Welches Verhalten bei welcher Hurenherkunft?
Ich mache mir da keinen Kopf ! Grundsätzlich behandele ich alle Frauen gleich, unabhängig von ihrer Nationalität - und d.h. ich behandele Huren nicht anders als andere Frauen: normale Höflichkeit (Lächeln, kleiner Small Talk etc.), Achten auf Sauberkeit. Kurz: so wie ich auch behandelt werden möchte.

Mitunter hatte ich den Eindruck, daß die Frauen genau das nicht gewohnt sind: normal behandelt zu werden.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Roadrunner schrieb:Also, ich kann das nicht bestätigen. Hab mit Rumäninnen gute Erfahrungen gemacht - sicher gibt es unter denen auch die ein oder andere AZF.
Ich finde, auch hier kann man das nicht verallgemeinern.

Gruß

RR

nunja,verallgemeinern kann man so was nie,das stimmt,habe ja gesagt,dass ich auch schon sehr gute rumänninen hatte.wenn ich aber mal alle meine erfahrungen revue passieren lasse und zudem die sonstigen meinungen in den foren lese komm ich schon zum dem schluss,dass viele(aber weiß gott nicht alle natürlich)rumäninnen unsauber arbeiten.der allgemein schlechte ruf kommt ja auch nicht von ungefähr...es gibt bei jeder nation schwarze schaafe,nur scheinbar halt bei den rumäninnen das eine oder andere mehr...
Zitieren
#23
@flönz

Bin zwar neu hier im Forum, aber nicht ganz unerfahren in der Szene.

Die Eingangsstatements stellen bestenfalls vage Tendenzaussagen dar. In Einzelfällen mögen diese zutreffen, lassen sich allerdings nicht länderspezisifisch verallgemeinern. Bildungsgrad, soziale Herkunft und sonstige kulturelle Prägung sind IMHO entscheidender.

@Poppelsdorfer
Zitat:Nach meinen Erfahrungen (mit Akademikerinnen und anderen Frauen) verhält sich das technische Können und Geschick beim Schlucken und anderen Praktiken zum intellektuellen Niveau leider eher reziprok..
Die sich hieraus ableitende Schlussfolgerung "dumm fickt gut" kann ich nicht bestätigen.

@Roadrunner
Zitat:Hab mit Rumäninnen gute Erfahrungen gemacht - sicher gibt es unter denen auch die ein oder andere AZF.
Kann ich zustimmen. Was mir bei denen auffällt, dass mir oft die Gegenfrage gestellt, wird ob ich mit Rumäninnen, ob ihrer Herkunft ein Problem hätte.
Die AZF schafft es halt den Ruf der Rumäninnen zu schädigen.

Ich versuche eigentlich immer bei mir unbekannten Mädels in einem Gespräch so ein Mindestmaß an Sympathie zustande zu bringen. Wenn das halbwegs funktioniert, ist die Herkuft der Lady eher zweitrangig.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Ich denke wichtig ist es, gepflegt ( Die Eichel blitz blank polliert *lol) höflich und nicht fordern , aber dennoch bestimmt aufzutreten.

Meine Strategie ist es, die Damen immer nett zu behandeln, zu schauen, dass ich in einen kleinen Smalltalk mit ihnen komme.
Ich forder die Mädels dann auch nicht und bitte sie höflich um etwas. Allerdings mache ich auch keinen naiven Eindruck.
Ich möchte immer folgendes Bild von mir vermittel, dass die Frau von mir folgendes denkt: Hier handelt es sich um einen Freier, der mich schätzt, mir nicht böses tut und mich als Mensch mit Respekt behandelt. Aber ich kann ihn nicht verarschen, denn er ist nicht auf den Kopf gefallen der weiss, wie es im Rotlicht läuft, denn er ist gewieft genung und weiss was er möchte wenn er für etwas bezahlt...
Zitieren