Bianca: Und wenn sie nicht am blasen ist, dann leben sie noch heute
#1
Moin

Ihc hab mich am Wochenende privat mit ner Ollen getroffen. Hatte schon div. Sexpraktiken im Hinterkopf, aber ausser ein paar Umarmungen und Smaltalk ist da so bettmässig leider nix gelaufen. Die Flöte stand jedoch und nur vom Kaffeetrinken ging die auch nicht wieder runter.

Heute war ich beruflich unterwegs und kam an der Vosterstr. vorbei. Dort wo auch Monike werkelt arbeitet ebenfalls ihre Schwester Bianca im Hinterzimmer.

Kurz mal angebimmelt und gefragt ob so quickietechnisch was abgehen könnte. Sie bot mir nen Kaffee an......mein Gott...das Thema hatte ich doch schon irgendwie und dankend abgelehnt.

30 Euronen ausgemacht.

Bianca ist deutsche, so knapp über 30, blonde leicht gelockte schulterlange Haare, schöne boobs, einwenig blass, Blasmund...optisch schon ok: keine Schöneheit...aber trotzdem irgendwie sexy.

Erstmal ne Waschung,

Zur Begrüssung gab es viele ZK und ne Abschleckaktion.....Politur der Fussbälle inklusive.

Dann folgte franze franze franze franze franze franze.....ich dachte wenn sie die nächsten 2 Stunden weiter so bläst, dann komm ich heute nie mehr zur Arbeit....(sorry - ich muss erwähnen: franze ohne!!!!) Dann rumpelte ständig einer gegen die Tür, der wohl irgendwie ind en Hausflur gelangt war. Nachdem die Tür schon scheinbar fast eingetreten war ging 'Bianca splitternackt zur Tür und erzählte ihm, dass gerade besetzt ist. Zum Glück war es nicht Oma Kaschinski von oben..die wäre glatt mit Herzinfarkt wohl umgefallen.

Dann kam sie wieder ins Bett gehüpft und hat geblasen geblasen geblasen...und das 1a. Irgendwann dachte ich die Kanone ist gleich Abschussbereit. Weiter rumgeknutscht...nochmal komplett abschlecken lassen.

Sie zum Ausritt gebeten.....was sie auch mit Wonne vornahm, so dass man befürchten musste, Ikea hätte in der Bettenabteilung morgen einen Kunden mehr.....Bianca ging ab wie ne Rakete und stöhnte die Bude zusammen.

Dann "Feuer frei". Im anschluss schön verabschiedet...

Fazit: für 30 ocken einen mega sex.....eigentlich ein "Quckie"...aber bei 40 Minuten verweildauer kann eigentlich davon keine Rede sein.

Wiederholungsfaktor: 100 prozent....ich muss jedoch sagen, dass sie damals auch launisch war.....man kann mega guten Sex mit ihr haben. Beim letzten Besuch war sie aber eher nicht so gut drauf.....davor die 2 mal ne Granate im Bett und heute auch wieder auch Höchstform.

Bianca kann man zusammen mit Monike buchen. Leider schellte permanent das Telefon (sie ging aber nicht dran) Getränke und Bonbons sind im preis inklusive. Im (Preis)verlgeich zu ner laufhausnummer 84038403840384 prozent besser.... Sie ist auch recht gepflegt..kleiner Busch an der Mumu (achso..an der hatte ich auch übrigens rumgespielt) und mal ihre Sendemasten einwenig geleckt.

Für so einen Service zahlt man woanders eher ab 50 bis 70 0cken aufwärts....
Zitieren