E55 Johana,venezuelanischer Mulatten-Engel in der E55
Nach dem mißglückten Entsaftungsversuch mit dem Burschen in der BG musste der Saft noch irgendwie raus . Die Dienstleisterinnen waren alle nicht mehr sonderlich auf Arbeit erpicht , sie telefonierten , quasselten oder hatten die Türe zu . Im letzten Haus vor dem Rückweg zum Auto sah ich sie : Johana , ende 20 - anfang 30 , aus Venezuela , sie hat dunkle Hautfarbe , ein hübsches , offenes Gesicht mit einem ausgesprochen symphatischen Lachen . Ihre Grösse dürfte bei knapp unter 1,7m liegen , das Gewicht bei maximal 60 kg , die Titten sind eher klein . Sie ist also eine typische Mulattin mit allem was dazu gehört . Deutsch spricht sie gar nicht , wir wurden uns aber auch so einig . FO , Rammeln für 30€ . Gewaschen wurde ich mit aller Gründlichkeit und Sanftheit von ihr . Auf dem Bett machte ich mich an den leckeren Körper , die strammen Schenkel hatten es mir angetan . Sie machte sich ohne Umschweife über meinen Lümmel her . Ich kann euch sagen ... Sie Lutschte als wäre es das erste Eis ihres Lebens . Es war ein Genuss , überhaupt nicht fordernd einfach nur Genuß pur ! Die Eier wurden immer wieder partiell in den Mund gesaugt . Das beste Französisch seit langer Zeit im BHV .
Nach bestimmt 10 Minuten ging es zum Handbetrieb über , da ich auf Ficken mit Tüte heute gar keine Lust hatte . Sie schmierte Crema auf das zu schmierende Objekt und wichste in einem höllentempo los , es war sagenhaft ! Sie hatte richtig Spass dabei mir alles rauszuwichsen , das steht fest , als der Saft hinaus schoss stellte sich ein breites Grinsen bei ihr ein .
Sie sah aus als hätte sie ihre Hurenehre verteidigt . Herrlich .

Sie ist wirklich eine ganz süsse . Vor Jahren gab es von dem Format noch viel mehr Latinas , leider haben wir heute überwiegend Handysüchtige Rumäninnen oder Bulgarinnen oder Polinnen oder was weiss ich ...


Antreffen könnt ihr sie Süsse im 4. OG in Zimmer 45 in der NS .



Gruss Winke
Zitieren
Ist die Süsse wirklich nur in der Nachtschicht da? Und um welche Zeit beginnt die NS?
Zitieren
HaJo schrieb:Ist die Süsse wirklich nur in der Nachtschicht da? Und um welche Zeit beginnt die NS?

Hallo HaJo ,

selbst auf die Gefahr hin dass Du mich nun unfreundlich in Erinnerung behalten wirst : Ich werde Dir keine Fragen beantworten , denn
1. kann man erwarten dass Berichte ordentlich gelesen werden ( es stehen alle Infos zu Deinen Fragen drin die ich in der Lage bin zu geben )
2. sollte nur der fragen der sich auch mit Berichten am Forum beteiligt .

Bei Dir konnte ich überwiegend nur Zwischenrufe finden oder eben Fragen .
Also : Beteilige Dich wie sich das hier gehört , dann wird Dir in Zukunft auch jeder die Fragen gern beantworten .


Gruss Winke
Zitieren
Danke für deine vielen Worte!
Es hätte aber völlig gereicht, wenn du geantwortet hättest, dass du es nicht weißt, um wieviel Uhr die Nachtschicht anfängt.
Zitieren
HaJo schrieb:Danke für deine vielen Worte!
Es hätte aber völlig gereicht, wenn du geantwortet hättest, dass du es nicht weißt, um wieviel Uhr die Nachtschicht anfängt.

Deine Antwort zeigt mir dass es eben nicht gereicht hat .
Zitieren