Anita in Heidelberg-Wieblingen
#1
Hallo

Ich war bei Anita in Heidelberg-Wieblingen bei den http://tiffany-girls.de/
und habe das Standardprogramm gewählt!

Die Frau ist eine Wucht!Sie kann toll blasen..zuerst langsam und zärtlich,dabei streckt sie erotisch ihre Zunge raus und stöhnt geil und dann wenns richtig nass ist, beschleunigt sie das Tempo.Kurz bevor ich gekommen bin, habe ich dann gerade noch STOP gesagt

Danach hat sie mich geritten indem sie ihr Becken zuerst im Kreis bewegt hat und als das Loch dann schön erweitert war, hat sie die Beine nach vorne aufgestellt und ihre geile Scheide schön auf mich runterklatschen lassen.Ich konnte dabei beobachten wie ihre Schamlippen meinen Freund umschlungen haben- ein traumhaftest Bild!

Sie kann super Verbalerotik und hat mich damit auch ganze Zeit heiss gemacht!So angetörnt, habe ich es auch nicht mehr lange ausgehalten und bin unter lautem Stöhnen explodiert!Sie hat das gemerkt und ihre Augen haben mich geil angeschaut und ihre Lippen hat sie zu einem Kussmund geformt- so ein versautes Luder hatte ich schon lange nicht mehr!

Wiederholungsfaktor:100% da ich gegen Ende der Woche eh wieder in HD bin,werde ich wohl nicht widerstehen können [Bild: smile.gif]

Natalia sieht einfach klasse aus, evtl. muss ich mich auch für sie entscheiden!Sie bietet auch einen tabulosen Service an

grüsse
gino
Zitieren
die gretels wirken griffig auf den ersten blick..........Augen Roll

sach mal so als hd unkenntlicher.........ähm wat bedeutet dat standardprogramm in hd-wieblingen......?? denn die hd-clubs haben oftmals ne laaaaaaaaaaaaange setcard an extras.........Verwirrt

also klartext wie lange wieviel........denke standard ist 50.....wie lange durftest du ..........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
sehr griffig *fg*

30 minuten 100 normal
so war es früher

60 minuten 150,-
Zitieren
#4
veggia schrieb:sehr griffig *fg*

30 minuten 100 normal
so war es früher

60 minuten 150,-

+ Zuschlag für Zk
+ Zuschlag für fingern
+ Zuschlag für FO
+ Zuschlag für FT
+ usw.
so isses doch in HD, oder hat sich was geändert
Zitieren
nicht ueberall in heidelberg. bei tiffany war ich noch nicht aber agentur engel/angelina oder gabi usw und alles rohrbachsued ist es wohl so ja.
Zitieren
#6
Zitat:+ Zuschlag für Zk
+ Zuschlag für fingern
+ Zuschlag für FO
+ Zuschlag für FT
+ usw.
so isses doch in HD, oder hat sich was geändert
zuschlag gibts bei tiffany auch, aber der ist ganz günstig

@alexis

Zitat: die gretels wirken griffig auf den ersten blick........

schau mal auf die aktuellen Bilder! Die sind doch alle schlank!
Zitieren
boar rima muss man dir alles aus der Nase ziehen? Smile Offensichtlich weist du mehr als wir normalsterblichen also erleuchte uns bitte und sag uns genau WAS für Zuschläge es gibt und WIEVIEL sie kosten.

ein einfaches....Zuschläge gibts ist nicht sehr informativ....

Zweitens solltest du mal das Wort Ironie in Betracht ziehen, ich denke griffig war im übertragenen Sinne gemeint.
Zitieren
#8
20 frz. ohne
40 mit aufnahme
50 anal

noch Fragen?
Smile
Zitieren
#9
ZK kosten ebenfalls 20 Euro Extra :-(
Zitieren
na, das wird dann kein preisgünstiges Vergnügen Unglücklich da schägt das halbe Stündchen mit ein klein wenig Sonderausstattung schon mit 140 zu Buche 8o die Konkurrenz im Umland freuts Megalach
Zitieren
Weil sie das mit den zu hohen Preisen nicht kapieren, müssen sie weiter immer mal wieder schließen,
renovieren und dann wieder neu eröffnen, um wieder ein paar Leute anzulocken.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo beisammen,

duch den Appetit anregenden Bericht oben und die geilen Fotos der Tiffany-HP war ich dermaßen geil, dass ich besagte Anita selbst austesten wollte. das geschah auch, allerdings wollen sich bei mir die Lobeshymnen nicht einstellen. Besagte Anita werkelt übrigens im Schuhmachergewann 14a, dort, wo einst Angelina das Zepter schwang.

Positiv an dem Laden war:
1. Eher versteckt gelegen.
2. Seehr freundliche Empfangsdame.

Eher weniger schön:
1. Das Haus ist ein Kabuff (niedrige Decken, eher weniger schöne Toiletten), dem man krampfhaft das handelsübliche Puffambiente einzuflößen versucht.
2. Anitas Performance.

Zu den Einzelheiten:
Die Fotos auf der HP sind nicht zu übel gelogen. Anita hat ein recht hübsches Gesicht, ist schlank und hat etwa schulterlange blonde Haare. Allerdings bedürfen ihre Titten fürwahr des auf jedem Foto vorhandenen Büstenhalters (klein und schlabbrig), zudem dürfte die Kaiserschnittnarbe nicht jedermanns Sache sein. Die sowohl im Bericht als auch auf der HP beschriebene Geilheit habe ich nicht entdecken können. Ich wurde für die 50 Euro (übliche Leistung) arg zügig abgefertigt. Sie rieb sich etwas an mir, unterband jeden Versuch, ihre Vagina auch nur vorsichtig zu berühren, sattalte sehr bald auf, blies durchschnittlich bis gut, kniff mich dabei in die Hoden, um den Spermafluss zu beschleunigen, hörte damit auch nicht auf, als ich erklärte, dort etwas empfindlich zu sein, setzte sich dann unvermittelt auf meinen Schwanz, ritt mich ein wenig und mit wenig Lust, fragte dann, ob ich von vorne wollte, ich wollte von hinten, sie nahm noch etwas Gleitgel, ich fickte sie in Doggystyle und kam zu unsrer beider Erlösung recht bald. Sie zog das Gummi ab und macht emich sauber, und zwar mit der gleichen teilnahmslosen Miene, mit der sie sich dem Akt unterworfen hatte.
(Der leiernde Stil ist durchaus Absicht, da er die Fließbandstimmung, die ich dort verspürte, trefflich unterstreicht.)

Wenn der Ersttester ein schöneres Erlebnis hatte, glaube ich das und gönne es ihm: Man weiß ja, dass die Nutten unterschiedlich auf unterschiedliche Leute reagieren. Dennoch werde ich bei dieser Dame nicht mehr andocken.

Noch etwas: Die Homepage scheint nicht direkt zu lügen, schwindelt wohl aber hin und wieder. Die Bilder sind nicht unbedingt repräsentativ (also leicht gepimpt) und dass z. B. Anita wirklich eine professionelle Stripperin ist, wie dort behauptet, wage ich zu bezweifeln. Sie schritt vor mir mit hochhackigen Hurensandalen durch den Flur und hatte dabei einen sehr wackeligen Gang mit ordentlichem Hufschlag und großen Schritten. Für mich wirkte das, als ob sie für solches Schuhwerk nocht nicht den Führerschein gemacht hätte. und so jemand soll strippen? Auch noch so, dass man bezahlen möchte?
Auf meine Frage, ob sie schon länger in Deutschland weilte, antwortete sie, dass sie seit einigen Jahren immer für die Arbeit herkomme. Meine Vermutung: Anita ist Mama, kommt irgendwie vom polnischen Dorf und ofert sich für die Familie, indem sie sich durchvögeln lässt. Schön, wenn das für sie funktioniert, doch das nächste Mal spende ich lieber fürs Kinderhilfswerk - und nehme mir eine andere Nutte.
Zitieren
#13
danke für Deinen Bericht. Du hast mich wohl vor einem Reinfall bewahrt. Ich war bereits am Samstag vor Ort, aber Anita war zum Glück dabei einen anderen Dreibeiner zu entsaften. Einen zweiten Anlauf werde ich mir sparen, denn auf teilnahmslosen Service stehe ich nicht. Schade für Dich, dass die Optik keinen Ausgleich zu bieten hatte.
Gruß Topshot
Zitieren
#14
Zitat: na, das wird dann kein preisgünstiges Vergnügen Unglücklich da schägt das halbe Stündchen mit ein klein wenig Sonderausstattung schon mit 140 zu Buche Eek die Konkurrenz im Umland freuts

Also den Laden musst du mir mal zeigen, in dem es keine Aufpreise gibt heutzutage.. da kenne ich dann nur die ganz heruntergekommenen Etablissements, da wirst wahrscheinlich schon krank,wenn sie dich nur anhauchen Big Grin
Zitieren
@topshot
Gern geschehen. Aber wer weiß, vielleicht hätte sie bei dir besser mitgemacht...
Zitieren
übrigens, die werben jetzt in den kostenlosen Anzeigenblättchen mit "günstigeren Preisen" Verwirrt
Zitieren
rima schrieb:Also den Laden musst du mir mal zeigen, in dem es keine Aufpreise gibt heutzutage.. da kenne ich dann nur die ganz heruntergekommenen Etablissements, da wirst wahrscheinlich schon krank,wenn sie dich nur anhauchen Big Grin


ich zahl nie extra für ZK und FO und hatte schon ziemlich geile Ficks Big Grin

@Slash kannst du was zur Optik der anderen Mädels sagen? Diese Natalia reizt mich von den Fotos her aber meine Motivation den Laden zu testen sind recht gering da gibts bessere Adressen wo ich kein so großes Risiko hab...wobei ZK extra den Laden eh schon disqualifiziert.
Zitieren
Sorry für die späte Antwort.
Zur Optik: Die Mädels sind ganz schön, aber weder in Betragen noch in Aussehen die übergeilen Schnallen, die die Fotos suggerieren. Eine richtig derbe Täuschung schien mir nicht dabei. Dennoch war ich leicht enttäuscht, als ich die Damen live sah un diese nicht die verführerischen Superhuren waren, die die Bilder vorstellten. Aber letztlich sehen die Mädels ganz gut aus.
Zitieren
slash schrieb:Aber letztlich sehen die Mädels ganz gut aus.

Wie, etwa besser als die Preise.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
slash beschreibt genau was ich vermeiden wollte, daher danke @slash

Schade aber bald gibts ein neues Jahr mit neuen Bräuten Big Grin
Zitieren