Luder Jenny
#1
Hallo alle die Interesse an dem Luder Jenny haben. Ich komme gerade von ihr und muss sagen sie ist eine typische Thai.
Sioe arbeitet nun in dem Appartement in dem Gahn war.

Hier mal ein kurzer Bericht.
Ich habe sie angerufen und für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht. Ich also ab nach Goddramstein.
Dort angekommen wurde ich von einer netten Thai von ca 160cm freundlich begrüßt.
Nach dem sie mir gesagt hatte, dass eine Stunde 150€ kosten, haben wir uns ausgezogen. Dannn ging es ins Bad zu einer Waschung und dann auf die Spielwiese. Sie fing gleich an zu schmußen und zu küssen.
Sie setzte sich auf mich und hatt dann ihre rasierte Pussy an meinem Lümmel gerieben. Sie rutschte nach einiger Zeit etwas tiefer und verwöhnte mich ausgiebig mit französisch. Sie blies wie ein Weihnachtsengel. Nachdem dann nach einiger Zeit der Gummi übergestülpt war ritt sie mich mit kreisenden Beckenbewegungen und streckte mir ihre Titten entgegen die ich richtig lutschte.

Nach einer Reinigung bot sie mir noch eine Massage an die wirklich sehr gut tat.

Dann machte sie sich wieder mit ihren ausgeprägten Lippen über meinen Lümmel her, dabei graulte und massierte sie meine Eier.
Irgendwann konnte ich den Druck nicht mehr zurückhalten und die ganze lLadung ging in ihren Mund. Sie schluckte alles und dann legte sie sich nich etwas neben mich und wir haben uns noch etwas unterhalten.
Nach einer Abschlusswaschung zog ich mich an und ging wieder.

Hier noch die Adresse im Netz
http://nw-ladies.de/einzel.asp?LdGb=106&...le=&vw=gal

Ich denke dass ich noch mal wieder bei ihr erscheine
Zitieren
Wenn mich meine Wahrnehmung nicht ganz täuscht, hat sie mal in Freiburg gewerkelt. Wollte Sie aufgrung der Anzeige besuchen, habe dann aber von einer nummer abgesehen, weil sie live ein alles anderen als versauten eindruck macht. ...klein, mollig und wenig deutsch-kenntnisse. Bei mir gingen die Alarmglocken an!!!!!!

Viele Grüße
Caipi
Zitieren
Hallo strobiWinke,

ein schöner Einstandsbericht, mit allem was das Forenregelbuch so hergibt, scheinbar gibts auch noch "Plattnäschen" die einem nicht nur den Moneybag leersaugen wollen sondern wirkliche Dienstleister sindBig Grin.

Aber sag mal ist es möglich das sich hinter Deinem Nicknamen der alte mehrfach angemeldete User R.Klame aus Werb an der Ung verbirgt?Verwirrt

Falls nichtEngel, dann nichts für UngutSmile, aber Rookie-User visit Rookie-Gretels ist immer so, so, so, naja Du weist schonWink

Ihre Else Schibbelutzik:p:p:p
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#4
carnifex schrieb:Hallo strobiWinke,

ein schöner Einstandsbericht, mit allem was das Forenregelbuch so hergibt, scheinbar gibts auch noch "Plattnäschen" die einem nicht nur den Moneybag leersaugen wollen sondern wirkliche Dienstleister sindBig Grin.

Aber sag mal ist es möglich das sich hinter Deinem Nicknamen der alte mehrfach angemeldete User R.Klame aus Werb an der Ung verbirgt?Verwirrt

Falls nichtEngel, dann nichts für UngutSmile, aber Rookie-User visit Rookie-Gretels ist immer so, so, so, naja Du weist schonWink

Ihre Else Schibbelutzik:p:p:p

Nein dieser oben genannte User bin ich nicht, kenne ich nicht und bin auch solange nocht nicht hier im Forum
Zitieren
#5
caipi schrieb:Wenn mich meine Wahrnehmung nicht ganz täuscht, hat sie mal in Freiburg gewerkelt. Wollte Sie aufgrung der Anzeige besuchen, habe dann aber von einer nummer abgesehen, weil sie live ein alles anderen als versauten eindruck macht. ...klein, mollig und wenig deutsch-kenntnisse. Bei mir gingen die Alarmglocken an!!!!!!

Viele Grüße
Caipi

Ja sie sagte was dass sie aus Freiburg sei und auch mitte Januar dort wieder hin gehen würde
Zitieren
wunderbares äusseres! genau so stelle ich mir meine wunsch-thai vor Wink

[Bild: th_21237_001_123_606lo.jpg] [Bild: th_21242_005_123_807lo.jpg] [Bild: th_21243_006_123_192lo.jpg] [Bild: th_21254_009_123_109lo.jpg] [Bild: th_21259_010_123_507lo.jpg] [Bild: th_21260_008_123_1183lo.jpg] [Bild: th_21262_002_123_809lo.jpg] [Bild: th_21265_003_123_1109lo.jpg] [Bild: th_21271_004_123_817lo.jpg] [Bild: th_21272_007_123_114lo.jpg]

-- greg67, der sonst nicht allzu viel mit thais anfangen kann Smile
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
der is wirklich gut und hier sicher mehr als berechtigt
zusammen mit seinem Einstiegspost
strobi schrieb:hi users, ich bin strobi und hab hierher gefunden durch google.

ich möchte euch noch sagen, dass die vertretung von gahn bei landau da ist. zu finden unter nw-ladies.
dümmer kann mans nich machen

der irru
Zitieren
Ich lass die Schleichwerbung heir stehen damit jeder weis wo er besser nicht hin geht.

Lustwandel, der den Inteligenz alergiker weg gesperrt hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also eine Unbekannte ist die Jenny nun wirklich nicht... naja vielleicht in Landau oder wo auch immer so gerade unterwegs ist Wink

Schaut mal hier, da habe ich auch meine persönlichen Erfahrungen nieder geschrieben...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...uder+jenny
Zitieren
ist gahn also doch noch da? unglaublich... einfach bei mir um die ecke Wink
Zitieren