Großrazzia gegen Bordelle in fünf Bundesländern
Weiß da jemand mehr ?

Nachzulesen hier : http://de.news.yahoo.com/ap/20071205/twl...c05_1.html

Zitat:
Koblenz (AP) Bei einer Großrazzia gegen Prostitution und Menschenhandel in fünf Bundesländern sind in der Nacht zum Mittwoch 14 Personen festgenommen worden. Wie das Polizeipräsidium Koblenz berichtete, wurden insgesamt 41 Bordelle und Terminwohnungen in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland durchsucht. Die Beschuldigten sollen vor allem Frauen aus Bulgarien nach Deutschland gelockt und der Prostitution zugeführt haben, darunter auch Minderjährige.
Betroffen waren nach Polizeiangaben unter anderem Bordelle oder ähnliche Betriebe in Hanau, Karlsruhe, Koblenz, Köln und Saarbrücken. Bei der Razzia seien Beweismittel und ein größerer sechsstelliger Betrag sichergestellt worden. Die Ermittlungen gegen die Täter hätten bereits Anfang 2007 begonnen, sagte Polizeisprecher Helmut Zirfas. Bei den Tatverdächtigen handele es sich um Bulgaren, Deutsche und Polen im Alter von 22 bis 60 Jahren. Unter den 14 Festgenommenen seien drei Frauen. Gegen zehn Beschuldigte hatte die Staatsanwaltschaft bereits im Vorfeld Haftbefehle beantragt. Die übrigen sollten bis Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.
© 2007 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Weiteren Link:http://www.pr-inside.com/de/grossrazzia-...333732.htm
Zitieren
#3
Habe im Radio gehört,daß auch Wohnungen in Ludwigshafen durchsucht worden sind.Weiß da jemand um welche Adressen es sich da gehandelt hat?
Zitieren
statt das die mal die adressen mitteilen damit man weis wo man hin kann Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Warum möchtest Du das wissen, Arichel?

Gruß, Senior
Zitieren
#6
stell dir mal vor,die Wissen mehr als wir ??



Lustwandel schrieb:statt das die mal die adressen mitteilen damit man weis wo man hin kann Unglücklich
Zitieren
jürgenpaul schrieb:stell dir mal vor,die Wissen mehr als wir ??
das macht mir auch sorgen.
nicht das wir heir was verpassen :wein
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
senior schrieb:Warum möchtest Du das wissen, Arichel?

Gruß, Senior

Ich denke,daß es schon sehr interessant zu wissen ist,in welcher Location Frauen zur Prostitution gezwungen worden sind.Ich gehe auch schon ziemlich lange in Ludwigshafen zu Huren und in all den Jahren hatte ich nur ein Erlebnis,wo mir klar war,daß die Frau nicht legal arbeitet.War damals eine Rumänin.Wobei die Rumänin damals nicht zur Prostitution gezwungen wurde,sondern keine Arbeitserlaubnis hatte.
Zitieren
wie?
nicht gezwungen-hatte keine arbeitserlaubniss?

ich habe eine arbeitserlaubniss-und werde gezwungen zu arbeiten?

verkehrte welt:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren