Ana(stasia) Golden Time
Hallo

Ankunft in Brüggen, die Adresse ist nicht so leicht zu finden, da der Club außerhalb der Ortschaft Brüggen liegt. 50€ Eintritt gezahlt, bekam eine kleine Clubeinführung, Preise und Vorführung des Schlüssels zum Schließfach usw. Waschgang, Bademantel an und schnell ein kleiner Rundgang. Der Club ist recht kompakt, viele Dreibeiner, die Damenauswahl war gering, sollte sich aber später verbessern. Ein richtiges Highlight unter ihnen konnte ich nicht erkennen, keine die durch ihr Erscheinungsbild mich hätte prägen können.
Das Außengelände ist recht groß aber mit dem schlechten Wetter kaum nutzbar. Viel Action gab es im Kino, ein sehr beliebter Treffpunkt der beiden Geschlechter.

Meine Blicke wandten sich einer kleinen Russin. Irgendwie gefiel sie mir. Die Damen sind alle teilbekleidet mit mehr oder weniger netten Dessous. Manche scheuen aber nicht ein Teil ihrer Anatomie vor zu zeigen. Ich entschied mich prompt für sie. Ihr salmfarbenes Bikini trug wahrscheinlich viel dazu bei. Vom Aussehen aus wirkte sie schüchtern, war blond mittelanges Haar 165 cm groß, schlank, ohne spezielle Merkmale. Brüste ein kleines B ohne Silikon und Fötzchen voll rasiert mit großen Schamlippen Wir kamen schnell ins Gespräch. Eine ruhige Natur, sehr freundlich, sprach ein gutes Deutsch. Ihr Name Ana(stasia).

Sie ging einen Schlüssel holen, und dann gingen wir nach draußen, in der Zwischenzeit hatte sie noch ein Betttuch mitgenommen. Mit Tuch durch Regen und Kälte ist nicht unbedingt geil. Abends ist es noch gefährlicher wegen der Beleuchtung. Die Holzdielen auf dem Boden tragen zur Rutschgefahr bei. Die Holzhütten sind nett sauber und geheitzt.

Nach auslegen des Tuchs und gegenseitiges Ausziehen kamen wir sofort zur Sache. Ihr Anblasen war recht tief und gekonnt kein Zahneinsatz. Das Küssen war voller Leidenschaft. Da bemerkte ich dass sie wunderschöne blaue Augen hatte. Lecken war auch kein Thema, sie mochte es sehr, Klitoris die Schamlippen, Spalte und Arschloch wurden durch meine Zunge begutachtet Der Fick erfolgte in der Missionarstellung. Das Ganze hatte eine Stunde gedauert, gezahlt habe ich 75€ (die ersten 30 Minuten kosten 50€, die folgende 30 Minuten 25€). Sie verabschiedete sich mit einem dicken Kuss.

Eine Ecke zum Ausruhen gibt es nicht. Nur zwei Liegen bei der Sauna stehen zur Verfügung. Diese sind praktisch Dauerbelegt. Gegen 18 Uhr gibt es das Abendessen. Grauenhaft der Andrang und das Gebotene ist noch viel schlimmer. Palace ist ein drei Sterne Restaurant!

So vor 18 Uhr kamen noch Damen dazu, keine gefiel mir so richtig. Sogar eine Transe bot ihre Dienste an.. Ich buchte die kleine Ana wieder für einen Longtime von drei Stunden, abgemachte Preis 200€. Sie war überglücklich und organisierte ein Zimmer im Hauptgebäude, mit Dusche und Klo. Luxus pur. Getränke holen zwischendurch war dann kein Problem. Die Sexnummern waren vom Feinsten, richtigen Girlfriendsex mit allem drum und dran. Hoffe nur bei einer Sache keinen Fehler gemacht zu haben, ich habe schon zwei Kinder.

Als Fazit. Der Club ist wahrscheinlich schöner im Sommer, bei Gutem Wetter. Sauberkeit ist dort kein Thema. Für den Rest bin ich nicht eingenommen. Die Damenwahl war recht mies. Hatte eben Glück mit der kleinen Russin, hätte auch anders kommen können.. Roermond mein Alibi war auch nicht so toll. Also wird diese Gegend mich so bald nicht mehr sehen.

AD
Zitieren
AO und so iss ja jedem seine eigene Sache, aber das :yikes: hier:
Andrea Doria schrieb:... Bademantel an ...

iss ja wohl PERVERS!

Big Grin und Brav >> backstage (Hessendressträger unter Eisbären)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sieht doch niedlich aus!

[Bild: QimBademantel008bearb.jpg]

[Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Sieht doch niedlich aus!

[Bild: smilie_happy_251.gif]

ist dat dat bild vom btol........als er dat erste mal nen bademantel wollte.......Winke

die preise sind cool.........wenn die folgestunden........preiswerter werden...
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo,

ja ja lachen ist schön.

Zur Bademantelsache kein Kommentar. Nibiru wäre da (bei dieser Bekleidung) auf Hinterachse gut aufgehoben Big Grin
Der Eisbärenvergleich ist schon nett.

Aber die Preisreduktion, da sind viele Damen auf
die schnelle Nummer aus, bringt eben mehr als ein Longtime. Aber wenn nix los ist, dann ist jeder Euro gut zu nehmen.

AD
Zitieren
@ backstage

Wieso kommst Du auf AO ??

Der Perversling hatte doch n Bademantel an.

Duck un wech ...Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren