Isabelle, Wilhelmstraße 30-34, 38100 Braunschweig
Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit bei ihr. Anal bietet sie nach ihrer Aussage gar nicht mehr an. Ich habe ohnehin nur eine schnelle Nummer gesucht, war eine halbe Stunde bei ihr. Habe sie reiten und blasen lassen. Abschluss war ihre Handarbeit.

Sie ist in die Jahre gekommen, abgemagert und sieht schlecht aus. Das ist mein persönlicher Eindruck.

Ich gehe nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,Tomausbs
(14.07.2019, 09:13)bizhub schrieb: Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit bei ihr. Anal bietet sie nach ihrer Aussage gar nicht mehr an. Ich habe ohnehin nur eine schnelle Nummer gesucht, war eine halbe Stunde bei ihr. Habe sie reiten und blasen lassen. Abschluss war ihre Handarbeit.

Sie ist in die Jahre gekommen, abgemagert und sieht schlecht aus. Das ist mein persönlicher Eindruck.

Ich gehe nicht mehr hin.

Moin.

Was bedeutet denn in diesem Fall abgemagert? Einfach nur dünner geworden oder so krass, dass man alle Knochen sieht? Ist diese Telefonnummer 015228547215 noch aktuell?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin. Ich hatte letztens eine Verabredung mit Isabel. Gewohnt guter Service von daher muss ich da nicht viel zu schreiben. Ihre Kunden, wissen es zu schätzen. Naja... die Titties sind schon eingefallen bzw sehr weich oder wie beschreibt man das...hmmmm. Vielleicht liegt es am Alter. Sie ist kein extrem Skinny oder Anorexia Model ala Rosi, aber dünn ist sie schon. Dafür das sie auf die 50 zu geht, ist sie aber noch gut in Schuss. Klar kein Model, mir egal.

Sie macht gerade eine Saftkur. Quasi Detox und möglicherweise findet sie sich zu dick. Kann ich nichts weiter zu sagen. Der Service ist gewohnt gut, die Preise stimmen, sie ist nett und willig. Mehr brauche ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,Ole,keeks
Hallo Gemeinde,

es scheint so dass Isabell eine neue Nummer hat, die alte Nr funktioniert leider nicht mehr

Weiss jemand mehr?
Danke im Vorfeld
Zitieren
Möglicherweise pausiert sie einige Monate. Hatte sie schon mal gemacht. Das mit der Nummer kann ich bestätigen. Was sie in letzter Zeit genervt hat waren die Termine, welche von Kunden nicht eingehalten wurden. Oder Hausbesuche und sie dann vor verschlossener Tür gestanden hat. Bei meinem letzten Treffen mit ihr hatte sie mir mitgeteilt, dass sie keine Hausbesuche mehr macht und etwas weniger arbeiten wird, da sie privat viel zu tun hat.

Nur nicht verzagen. Nach einer Anzeige mit Erbeermund entsaftet in der Neuen Braunschweiger Zeitung ausschau halten. Kann wer sagen ob der Name von ihr noch an dem Klingelschild beim Spermabunker steht?
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort.

da ich die NB nicht lese und Online wohl dieses auch nicht geht.

Habe ich dann wohl Pech gehabt
Zitieren
(08.01.2020, 10:34)Grosser-Junge schrieb: Danke für die schnelle Antwort.

da ich die NB nicht lese und Online wohl dieses auch nicht geht.

Habe ich dann wohl Pech gehabt

https://www.neue-braunschweiger.de/ausgaben-archiv/

Geht eigentlich schon ....
Zitieren
Es bedanken sich: Grosser-Junge
ThomasD

vielen Dank für die Information
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd
Moin. Hat zufällig noch jemand Kontakt zu ihr? Nummer existiert nicht mehr. Hat sie nun endgültig das Gewerbe aufgegeben? Wäre für Info dankbar
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
Update: Ich hatte sie gestern gegen Nachmittag in der Stadt gesehen und wollte Kontakt zu ihr herstellen. Jedoch ist sie mir aus dem Weg gegangen obwohl sie mich erkannt hatte. Daraufhin wollte ich Isabel nicht weiterhin belästigen. Hat wohl aufgehört.

Sollte sie wieder einsteigen, bitte Info in diesem Thread teilen. Danke
Zitieren
Isabel ist wieder aktiv in der Wilhelmstraße 30 in Braunschweig.

Sie inseriert in der NEUE BRAUNSCHWEIGER Zeitung. Weitere Details werden telefonisch von ihr mitgeteilt. 0151 29 04 11 82.

Optisch hat sie sich kaum verändert. Immernoch schlank. Preise: 30 Min. 60,- EUR und 60 Min. 120 EUR.

https://anzeigenblaetter.bzv.de/titles/n...7/pages/12
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Ole,DerGilb,crackmack,hafa58
Habe Sie nach langer Zeit wieder einmal besucht. Auch wenn Sie sehr nett ist und auf die Wünsche eingeht, muss ich von ihr einfach abraten. Sie ist wirklich ins Alter gekommen, der Körper entsprechend hängend. Alles hängt. Sie hat Spaß dabei aber letztlich fehlt einfach der optische Anreiz. Blasen war okay, GV ebenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ole
Ich hatte Sie ebenfalls gestern besucht. Naja...mit fast 50 Jahren und nach zwei Geburten und einer extremen Vegan-Rohkost Diät verbleibt es nicht, das der Körper sich eben mit der Zeit verändert. Sie hat einen richtigen Busch im Intimbereich. Was mich eher abturnt.

Preisleistung ist für die Region in Ordnung. Da kann man ruhig ein paar Abstriche bei der Optik machen. Unterhalten kann man sich auch ganz gut mit ihr und sie geht weitestgehend auf die Kundenwünsche ein. Außer Kaviar, Natursekt, Anal, Gewalt ist vieles mit ihr möglich. Alles eine Frage der Symphatie und des Geldes.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,crackmack,Ole
Hatte das total vergessen zu erwähnen. Sie hat einen riesigen Busch untenrum, ebenfalls ein großer Abturner. Preislich ist sie sehr günstig unterwegs, aber mit ihrem Körper kann sie auch nicht den üblichen Preis verlangen. Außerdem nutzt sie eine Art Ultraschallgel als Gleitmittel, welches dermaßen übel riecht. Anal wird sie im naher Zukunft wieder anbieten, sie möchte vorher noch etwas üben, da sie diesbezüglich außer Form ist.
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58,Ole,milfhunter
Ich hatte sie vor Jahren öfter besucht, jetzt neuen Versuch gestartet, ist beim Versuch geblieben, bietet kein Anal mehr an und ist doch sehr in die Jahre gekommen
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Isabel inseriert in der Neuen Braunschweiger als 3 Loch Stute unter neuer Nummer: 0176 56 757 615
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,karsten666,higgins
Hatte heute einen Termin bei Isabelle bzw. Natascha.

in letzter Zeit scheinen die DL in BS die Preise angezogen zu haben. Naja....was wird schon billiger...?! Vorgestern bin ich auf der Gurke bei Marisol gewesen und der übliche 30,- EUR Tarif hat sich auf 50 Teuros erhöht. Bei Isabelle habe ich 80 EUR für den 30 Minuten Service bezahlt. Sprich nur für Französisch, da ich es nicht lange ausgehalten habe. Danach Smalltalk und verabschiedet. Der Service an sich war gut und sie ist auch eine liebe. Möchte hier nicht negativ über sie berichten. Wollte mich mal erkundigen ob sie bei Stammkunden den selben Preis verlangt und ob ggf. Analverkehr darin enthalten ist. Bedauerlicherweise hat sie mir mitgeteilt, das sie diesen Serice nicht mehr anbietet, nur noch von ihren Stammkunden lebt und deswegen es auch nicht mehr nötig hat in der NB oder anderswo zu inserieren. Hat ihr Service mit der Zeit wirklich abgenommen oder kommt mir das nur so vor? Vielleicht plant sie auch erneut eine Pause einzulegen?
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,fox,Tomausbs