Golden Time in Brüggen kann man zu dieser Jahreszeit vergessen
Hallo,

zu dieser Jahreszeit ist es kein Zuckerschlecken, sich dort aufzuhalten. Die Fickzimmer sind im Außenbereich. Wenn es regnet und dazu noch kalt ist, wird es zum Horror dort hin zu gelangen. Die Beleuchtung ist spärlich und das Holz auf dem Boden erhöht die Rutschgefahr. Die Zimmer sind gut gehitzt.

Der Innenbereich ist verqualmt und überhitzt und zu laut (Disco?). Zu viele Dreibeiner auf einmal. Die Damenwahl ist nicht unbedingt erste Wahl am Sonntag, als ich dort war. Das Essen kann man vergessen, schlimmer als im Palace.

Sauberkeit eins A. So ein sauberer Club habe ich noch nie gesehen.

Meine Fickerlebnisse nicht umwerfend. Bericht folgt noch. Brüggen liegt am Arsch der Welt, so überzeugt war ich nicht. Eine Wiederholung wird kaum kommen. das Hotel Golden Tulip an der deutsch-holländischen Grenze, ist besuchbar, aber nicht üblichen GT Standart.


AD
Zitieren
Hi Andrea Doria,

schade daß Du nicht zufrieden warst und Danke, daß Du berichtest.

Wäre nämlich demnächst mal da hin gefahren. Aber das schenk ich mir nun und geh lieber in die Oase. (Iss viel näher und da weiß ich was ich bekomm)

Und das GT heb ich mir mal fürn Sommer auf. Ich denk mal, da wirds dann dort richtig gut.

LG Josef
Zitieren
Wenns regent und dunkel ist, sind die mit den außen liegenden Zimmern schon etwas nass u. manchmal etwas rutschig zu erreichen, dauert aber nur ganz kurz, schließlich ist das nicht so weitläufig und die Mädels sind gute Guids.

Allerdings hat das GT auch ne ganze Reihe innen liegneder Zimmer und da wäre natürlich noch das Kino.
Wartezeizten komen bei guter Besetzung abends auf.

War letzte Woche Donnerstag von Mittag bis ca. 22 Uhr da und binn voll auf meine Kosten gekommen (musste aber auch einmal durch den Regen).

Z A P P A der den Bericht dazu evtl. am WE verfasst.Winke
Zitieren