Jasmin, Bürstadt
Hallo Kollegen,
habe gerade ne interessante Anzeige beim stöbern entdeckt...kennt die kleine jemand:
[Bild: 1976-0-1195834309117-large.jpg]
Haus & Hotelbesuche von Jasmin 22Jahre,schwarzhaarig,schlank.
Striptease für Geburtstage und Geschäftsfeiern,Junggesellenabschied

Mein Service
Alles was Spaß macht, Meine Vorlieben erfährst Du wenn Du mich anrufst
Aktfotografie, Badewannen- / Duschspiele, Bi Spiele, Body-to-Body Massagen, Dildospiele passiv, Eier lecken, Fesselspiele aktiv, Französisch bei mir, Französisch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Küssen, Leckspiele aktiv, Liebesschaukel, Massagen, Nylon-/Strapserotik, Striptease, Verkehr mit verschiedenen Stellungen
0176-480 123 56

Der Beschreibung nach scheint sie ne Bulgarin zu sein...!

Wäre für ne Info dankbar.
Habe ihr mal über ein Kontakformular ne Mail geschickt...mal schaun was sie antwortet.
Dank und Gruß,
Callewirsch....
Zitieren
über 50 Hits und keiner kennt sie...habe ich da was neues gefunden??
Wie dem auch sei, hier ihre Antwort auf meine Mail:

Hallo mein Süßer,
es ist toll das du mir eine e Mail schreibst,natürlich kannst du mich auch zu Hause besuchen.Eine Stunde voller Sex und Zärtlichkeit kostet € 100.--

Was hast du am liebsten,womit kann ich dich verwöhnen ?

Gruss Jasmin

Das klingt doch mal sehr vielversprechend...oder?
Werde sie noch mal detailierter befragen und dann daten...!
Macht euch mal den Spaß und googelt mal ihre Handynummer!!! ;-)

Gruß,
Callewirsch...!
Zitieren
callewirsch schrieb:Macht euch mal den Spaß und googelt mal ihre Handynummer!!! ;-)
Die Nummer scheint echt und in betrieb zu sein Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ja tatsächlich...grins...das hab ich aber nicht gemeint...!
Verfolge mal die URL's zu der Nummer, da offenbart sich mal wieder warum "Frau" sich für Geld vögeln lässt!
Gruß,
Callewirsch...gespannt auf das Date!
Zitieren
#5
ist doch die Gelegenheit!! Du übernimmst das Darlehen, lässt Dich ins Grundbuch eintragen und lässt sie lebenslang die Zinsen abfickenBig GrinBig Grin
Zitieren
jetzt hab ichs auch kapiert. am besten man kopiert die Nummer direkt aus calles post nach google. dann wird man problemlos fündig.

goldstaender schrieb:ist doch die Gelegenheit!! Du übernimmst das Darlehen, lässt Dich ins Grundbuch eintragen und lässt sie lebenslang die Zinsen abfickenBig GrinBig Grin

besser erst mal ausführlich testen ;-) wir wollen ja nicht, dass calle das gleiche Schicksal erleidet wie derzeit so manche Bank und in eine sub-fuck Krise schlittert.
Zitieren
gelle, Google ist ne feine Sache...was man da alles findet.
Da ich grad ein bisschen Zeit hatte hab ich mal intensiver gesucht...ist mir ein wenig suspekt was ich da gefunden habe...aber mal schaun. Mail hab ich bis eben keine mehr bekommen. Sie hat definitiv einen "Freund" oder "Vermittler"...geht aus der mailaddy hervor. Hätte Sie gerne heute noch gevögelt...ersticke aber in Arbeit...glaube nicht das es heute noch was wird. Werde später mal mir ihr telefonieren und nen Termin ausmachen!
Gruß,
Callewirsch...jetzt mehr hungrig als geil!
Zitieren
Moin,
so...jetzt hatse mal wieder auf meine Mail geantwortet...!
Jasmin möchte sich morgen mit mir in einer "Pension" treffen, die sie selbst aussucht, denn daheim geht es nicht weil ihr "Sohn" zu hause ist!
Das dumme ist, das ich meine scheiß Erkältung nicht richtig auskuriert habe, und es mir wieder ziemlich scheiße geht! Ich werde versuchen sie zu treffen...vorrausgesetzt es geht mir morgen besser! Wenn nicht...hat jemand von euch Lust sie statt meiner einer zu treffen??? PN an mich!
Gruß,
Callewirsch...verschnupft!
Zitieren
Moin,
mir gehts so was von scheiße...an irgendeinen Akt der Fortpflanzung ist zur Zeit nicht zu denken!!!
Habe gestern Jasmin am Telefon gehabt...klingt recht nett. Haben unser Date erst mal auf Freitag, und wenn dann nicht besser bei mir...auf mitte nächste Woche gelegt!!!
Drückt mir die Daumen...!
Gruß,
Callewirsch...fix und fertich..!
Zitieren
Tach Kollegen!
Nur mal so am rande, da ich drauf angesprochen wurde (servus Charly)....:
Leider ist aus gesundheitlichen Problemen meinerseits nix aus einem Date im Dezember geworden! Zur Zeit bin ich beruflich so extrem eingespannt, das ich nicht mal Zeit zum Mittagmachen habe, geschweige den zum ficken!!!
So...hat denn sonst von euch Kameraden keiner den Mumm bei der Maus den Erstbesteiger zu machen???
Also bis ich wieder mal Luft habe dauerts noch ne Weile...dazu kommt noch das ich schon 2 Stamgreteln eine Besteigung versprochen habe...;-)

Alla hopp....wer macht den Anfang???
Gruß,
Callewirsch...der den "Mutigen" mit Punkten belohnt!
Zitieren
Hallo callewirsch

habe versucht die Dame zu erreichen es geht ein Mann ans telefon???


Mfg
Skyppy
Zitieren
@Skippy
Wird wohl Ihr Mann sein...wenn man die Mobilnummer gGoogelt stöst man drauf...oder ihr Lebensgefährte, egal, aus Googel kann man entnehmen das die große finanzielle Probleme haben...deswegen wohl auch die "Anschaffe" von Jasmin. Ich hatte Sie am Telefon, war recht sympathisch!
Gruß,
Callewirsch
Zitieren
#13
Ich googel hin und googel her und finde nichts passendes, obwohl ich Jasmin gerne finanziell etwas unter die Arme grefen möchte Fuckin
Zitieren
Inspiriert von dem Foto von Kollege Callewirsch versuchte ich unter der angegebenen Nummer eine Date auszumachen:
Beim ersten Versuch die Mailbox mit dem männlichen Gebrummel drauf. Beim zweiten Versuch dann eine nette weibliche Stimme. Wir vereinbarten ein Treffen in zwei Tagen mit nochmaligem Anruf davor. Am entsprechendem Tag habe ich dann ca. 20 mal angerufen ohne Erfolg. In den Tagen danach nochmal 10-20 mal probiert die Dame zu erreichen.

Heute, ca. eine Woche dannach, dann der Anruf von der netten Dame. Ich sagte ich möchte heute ein Treffen mit ihr. Die Stimme klang aber nicht 22 Jahren, deshalb fragte ich nach ihrem Alter. Sie meinte sie wird Jasmin zu mir schicken. Nach der Frage nach dem Service meinte sie "ziemlich alles" für 150 €/h. Ich sagte ich möchte nur eine halbe für 100 € mit Verlängerungsoption.

Eine Stunde später stand Jasmin vor der Tür: Optisch noch besser als auf dem Foto, super schönes Gesicht und mega skinny KF 32, 40-45 kg: genau mein BeuteschemaSmile!

Kurzer Smaltalk, sie hatte es nicht eilig, sie kommt aus Rumänien, welches ich durch eine Sprachprüfung bestätigen kann. Sie spricht einigermaßen deutsch, angeblich seit einem Jahr hier. Sie wohnt in Viernheim bei ihrer Chefin. Sie wirkte ziemlich zugekifft, stank nach Zigaretten und war enttäuscht, dass sie bei mir nicht rauchen durfte. Jetzt war mir schon klar, dass ich keine Edelhure, sondern eine billige Straßenschlampe erwischt hatte. Alles was dann folgte war unterstes Lupiniveau alla 25 € wert:
Schlechtes FO und unmotivierter GV in verschieden Positionen ohne Teilnahme von ihr.Verärgert

Fazit: 75 € zuviel bezahlt!:wein
Zitieren
Moin,
das gerade beim Googeln gefunden:
http://www.ladies-diskret.de/de/setcard/...smin-;1976

Habe auch wieder Mailkontakt mit ihr...sie hat mich angeschrieben...wann ich sie endlich ficken würde...grins!
Mal sehn...wenn mir soweit gut geht...nächste Woche!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren