Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart
Help i need somebody,help not just anybody,

Habe über Insiderinformationen erfahren,dass ein neuer Club, Anfang

Februar eröffnen und den Anspruch Referenzclub erfüllen soll.Da es

nicht abzusehen ist ,dass Sakura,FKK-Haus,FI und Fkk-Planet noch die

Kurve kriegen.(Im Vergleich zu Hess. Clubs).Leider hat die Quelle nicht

verraten, wie der Club nun heißen wird.

Ort:Nähe Messe Stuttgart

Midnight Cowboy,der auf die Hilfe aller langjähriger Profis hofft.Winke
Zitieren
Hmmm, ja... ist jetzt nicht wirklich was Neues. Das "Paradise-Island" wollte ja ursprunglich im August schon eröffnen, dann noch vor Weihnachten, nun heist es mal Januar, mal Februar....

Hier noch was aus der Presse
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...hp/1571806

und hier die Homepage:
http://www.the-paradise.de/

Was den Vergleich mit den Hessenclubs betrifft - ich für mein Teil ziehe einen entspannten und gemütlichen Besuch z.B. im Sakura einem Party- und Volle-Bude-Abend in einem Hessischen Großclub mittlerweile vor. Aber das ist ja irgendwie Geschmacksache.

Don, der wohl demnächst mal zum Ficken... ähm Wellness auf die Fildern fährt.
Zitieren
Dieselstrasse 25 ist die Adresse. Investor hat auch im Palace in FFM seine Finger mit drin, insofern mal schauen, wie viele Mädels aus Hausen Mitte Januar zur Eröffnung dort auftauchen.

Stuart, der sich den Laden mal anschauen wird Wink
Zitieren
Laut Homepage ist am 8 Februar die Eröffnung !Jiggy
Zitieren
Stuart schrieb:Dieselstrasse 25 ist die Adresse. Investor hat auch im Palace in FFM seine Finger mit drin, insofern mal schauen, wie viele Mädels aus Hausen Mitte Januar zur Eröffnung dort auftauchen.

Stuart, der sich den Laden mal anschauen wird Wink

da bin ich mir zimlich sicher Big Grin
Zitieren
#6
, daß die am 8.2.eröffnen und das Palace am selben Tag seine 4-Jahresparty feiert.
Hoffentlich hat nicht derselbe Investor seine Finger drin.
Das Palace ist ja nicht gerade das, was man Kundenorientiert nennt.
Eher mal ein Messepuff und so wird man als "Gast" auch gehandelt
Zitieren
Ich werde im Palace immer zuvorkommend behandelt. ?!

Und ja, es gibt Verbindungen zum Palace, schau mal auf die HP des Paradise in die Zeitungsartikel. Aber ob deswegen beide am 8.2. einen Event haben?

Stuart, der heute nicht in Stuttgart sein wird (auch nicht in Leinfelden) Big Grin
Zitieren
Auf der HP sind erste Bilder zu sehen. Sieht wirklich klasse aus.

http://www.the-paradise.de/ambiente

Stuart, der sich den Laden definitiv anschauen wird ... !!!
Zitieren
Stuart schrieb:... /ambiente

wie jetzt? Ambiente? Ich dachte immer, Du bist wegen der Mädels im Club???

Laut Lach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#10
hallo zusammen

ich war gestern im paradise.

das ambiente ist super, wellness-möglichkeiten top!

es waren auch ein paar scharfe mietzen am start, aber die atmosphäre könnte doch um einiges besser sein.

hab 59euro eintritt bezahlt, war 6 stunden da, hatte 2 frauen, je 50euro bezahlt, service war spitzenklasse!

eine latino und eine orientalische schönheit als höhepunkt.

also wenn da noch etwas stimmung in den laden kommt werd ich dort stammgast

whf 85%

hank
Zitieren
Hallo hankho,

schön für dich, daß es dir gefallen hat. Bitte lasse uns doch ein bisschen daran teilhaben.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Laut subjektiver Info von 2 Palace-Grazien,
die viel herumkommen und zur Eröffnung dort waren,
ist es -was das Ambiente betrifft-,
derzeit der schönste Club in Deutschland.

Da ich die meiste Zeit im Ausland bin
und nur wöchentlich kurz in der Ffm-Gegend
habe ich leider vorerst keine Möglichkeit
die Aussagen zu prüfen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#13
das ambiente ist traumhaft, wie gesagt nur an der stimmung haperts meiner meinung nach ein bisschen, kann ja aber noch besser werden...

@loewe

den namen der brasilianerin hab ich mir leider net gemerkt, hatte c-silis, schokobraune haut, lockige mähne, ende 20, kf 36-38, prachtarschBig Grin

ich mit ihr service gecheckt und rauf aufs zimmer, sehr geile 69-action, sie ist gut mitgegangen, hat super geblasen, ohne hand+zahn einsatz, schön tief.
dann in verschiedenen stellungen gefickt, zk's inkl.

zum schluss noch bis (fastBig Grin) zum schluß blasen lassen.whf 60%


dann gegen 1uhr spät in der nacht von mia (türkin) angesprochen worden, 21jahre alt, sehr geile d-titten, natur! schöne figur, geile rasierte muschi, eine richtige frohnatur aus dem rheinland(köln)
nach 10min smalltalk hoch aufs zimmer.

ich kann nur sagen:sehr sehr geil! ich hab noch nie so nen geilen blowjob erlebt, 10min von hinten gefickt, schön enge mumu, dann gummi runter und zuende blasen lassen, sie musste echt kämpfen und hat voll geschwitzt als ich endlich auf ihre geilen titten gespritzt hab, ach ja tittenfick war auch dabei, sehr geil!Big Grin
sie war jeden cent wert!whf 100000%

ich werd den club auf jeden fall wieder besuchen, wohn ja ums eck...

hank
Zitieren
#14
nachtrag: ich hab sie gefragt wo sie so gut blasen gelernt hat, sie meinte: sie hat eine lange flinke zunge, hat ihre zunge rausgestreckt und konnte damit ihre nasenspitze berühren...Big Grin

krass, probierts mal, also wenns bei jemandem funzt --der geborene blow job spezialistLaut Lach
Zitieren
Der Eintritt beträgt 69 EUR, nicht 59. Die Preise sind wie in Hessen, 50 EUR die halbe Stunde. FT-Aufpreis wohl unterschiedlich je nach CDL, zwischen 25 und 50 EUR.

Ambiente ist schon klasse, sehr orientalisch gehalten, geht in Richtung Palace/Artemis. Die Wellness-Einrichtungen hatte ich mir größer/besser vorgestellt, es gibt Massage, Haman, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Eisgrotte (Montag geschlossen) und Duschen, allerdings keine Schwalldusche. Unten eine große Bar, wenn man mit dem Rücken zur Bar steht ist rechterhand der Wellnessbereich (alles offen zum Hauptraum, in der Sauna sitzt man hinter Glas wie auf dem Präsentierteller, Sauna ist ca. halb so groß wie die im Palace). Es gibt keinen richtigen Relaxbereich nach dem Wellness-Programm. Gegenüber der Bar ein Raucherraum, das Kino und der Aufgang zum OG mit den 30 Zimmern und einem weiteren Raucherbereich.

Linkerhand der Essensbereich, es gab Suppe, Brötchen, Braten, Spätzle, Hühnerfrikassee, Reis. Essen war qualitativ in Ordnung, allerdings kein Dessert, keine Salate. Kaffee ist mittlerweile kostenfrei, auch Espresso etc. Es wirkt sehr großzügig, da der Raum in der Mitte über zwei Stockwerke offen gehalten ist, oben ist ein Rundgang, der zu den Zimmern führt.

Insgesamt waren Montag abend ca. 30 - 40 Girls anwesend, allerdings machte der Club einen sehr wenig gefüllten Eindruck, die Stimmung fehlte, für die Größe bräuchte es deutlich mehr Girls, da max. 10 - 15 gleichzeit zu sehen waren, der Rest war wohl jeweils gerade "unterwegs".

Ich war zwei Mal unterwegs, mit einer Jenny, Italien, die nicht küssen wollte, sonst aber soliden Clubstandard bot. Vorher werkelte sie in PHG, Villa Vertigo und im Laufhaus am Kaiserlei in Offenbach. In D aufgewachsen, 20 Jahre jung, blond, schlank, max. 165cm, schöne kleine feste max. B-Titten, Steisstattoo, Bauchnabelpiercing.

Zweite Runde ging an Susana, Portugal, die mit ihrer 26jährigen Schwester Monica im Club arbeitet. 21 Jahre jung, skinny, Arschgeweih, kleine feste A-Tittchen, lange schwarze Haare, spricht so gut wie kein Englisch und kein Deutsch. Küssen war nicht möglich, blasen wollte sie nur mit Gummi, hat sich lecken lassen, blasen war ohne Handeinsatz und OK. Dabei massierte ich ihre Klit, sie schob sich ziemlich brutal meinen Finger in die Spalte und wollte mit zwei Fingern gefickt werden. Wand sich dann unter mir, drückte mir ihr Becken ins Gesicht und fing an zu keuchen. Wollte eigentlich ficken, sie aber drückte wieder meine Finger in ihre Spalte und forderte mich auf, weiterzulecken. Dann wurde doch noch gefickt, in Missionar und Reiter, wobei ich immer den Eindruck hatte, daß es ihr irgendwie Schmerzen bereitete, eine Kommunikation dazu war allerdings kaum möglich. Fazit: Mittelmässige strange Nummer.

Der Club ist toll eingerichtet, bestimmt einer der schönste in Deutschland. Mir fehlte es an der passenden Software, aber es war ja erst Tag Drei. Insofern - geben wir dem Paradies eine Chance, extra wegen dem Club nach Leinfelden-Echterdingen zu fahren lohnt sich meines Erachtens nicht, der Palast braucht sich bezüglich der Hardware kaum hinter dem Paradies zu verstecken, bezüglich Software ist er weit vorn. Das Serviceniveau im Paradies muß beobachtet werden, Tendenzen (auch von anderen Gästen bestätigt) zu FM, Nichtküssen etc. sollten gleich im Keim erstickt werden.

Stuart, demnächst mal wieder in Hessen unterwegs Wink
Zitieren
Da setz ich mich gerne drunter und schließe mich Stuart vollumfänglich an.
Geiler Club, keine Stimmung.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Clubs -viele kleine Räume, riesengroß, zwei Etagen dürfte hier auch die große Herausforderung der Betreiber liegen. Die sicher anwesenden 40 Mädels und 40 bis 50 Herren waren jeweils gefühlte 15 - 20 die sich in den Weiten des Hauses verlaufen haben.

Enttäuschend war für mich der Check Inn. Außer klugen Sprüchen war da nicht viel. Keine Erklärung des Spinds/ Tresors, keine Hilfe beim Weg, keine Ansage über die Abrechnungsmodalitäten/ Preise. Andere Clubs machen da schon mal einen Rundgang mit Erstbesuchern. Anlässlich der kürzlichen Eröffnung dürte die Quote der Neubesucher die Tage hier hoch sein.

Also allein durch den Dschungel des Unbekannten gekämpft. Der Club ist aufwendig und orientalisch edel eingerichtet. Das Palace lässt grüßen. Alles mit Stil, wenig Kitsch. Alles aus einem Guß.

Gar großen Spaß bereitete mir die "Aufgußmaschine" in der Sauna. Ein Spektakel wenn sich die Maschine in Gang setzt. Schade dass das "Schneehaus" out of order war.

Bedenklich die Musikauswahl. Jazz hat da einfach keine Stimmung aufkommen lassen. Teilweise waren das echte "Rausschmeisser" untermalt von einer verrauchten Damenstimme- wollte wohl schon immer mal DJ sein -die ständig flache Sprüche einwarf. Was sie sagte verstand man nicht, aber es erinnerte mich an den Autoscooter der Kirmes.

Viele Mädels bieten keinen Komplettservice. Küssen/ FO also vorher unbedingt erfragen! Standards fordern! Schade!

Selbigen (Komplettservice) bietet Noell (Köln). 34 er Body,traumhaft weiche Haut, kleines Tatoo am Bauch. Ca.1,65m groß, blond, süß & hübsch. Auf dem Zimmer sehr zärtlich. Anfangs bedenkliches Blasen, taute aber mir der Zeit auf und wuchs über sich hinaus.Big Grin

Die schönste 69 seit langem. Sehr leckere und wunderschöne Dose die reichlich natürliche Gleitmittel förderte. Immer wieder blasen eingebaut, zärtliche Küsse am ganzen Körper.

Danach die Maus kurz auf den Bauch gelegt, per Wagenhebergriff das Möschen angehoben und von hinten ausführlichst geküsst. Ein Highlight.

Kurze Zeit später langsames, gefühlvolles Rangieren in der Missio unter viel Geknutsche. Danach Umsattelung auf Doggy. Allein der Anblick dieses hochgestreckten Knackarsches -einfach nur traumhaft. 5min später war es dann auch soweit - es gab kein Halten mehr.

Optik:95 %
Dienstleistung: 100 %
Wiederholung:100 %

Fazit
Wunderschöner Club der viele Mädels und andere Musik braucht bis ein Mindestmaß an Stimmung rüberschwappt. Prädikat sehenswert. Smile

Kaum verließen wir den Club gegen 23:30h in Richtung Umkleide tanzten die Mädels erstmals ausgelassen auf den Tischen und an der Stange. Verwirrt
Zitieren
Im wesentlichen kann ich den Eindruck meiner Vorredner bestaetigen. der Club ist schoen gemacht. Allerdings fehlt die Stimmung, da alles in einem hallenartigen Raum stattfindet.

Den Empfang habe ich auch etwas lustlos empfunden. Eine kurze Einweisung haette mir auch gefallen.

Der Wellnessbereich ist OK, allerdings fehlt die Ruhezone. Eigentlich bin ich immer fuer eine Massage zu haben. Beim Anblick der Muskel bepackten, blondierten Masseure ist mir allerdings die Lust vergangen. Evtl kann man hier auf weibliche Massage umsteigen...

Die Musik war eine totale Katastrophe. Der Vergleich mit der Kirmesbude passt ganz gut.

Negativ war die Temperatur im Club. Leider war es viel zu warm. Offensichtlich hatten sich mehrere Gaeste beschwert, aber das Problem konnte nicht behoben werden.

Das Essen war aus meiner Sicht sehr gut. Incl Salat, Suppe etc..Prima

Weshalb bin ich eigentlich in den Club gegangen???? Genau wegen der Maedels. Hier lag auch das Problem. Es waren max 15-20 Damen anwesend. Ueber Geschmack laesst sicht streiten aber dieser Punkt war am Dienstag inakzeptabel. Eigentlich ein Witz.
Zu dem ist dies doch ein FKK Club. Davon war nicht viel zu merken. Die Maedels waren alle mehr oder weniger bekleidet. Schade.

Um ein Haar waer ich ohne Aktion wieder gegangen, hab dann aber noch eine Notnummer geschoben.

Solange nicht mehr Maedels anwesend sind werde ich das Paradise meiden.

Alles in allem war das -in Ermagelung der Damen - mein billigster CLub Besuch.


Ich wuensche den Betreibern viel Erfolg und hoffe die Startprobleme koennen behoben werden.

Fred1
Zitieren
fred1 schrieb:Zu dem ist dies doch ein FKK Club. Davon war nicht viel zu merken. Die Maedels waren alle mehr oder weniger bekleidet. Schade.

Ist ein Saunaclub.
Daher leichte Bekleidung der Mädels + Bademantel für die Männers.
Waren aber trotzdem viel Girls nackt on tour.

Riesling, dem egal ist.
Zitieren
Riesling schrieb:Kaum verließen wir den Club gegen 23:30h in Richtung Umkleide tanzten die Mädels erstmals ausgelassen auf den Tischen und an der Stange. Verwirrt
darüber solltest du nachdenken Big Grin
Zitieren
@Fred1: Berichte doch mal über Deine "Notnummer".

Stuart, Wink
Zitieren