Die Lage vor Ort
#1
Moin

War am We mal wieder meine Ralleyrunden drehen: auf gut Deutsch gesagt ist die Lage meines Ertrachtens arg beschissen.....fangen wir mal an:

Pferdebahn: ziemlich weit vorne hinter der Brücke stand einsam so eine Blondine mit Pferdeschwanz, schwarze Jacke, Jeans Stiefel. Äuperlich ganz nett..machte aber einen biestigen Eindruck...

Dann in einem der ersten Wohnwagen waren diese Edel-Teenie-Schnitten....standen da im String, mini-Bh und weissen Stiefeln...so ein lolita-typ....dünn, kaum möpse aber sehr hübsch...

dann an der Tanke stand so eine Deutsche, ca. 28 jahre alt mit Dauergrinsen...wirkte leicht abgezockt...

kurz vor der STrassenverengung die schwarzhaarige hübsche maus, nach der ich gefragt hatte,die sehr professionell wirkt aber 1a aussieht (linda?)

Helenstr.: das Grauen kehrt zurück...nicht viel los..irgendwie so garnix, was mich umgehauen hat...

2 Dinge fielen mir nur auf..vielleicht kennt ihr sie ja:

Mädel1: sie stand kurz an der Ecke PB/Helenstr. an der AMpel...ist evt. Deutsche, sehr groß, normale Klamotten...schon recht reifer älterer Typ, lange braune leicht gelockte haare...sieht aber irgendwie recht kühl aus. Stand zuletzt auch mal auf der Bottroper ganz ganz hinten an den letzten Parkmöglichkeiten. Wollte sie anquatschen..sie stand aber immer so dämlich, das man kaum halten konnte...

Mädel2: Edelschnitte.....auf der Mitte der Helenstr. (rechte Seite). Lange dunkle Haare, geschminckt..sieht sehr Edel aus, Blasmund, wollte 40 ocken..hat am WE aber aufgrund von Frauenproblemen nur Franze angeboten....sexy klamotten..fällt irgendwie optisch total auf...so ne femme fatal...die wäre was für den Playboy..spricht fliessend deutsch..wirkt leider etwas kühl und professionell.....
Mabuse schrieb:Moin

War am We mal wieder meine Ralleyrunden drehen: auf gut Deutsch gesagt ist die Lage meines Ertrachtens arg beschissen.....fangen wir mal an:

Pferdebahn: ziemlich weit vorne hinter der Brücke stand einsam so eine Blondine mit Pferdeschwanz, schwarze Jacke, Jeans Stiefel. Äuperlich ganz nett..machte aber einen biestigen Eindruck....

Die ist deshalb so veriestert weil die nicht mal ohne blast, und folglich keine Kundschaft hat, von Mädels unter der Brücke wird i.d.R. min. FO und AO erwartet.

Zitat:Dann in einem der ersten Wohnwagen waren diese Edel-Teenie-Schnitten....standen da im String, mini-Bh und weissen Stiefeln...so ein lolita-typ....dünn, kaum möpse aber sehr hübsch...

Hanka(schwarze(brünnet gefärbete)Haare) und Jenny(blond), Hanka mau, Jenny wenn man ohne ZK, und FO klarkommt, gar nicht mal so schlecht, toller Körper, nettes Mädel

Zitat:dann an der Tanke stand so eine Deutsche, ca. 28 jahre alt mit Dauergrinsen...wirkte leicht abgezockt...

Wird wohl Kim gewesen sein, etwas blöde, aber solider 3-Loch-Service (AO) Kim ist etwas devot und wird gerne heftig durchgenommen.

Zitat:kurz vor der STrassenverengung die schwarzhaarige hübsche maus, nach der ich gefragt hatte,die sehr professionell wirkt aber 1a aussieht (linda?)

Wenn Sie links stand, Linda.


Zitat: Mädel2: Edelschnitte.....auf der Mitte der Helenstr. (rechte Seite). Lange dunkle Haare, geschminckt..sieht sehr Edel aus, Blasmund,

Da fallen mir drei Mögliche ein, Name?
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
#3
Mit der Edelschnitte meinte ich so einen Sonnenbankbraune.....ganz braune haut, dunkelschwarze haare, geschminkt...sah schon mega sesy aus. Die muss auch wohl recht gut sein. Einmal sass sie in der Nachbarkarre auf dem Parkplatz und rammelte den Typen durch, dass der ganz blass wurde.....sieht auch mega sexy aus...

Wollte aber 40 ocken haben...find ich für den SS zu viel.
#4
Wollt noch mal kurz ergänzen: das war zuletzt abends ja die totale Tristesse. Vorne an der PB die ganze Junkie-Front...die Augen glänzten wie ein Tannenbaum...

Hab höchstens noch ne Neuerscheinung gesehen: stand an der Helenen vor der Brücke (an der Einfahrt) und teilweise auch direkt hinter der Brücke: kommt wohl aus Holland (aber nicht die damalige Holländerin vor ca. nem halben Jahr) hat dicke Titten mit hohem Auschnitt, etwas pummelig...aber auch leicht grantelig....hab sie daher nicht gebucht.
#5
Finde dort ist so garnichts mehr los,
Viele Ausländische Frauen.. viele die Abziehen wollen.

Hatte dort stress mit einer Blonden.. kommt immer mit Ihrem Freund der sitzt im Auto meist in Ihrer Nähe .. Kennzeichen "HER" ... hat 20 / 30 verlangt... für 20 nach hinten gefahren.. hat kaum angefangen fing sie schon an: " Glaubst du für 20 bekommst du den geilsten Fick deines Lebens? Mach dir den Rest dann mal selber " .

Na Super! Hab mich angezogen und sie schonmal gebeten den Rückweg schonmal zufuß zu bestreiten... Ich Mein soweit ist das ja nicht... Sagte nur das Sie solange sitzen bleibt, bis ich Sie zurück gefahren habe. Gut, hab Sie nochmals aufgefordert auszusteigen solange Sie die möglichkeit hat, Sie sich aufgeregt und mit Ihrem Freund gedroht. Nunja.. hab mich dann komplett angezogen, nochmal gefragt ob Sie nicht aussteigen mag, Nein, Sie blieb sitzen. Gut! Dann mit quitschenden Reifen losgefahren... mit 50 über die Hubel... dann direkt auf die Helenenstraße in Richtung Bottroper Straße reingebogen.. Sie: " Hier halt an hier will ich raus " .. Ich langsamer gefahren... und meinte: " Ich habe dir vohrin angeboten hier auszusteigen " .. dann bin ich Richtung Bottroper Str. .. Sie die ganze Zeit gedroht Ihr Freund würde mich gleit Totschlagen usw... aufeinmal ein Auto hinter mir.. Ihr Freund.! Hab dann Sie dann am LKW Parkplatz Aussteigen Lassen. Hab Ihr noch gesagt das Sie lieber aufhören sollte, wenn Sie keine Lust auf den Job hätte.. Aufjedenfall ist Ihr Freund noch ausgestiegen und hat den großen Starken an meinem Fenster gespielt... Hat mir dann vor die Felge getretten... Ich mein Gut.. soll man nun so ein Terz machen und die Bullen rufen? Nun gut .. einfach übersehen .. waren ja so oder so nur meine Stahlfelgen mit Winterbereifung.. Sind mir dann noch eine oder 2 Runden hinterhergefahren.. wurden dann schließlich von der Polizei angehalten und ich hatte einfach keine Lust mehr auf Essen !

Die Junge Dame:
So um die 25
Etwas breitere Hüften
Brünnette Lockige Schulterlange Haare
Vielleicht A oder B Körbchengröße
Blasen sehr interessenlos und mit Handunterstützung.

Überlegt es euch ob Ihr euch auch sowas antun wollt :-( Leider ein etwas schlechter Bericht für Essen.. Hatte Dort auch schon eine Gute erfahrung... z.B. mit der etwas Dickeren Blonden Holländerin... oder mit der feurigen vom Wohnwagen an der Helenenstraße... Super echt!
#6
Wo standen die denn da genau??? HAb auch keine Blonde gesehen. Kannste mal bitte berichten wo sie genaut stand..und wo ihr Macker???

Gruss
#7
PS: am Freitag und Samstag abend war nur Trash da....alles so die Ostblockfraktion...äußerlich so rein garnix ansprechendes....
#8
Stehen immer Unterschiedlich, standen am dem Tag vor dem Gebrauchtwagenhändler, stehen aber auch schon mal ganz gerne vor der einfahrt zum verrichtungsort da.. an der kreuzung wo die brücke ist ..
#9
Gestern stand fast nur noch die Zigeunerfraktion auf der Helenen..nix brauchbares dabei.

Aber ne "Alarm für Cobra 11" Reife Festnahmeaktion auf der Helenenstr. mit einigen Streifenwagen....

Ansonsten nix taugliches gesichtet - die Pferdebahn war fast menschenleer.

Auf der Bottroper stand fast ganz hinten ne Drogentusse die dauergebucht war....aber sonst nicht viel los.

Soweit zur Lage....
Habe vor wenigen Tagen eine Blondine mitgenommen und Deep throat getestet. Sie stand an der Tanke, B-Cups die wie C aussehen und ein ganz lieber Typ. Sie will unbedingt "den Schwanz bis zum Anschlag in die Schnauze nehmen" und das für ihren Freund üben *G*

Nichts leichter als das. Mit Kopf gegendrücken, würgen und leichtem Speichlkotzen wurden die Nachkommen im Gesicht entsorgt.
Ich glaube da geht auch mehr, sie mag Anal und ist gerne devot um alles für den Mann zu machen. NS-Erfahrung hat sie auch...

25 EUR Augen Roll
#11
Die Gute heißt Kim. Das Angenehme an ihr ist das sie immer sehr gepflegt und nett ist. Wenn man ihr aber die Regie überlässt fragt man sich hinterher schon ob man nicht grade Geld verdient hätte statt es rübergereicht zu haben....
@All
Wir sind hier doch nicht bei Strichweb Unglücklich

Macht das ganze doch mal bitte so wie es sich gehört!

Gruß
Lustwandel - für Information
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)