KETTY/ Chantal Massagestudio, Ffm-Gräfstr.
Man hat mich gefoltert Eek Eine solche Tortur habe ich noch nie erlebt.

Nichtsahnend und im Stande der Unschuld begab ich mich zu Chantals Massagestudio in der Gräfstr. 63, Ffm (siehe http://www.chantal-massage-studio.de/index.php).

Dort öffente mir eine junge Dame, die sich mir als KETTY vorstellte. Da ich keinen Termin hatte, EMILIA nicht frei war und KETTY eigentlich einen netten Eindruck machte, dachte ich mir: Abwechslung hat auch noch nicht geschadet. Außerdem ist

KETTY

Alter : 25 Jahre

Herkunft : Russland

Sprachen : Russisch, Englisch, Rumänisch, Deutsch

Größe : 173 cm

Gewicht : 60 kg

Figur : schlank

Konfektionsgr.: 36

BH-Größe : 75 B

Hautfarbe : hell

Haarfarbe : blond

Haarlänge : lang

Augenfarbe : Braun

für meinen Geschmack doch eine recht ansehnliche junge Dame.

[Bild: rahmen11.jpg]

Nach dem obligatorischen Duschgang lag ich also in freudiger Erwartung, nichts Böses ahnend auf der Matraze.

Ketty begann ihre Aktivitäten so, wie ich es liebe: sie strich mit den Nägeln ganz sanft, d.h. ohne zu kratzen, vom Nacken langsam herunter Richtung Po. Diese Technik führt bei mir immer zu einem wohligen Erschauern. Dies blieb ihr nicht verborgen, sodaß sie meine gesamte rückwärtige Partie in ihre Kraulbewegungen einbezog.

Sehr bald setzte sie auch Öl ein (einen Tick zu warm), daß sie weiter nur unter Einsatz ihrer Fingerkuppen einmassierte bis sie dann ihren geamten Körper einsetzte. Ihre festen Brüste, insbesondere die Nippel, fühlte ich beginnend vom Nacken, langsam meinen Rücken runterwandern.

KETTY kombinierte dann die Körpermassage mit der Eingangs erwähnten Kraultechnik, wobei sie immer öfter zwischen meine Beine geriet.

Auch meine Hände blieben nicht ruhig. Allerdings bekam ich sie in meiner Position nicht recht zu fassen. Dies und die durch das permanente Kraulen wechselweise in meinem Hirn und meinem Lustzentrum hervorgerufenen heftigen Impulse führten dazu, daß ich mich umdrehen wollte.

Aber....... sie ließ es nicht zu ! Mit ihrem ganzen Körper hielt sie mich in meiner Bauchlage, setzte sich auf mein Becken und intensivierte ihr Kraulen. Sie bezog sogar meine Kopfhaut ein. Sie muß gemerkt haben, daß ich es kaum noch aushielt.

Umdrehn, Umdrehn ... war der einzige Gedanke, den ich noch hatte. Ich bäumte micht auf, versuchte sie abzuschütteln wie ein wildgewordenes Pferd... KETTY aber wankte und rutschte nicht.

Sie hatte plötzlich auch mehr als zwei Hände. Denn wie war es sonst zu erklären, daß ich ihre Finger fast gleichzeitig in meinem Nacken, zwischen meinem Beinen, an meinen Waden und fast am ganzen Körper spürte ?

Ich wollte etwas sagen ("Umdrehen, bitte"), aber ich konnte keine Worte mehr artikulieren. Meinem Mund entfleuchten nur noch unverständliche Laute, ein Stöhnen, Brummen, Keuchen ... aber kein verständliches Wort.

Ich war bereit alles zu gestehen. Egal was ! Wenn nur diese Kribbelfolter aufhören würde und ich mich endlich umdrehen dürfte...........................

Kurz bevor ich platzte hatte KETTY ein Einsehen. Ich konnte mich umdrehen. Ich rang nach Luft und dachte ich sei erlöst. Pustekuchen !

Jetzt saß sie auf meinem Bauch und machte von vorne mit dem Kraulen weiter. Jezt war es noch schlimmer, denn jetzt versank mein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Wo waren eigentlich meine Hände ? Ich hatte die Kontrolle über die Situation verloren. Nicht so KETTY !

Diese konzentrierte ihre Handbewegungen immer dichter und intensiver auf eine bestimmte Stelle.

Plötzlich ging der Mond auf Eek Sie hatte sich rücklings auf meine Brust gesetzt, irgendwie bekamen meine Hände ihre Brüste zu fassen, derweil sie jetzt nur noch mit einer bestimmten Stelle meines Körpers beschäftigt war.........................................

...............es war vorbei. Ich war erlöst. Was ich alles gesagt, gestanden habe, weiß ich nicht.

Wir unterhielten uns noch etwas, ich duschte und wankte mit weichen Knien raus. Draussen schaute ich auf meinen Personalausweis... Aha ! Das war also mein Name und das auf der Rückseite wohl meine Adresse.

Ich galube, ich habe jetzt einen Schaden: ich werde nämlich wieder hin gehen und micht foltern lassen.

Winke
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Ich vergass (irgendwas stimmt seit Neustem mit meinen Hirnschaltungen nicht):

Ich zahlte die auf der Internetseite genannten 80,-€/Stunde.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Danke, Harry, für deinen schönen Bericht.

Diese Frau, obwohl eigentlich nicht mein Typ, reizt mich auch.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Toller Bericht Big Grin Vielen Dank dafür Big Grin

MongoWinke
Zitieren
Ich teile den Schaden, bin auch schon mehrmals bei Ketty gewesen und werde die Spätfolgen wohl noch die nächsten Jahrzehnte erleiden Wink
Zitieren