Französisch mit "Eda" Helenenstr.
#1
War gestern auf der Helenenstr.

So gegen 18Uhr habe ich auf der Helenenstr. kurz hinter der Zollstr. und hinter dem kleinen Parkplatz streifen wo so ca.2-3 Wohnmobile standen an diesem Hellbeleuchtetend Gebäude IDA endeckt.Sie lief dort herum und wechselte auch mal die Strassenseite.

Sah Optisch klasse aus:
ca. 170 Gross
Schwarze Stiefel hatte sie an
Einen Top wo sie schöne Brüste drin versteckt hatte.Etwas mehr als eine Handvoll.
ca. 60-70 KG als eine schöne Figur mit klasse rundungen "nicht Fett" genau richtig.
Braun gebrannt.
Lange Schwarze Haare die hinten so ein wenig hochgesteckt waren.
Einen Blauen Mini Rock mit einem neon Rosa Tanga drunter.

Sie wollte für Französisch 25 Euro mit Schutz.Schade hätte es bei ihr gerne ohne gewollt.
Dennoch habe ich sie mitgenommen und wir fuhren davon.
Sie machte die Brüste frei die ich anfassen durfte und ich dürfte ein wenig ihre Pussy berühren sagte sie.OK

Also angekommenund sie machte sich obenherum frei und wichste mir einen bis er stand.Dann den Konti drüber und sie fing an zu blasen.
Muss sagen das war klasse erst langsam dann erhöhte sie ab und zu das Tempo usw.... sehr abwechslungsreich.Dabei knetete ich ein wenig ihre Titten und spielte ihr an die Pflaume.Sie sagte ja nur ein wenig berühren am anfang.
Ich hatte sie nicht nur berührt sondern den Finger leicht reingesteckt und gerieben.Und mit der anderen Hand streichelte ich ihr ein wenig die Po Backen.Es gefiel ihr wohl.
Als ich das abspritzte sagt sie das sie nun ganz feucht sei.
Das hatte ich auch beim herumspielen gemerkt.

Beim Blasen stöhnte sie auch ganz leise ab und zu.

Muss sagen sie war klasse Optisch und auch der Service war OK.
Sehr nett und super freundlich war sie.

Der Name war IDA

Kennt sie einer hat auch schon mal jemand von euch mit ihr erfahrungen gesammelt ???
Zitieren
#2

Jetzt wurde das hierein geschoben.

Es war aber nicht die von der ich dem Namen nicht weiß.

IDA war eine andere die ich gestern mitnahm.
Zitieren
dvdlerxx schrieb:Jetzt wurde das hierein geschoben.

Es war aber nicht die von der ich dem Namen nicht weiß.

IDA war eine andere die ich gestern mitnahm.
Hatte sich aber haargenau so angehört - ich trenns wieder auf.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Habe mich mit dem Namen vertan.

Ihr Name war EDA NICHT IDA


EDA
Zitieren