Messe Killesberg Stuttgart
#1
Letzten Donnerstag wollte ich mal wieder nach einem harten Arbeitstag meine ehemalige Stammkneipe in S aufsuchen. Das ging dann gleich kräftig daneben, als Vorort eine Veranstaltung im Gange war, die mir überhaupt nicht zusagte. Also stand ich gegen 22:00 etwas ratlos auf der Straße und entschied mich, etwas von dem kostbaren Sprit für eine Spatzierfahrt zu opfern.
Vom Hauptbahnhof Richtung Killesberg, vorbei an den Messehallen Richtung S-Nord. Am Kräherwald (Straßenname) entdeckte ich auf einem Parkplatz (rechts) ein blau beleuchtetes Wohnmobil. Also angehalten ... und war gleich mit der ca. 50 jährigen Dame in ein Gespräch verwickelt. Lange blonde Haare, dunkelrot geschminkter Mund, dem Alter entsprechend recht hübsch. Das Angebot startete bei 30 EUR Blasen; 35 EUR Bumsen und beides zusammen 50 Tacken. Zum Beschnuppern habe ich dann die 35ger Variante gewählt. Im Wohmo kam dann eine recht kräftige Figur (breite Hüfte mit etwas Bauch) zum Vorschein, was allerdings bei dem für S günstigen Preis nicht anders zu erwarten war. Wir beide haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Während wir uns über alles mögliche unterhalten haben, hat Sie ihre noch wohlgeformten 90ger Titten freigelegt, an deren Nippel ich zu spielen begann. Das ganze ging so 10 Minuten lang, während Sie meinen Stick gummierte und zärtlich die Innenseite meiner Schenkel streichelte. Auf meine Aufforderung hin spreizte Sie ihre Beine und lies sich vögeln. Das Ganze verlief von Ihrer Seite etwas statisch und bewegungslos. Der Reibungswiederstand war natürlich auch deutlich geringer als bei einer 20 jährigen und Ihr fester Haltegriff an meinen Hinterbacke war auch nicht ganz so mein Ding. Nach 5 Minuten hatte ich genug und bat sie höflich, die Angelegenheit per Hand zu beenden was Sie auch bereitwillig tat.
Fazit: Absolut nichts für unsere Optikfreunde. Insgesamt nicht der Renner, aber wer schnell Druck abbauen will, für einen Versuch wert. Positiv erwähnt sei noch der korrekte Umgangston und das Ganze ohne Parkplatzsuche und Gerenne in der Altstadt.
Zitieren
hi markx.
willkommen unter denen die nicht nur den döddel wund schieben,auch unter den die sich freiwillig danach noch die finger wund schreiben:-)
schade das es ned so geklappt hat mit der "reife"maid.

lauscher<-der deinen dunklen punkt,(unter beiträge) in ein grünes lämpchen umgewandelt hat:-) (siehe kontrollzentrum)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Winke
Korrekter Bericht, gerne mehr davon.

Gruß, Absamer Smile
Zitieren