Bericht Marianne in Landshut
Hallo zusammen,

mich hat es beruflich nach Landshut verschlage. Nachdem ich mir ein Weissbier und ein gutes bayrisches Essen gegönnt habe, wollte ich auf dem Hotelzimmer noch die eingegangenen E-Mail checken.

Mir kam jedoch die Idee, "Mensch, schau doch mal bei Ladies.de rein, vielleicht gibt es in Landshut ja was Nettes". Gesagt getan, bei den Landshut Ladies wurde ich fündig, die Auswahl war zwar sehr minimal aber zu meiner Überraschung ist seit heute die Marianne aus Ungarn in Landshut. Zu ihr wollte ich mal als sie bei den Korallenladies in Nürnberg war.

Zu Ihr

BRANDNEU in LANDSHUT!



AB MONTAG 3.12.!

Marianne

Hier kommt eine rassige , 25 jährige Blondine
natürlich scharf, tolle Figur und ungezwungene
Geilheit! Schwarze, große Augen, fantastische OW -
85 E, KF 38
weiblicher, leicht gerundeter Körper und
ein Service der Dich umhauen wird!
Marianne
verwöhnt mit gekonnter Ganzkörpermassage
beherrscht scharfes franz. wie keine andere,
Duschspiele u.v.m...
Eigentlich alles was Spass macht..
Am besten ruf an und besprich mit ihr Euer téte a téte
Gönn Dir eine tolle Zeit mit dieser natürlichen
und sehr aktiven Sexbombe.
Wiederholungsgefahr 100%!!

[ATTACH]2477[/ATTACH][ATTACH]2479[/ATTACH]

Von meinem Hotel war es nicht weit zu Ihrem Domizil, also die Sachen gepackt und voller Erwartung dort hingefahren. Parkplatz war schnell gefunden. Witzig, vor dem Eingang der Bude gibt es keinen Gehweg, der Eingang befindet sich direkt auf der Strasse und so ein Spinner der GTI Fraktion hat mich fast umgeblasen und mir fast meine Blasnummer versaut. Naja, dass wär schon recht spanned geworden das zu erklären, vor einem Puff angefahren zu werden.

Also geklingelt, mir wurde auch gleich von Marianne aufgemacht und der erste Schock war doch der sehr grosse Unterschied zu den Bildern. Sie ist in Natura deutlich dicker. Naja, jetzt biste hier, höre Dir mal an was sie bietet waren meine Gedanken. Also ihr hinterher getrottet und dabei ihren dicken Hintern begutachtet (deutlich grösser als auf den Bildern). Die Wohnung an sich hat einen guten Eindruck gemacht. Sie sagte "Du warst doch schonmal bei mir", was ich verneinte und sagte, "NeNe, Du must mich verwechseln, welchen Service bietest Du denn an?"

Also mir sind die Konditionen aus München bekannt, dachte Landshut wäre billiger. 50 € für GV und Franz.(15 min), 80 € für GV und Franz.(20 min), 100 € für GV und Franz.(30 min). Stunde hat sie nicht erwähnt. Na, das sind aber stolze Preise dachte ich mir, aber ich war nunmal da und dachte, die Titten willste mal begrapschen. Leute, ich sage euch, das war ein sehr grosser Fehler. Ich hatte die 50 € Nummer gewählt.

Waschung gab es keinen, Sie verschwand und kam nach 5 Minuten wieder und sagte ich muss uns einschließen denn sonst kommt meine Kollegin mit einem Freier vielleicht rein. Eigentlich ist es Zeitverschwendung einen so ausführlichen Bericht zu schreiben aber ich will euch nur warnen.

Der Kleine wurde sofort gummiert, mit der Hand wurde versucht ihn auf Betriebsgröße zu bringen, orale Unterstützung gab es noch keine. Nach einer Weile habe ich sie einfach mal aufgefordert doch mal mündlich einzugreifen. Also, gespürt habe ich dabei nichts - wenn ich mir im Stand auf einem Kleinen pusten würde, würde ich vermutlich mehr dabei spüren. Da wird nix, dachte ich mir, also mit einer Hand an den grossen Titten gespielt und mit der anderen Hand vesucht meinen Anhang auf Größe zu bringen. Ich habe es auch tatsächlich geschafft und habe sie aufsatteln lassen. Ich muss sagen die Titten vor den Augen und in den Händen zu haben war ok, abtörnend war ihr künstliches Gestöhne. Ich habe mich echt bemüht wenigstens zum Abschuss zu kommen, denn ich hatte ja schließlich dafür bezahlt. So ist es dann passiert und ich war wenigstens in dieser Richtung froh.

Ich habe mich schnell angezogen und sie fragte mich: "War es schön für Dich?". Ich sagte " NEIN". Sie kuckte mich verdutzt an und sagte "ok, weisst Du, ich kann Männer nicht verstehen die die ganze Zeit nur ficken (ihre Worte) wollen, das kann man doch langsam angehen. Weisst Du, ich hatte vor kurzem einem der hat eine Stunde gebucht und wollte die ganze Stunde nur ficken. Alle wollen immer nur ficken. Das geht doch nicht. Ich kann das nicht und mag das auch nicht." Daraufhin sagt ich ihr nur "Du bist falsch in diesem Gewerbe" und bin gegangen.

Beim Verlassen der Wohnung wollte gerade ein "Kollege" klingeln und kuckte mich verdutzt an. Ich fragte ihn, "Willst Du zur Marianne?". Er schaute mich überrascht an uns sagte holpernd "Ja". Ich sagte, ich, "Weisst Du, die will nicht die ganze Zeit poppen" und habe ihn kurz über mein Erlebnis unterrichtet. Er war sehr dankbar und hat mich auf ein Bier eingeladen. Das nenne ich doch mal Völkerverständigung.

Also lange Rede kurzer Sinn - denkt nie daran zu ihr zu gehen. WDHF = Minus 100 %

Weisst Du das Geld ist woanders besser aufgehoben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
Hey Meisterpopper!
Vielen Dank für diese Warnung und den ausführlichen Bericht! Ich hoffe, das Bierchen hat die lädierte Seele wieder aufgemuntert. :cheers: Smile

Absamer
Zitieren
Hi Absamer,

danke. Ja, das Bierchen hat ein wenig geholfen. Wenn ich das vorher gewusst hätte aber naja - Shit happens
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
#4
"weisst Du, ich kann Männer nicht verstehen die die ganze Zeit nur ficken wollen... Alle wollen immer nur ficken. Das geht doch nicht"

Ja, genauso bekloppt sind wir. Wir denken immer nur ans ficken - und werden darüber dermaßen bekloppt, so dass wir die doch sehr eindeutige und jedem objektiven Betrachter ins Auge springende Bildersprache der guten Marianne schlicht nicht wahrnehmen wollen. Also Kerle, die Brillen geputzt und gefälligst mal genau hingeschaut!Eek:

Auf dem linken Foto dreht sie ihren Hintern weg und auf dem rechten hält sie ihr Fötzchen zu. Damit gibt sie uns doch oberdeutlich zu verstehen, dass da geschlossen ist!

Elmar, dem beim zweiten Mal Hinschauen die Schuppen aus den Augen gefallen sind
Zitieren