlose Telefonate über meine Preisvorstellung mit der -nicht vor Ort befindliche- Mamasan mit mal positivem, mal negativem Ergebnis und über eine Stunde hin und her haben mich davon überzeugt, daß ich dort keinen müden Cent lassen würde. Ich habe mich schließlich wieder angezogen, schließlich war ich der einzige Nackte bei der Verhandlung und bin gegangen.

Ein totaler Lacher.
Zitieren
die Damen von Japan-Miss, haben die Location gewechselt!
Sie sind von der Mainzer Landstraße 120, ein paar Meter weiter in die Mainzer Landstraße 129 gezogen.
Dennoch, gilt nach wie vor bei dieser Adresse: Vorsicht walten lassen!!
Zitieren
#12
haifisch schrieb:die Damen von Japan-Miss, haben die Location gewechselt!
Sie sind von der Mainzer Landstraße 120, ein paar Meter weiter in die Mainzer Landstraße 129 gezogen.
Dennoch, gilt nach wie vor bei dieser Adresse: Vorsicht walten lassen!!

Hier muss man(n) wirklich sehr vorsichtig sein. Bei meinem Besuch war nicht, die versprochene Miss anwesend. Hier ist es besser das Geld für eine Ehrliche Location zu sparen und wieder zu gehen.

Gruß
Dave
Zitieren