Isabelle, Wilhelmstraße 30-34, 38100 Braunschweig
Kontaktdaten
Isabell (Isa-Nata-3070 bei Kaufmich)
Wilhelmstraße 30
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

nach sehr langer krankheitsbedingter Abstinenz habe ich nun gestern, beflügelt durch die knappe sommerliche Kleidung und die optischen Reize, in einer sehr spontanen Aktion Isabell besucht. Ein Anruf und ich konnte sofort vorbeikommen. Ich hatte genau 30 Minuten Zeit.

Sie öffnete mir blanko die Tür, wir sprachen Ihre Leistungen ab (FO/GV/AV). 50 Euro habe ich ihr in die Hand gedrückt. Aufgrund der kanppen Zeit habe ich mich von ihr waschen lassen und dann auf den Fickacker. Sie hat einen ordentlichen Blowjob  Blowjob blanko abgeliefert. Dann Gummi drüber, etwas Gel in die Fotze, aufsitzen lassen und dann rein damit, nach kurzer Zeit wollte ich noch ihren Arsch LMAA , also wieder etwas Gel und ab dafür, nach kurzer Zeit habe ich ordentlich Gas gegeben, steckt sie alles locker weg. Da ich eigentlich in ihrem Mund abspritzen wollte, wurde das Gummi abmontiert und dann schön tief in den Schlund. Meine Zeit wurde knapp,deshalb habe ich die Soße dann selbst rausgewichst und auf ihr verteilt.

Insgesamt war das eine für mich sehr befriedigende Nummer, denn ganau so hatte ich mir das mit ihr vorgestellt.


Dass Isa nicht mehr die jüngste und nicht die schönste ist, ist hinreichend bekannt. Sie ging aber perfekt auf meine Wünsche ein, sodass ich sicher bin, sie noch mal zu besuchen.

Nun dazu: Isa ist neu bei Kaufmich unter dem o. g. Account. Auf meine Frage hin wie lange sie noch bleibt, sagte sie mir, dass sie zurzeit nicht mit dem Gedanken spielt aufzuhören. Nach 30 Minuten war ich wieder draußen, Klimaanlage auf low und ab.


So long
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabelle, Wilhelmstraße 30-34, 38100 Braunschweig - von bizhub - 08.07.2015, 11:25