Ada, Gabelsbergerstraße 19, Braunschweig
#1
So,

die Nummer mit Sandra hat mich auf den Geschmack gebracht und so bin ich heute noch einmal nach Braunschweig gefahren, um Cindy aus der Südstraße 30 zu ficken und sie somit auf meiner To-Do-Liste abhaken zu können. Doch wie es meistens immer so ist, erwartungsvoll wird der Klingelknopf betätigt, aber die Tür blieb verschlossen. Auch mehrere Anrufe verteilt auf bestimmt mehr als einer halben Stunde Wartezeit blieben erfolglos, Cindy hatte entweder einen LT-Kunden oder sich aber eine Auszeit gegönnt. Augen Roll

Gut, dass ich für solche Fälle immer einen Zettel mit Ausweichadressen dabei habe Cool und darauf stand an Stelle Nummer zwei dann Ada, die ich sogleich auch telefonisch kontaktierte und das sogar auch noch mit Erfolg. Sie teilte mir mit, dass sie zurzeit frei wäre und ich vorbeikommen könnte. Smile Also, “Gabelbergerstraße 19“ ins Navi gehämmert und dann durch das von Baustellen zerklüftete Braunschschweig in die Gabelsbergerstraße 19 gefahren und bei Ada“ gebimmelt.



Mir wurde dann von Ada geöffnet und wir setzten uns zunächst einmal, um uns vorzustellen und das Programm zu besprechen.

Ada ist eine schätzungsweise 35-38jährige Polin und hat lt. eigener Angabe einen italienischen Vater, ihr Akzent ist aber klar osteuropäisch. Sie hat sehr langes, glattes schwarzes Haar, dunkle Augen und ist bei einer KFG von 34/36 ca.1,60m groß. Ada hat lt. Inserat bei http://www.braunschweigladies.de eine Oberweite von 75D, allerdings konnte ich später beim Akt doch auch sehr harte Silikoneinlagen ertasten. Unglücklich
Des weiteren ziert ein Arschgeweih ihren unteren Rücken, mir zumindest gefällt das nur bei jüngeren Frauen, will damit sagen, es passt so gar nicht zu Ada.

Ansonsten schmeicheln die Bilder bei den Braunschweigladies ihr doch etwas, denn ganz so knackig sieht sie nun wirklich nicht mehr aus, allerdings ist sie von der Optik her immer noch sehr gut in Schuss, nicht dass das hier eventuell jemand falsch interpretiert.

Ada ist eine wirklich sehr nette und sympathische Frau, man kann mit ihr also sofort warm werden. Deshalb einigte ich mich mit ihr ohne groß zu verhandeln auf das halbstündige Programm zu dem in Braunschweig üblichen Tarif von 80 Euronen. Verärgert

Nach der Geldübergabe ging es dann noch einmal kurz ins Bad und danach natürlich sogleich auf die Matte.

Zunächst einmal ölte mir Ada mein bestes Stück ein und versuchte ihn dabei auf Betriebsgröße zu bringen. Da ich so etwas auch zu Hause kostenfrei selbst erledigen kann, wollte ich natürlich schnellstmöglich zur Sache kommen und fragte ich sie daher, ob denn ZK's bei ihr auch möglich wären. Sie entgegnete, dass das sympathieabhängig wäre,  Verwirrt aber da ich ja  [Arschkriechmodus] "so schöne weiße Zähne und so schöne Augen“ [/Arschkriechmodus] hätte, wäre es bei mir möglich. Na ja, wer es denn glaubt.... Augen RollAugen Roll Wäre ja eigentlich auch ein Unding bei diesem Tarif auch noch ZK's zu verweigern...

Na ja, dann wurde zunächst ein bisschen geknutscht und als ich dann an ihrem Ohrläppchen schlabberte, da begann sie theatralisch “einen auf geil zu machen“. Verwirrt Die schauspielerische Leistung würde ich hierbei mit der Note “mangelhaft“ bewerten. Um sie ruhig zu stellen habe ich diese Aktion dann abgebrochen und daraufhin noch ein paar ZK's abgeschnappt, aber das schien ihr wohl auch nicht wirklich zu passen, denn es währte nicht lange, da fragte sie mich, ob ich sie denn nicht lecken wollte. Gut Madame, also weiter nach unten gearbeitet und zunächst einmal mit meiner Zunge ihre Brüste erkundet und ein wenig geknetet. Sie hat zwar sehr schön geformte Brüste, allerdings, wie bereits weiter oben erwähnt, hat der Onkel Doktor dort viel zu harte Silis implantiert. Als ich dann mit meiner Zunge ihre Brustwarzen umkreiste und daran saugte, ging das theatralische Gestöhne wieder los, da muss sie wirklich noch üben oder vielleicht sogar Schauspielunterricht nehmen. Augen Roll

Weiter ging es dann zum Programmpunkt Nummer drei, nämlich dem Lecken ihrer Muschi. Ada hat eine wirklich geile, blank rasierte Muschi mit weit heraushängenden Schamlippen, genau wie ich das mag. Als ich sie nun leckte und daran saugte, schlugen mir die Dinger fast bis gegen die Mandeln. Big Grin Dabei wurde natürlich auch wieder gestöhnt und vergnügt gequiekt, aber nach einer Weile stellte sich auch die gewisse Feuchtigkeit ein, sie lässt sich also vermutlich gerne lecken.

Die Rosette ließ sie sich übrigens auch lecken und einen Finger konnte man ebenfalls bei ihr versenken, von daher gab es bei diesem Programmpunkt von der Ausführung her nichts zu meckern. Wink

Daraufhin folgte ein Stellungswechsel in die 69. Ada bläst wirklich sehr schön tief und gefühlvoll, die Eier wurden mir ebenfalls geleckt, das war schon ziemlich gut und zwar so gut, dass sich bald der Druck in meinem Kessel seinem Maximalwert näherte und ich sie daraufhin um Gummierung meines besten Kumpels bat, um ihn dann anschließend in der Missi bei ihr zu versenken. In dieser Position musste ich dann noch einmal richtig Gas geben und unter Aufbietung aller Kräfte schaffte ich es dann doch noch das Gummi zu füllen.

Fazit: Ada ist eigentlich sehr sympathisch und nett, fast schon zu nett und daher imho nicht so ganz glaubwürdig. Mich störten ihre zu harten Silikoneinlagen und ihr theatralisches Gestöhne. Ansonsten gab es an ihrer erbrachten Leistung nichts auszusetzen, allerdings sollten bei einem Tarif von 80 Euro für 30 Minuten eigentlich Zungenküsse zum Standard gehören und nicht von der “Sympathie“ abhängig gemacht werden.


Ada
Gabelsbergerstraße 19
Klingel: „Ewa & Ada“
38118 Braunschweig
Tel.: 0174-3549552
Nur nach Terminvereinbarung
Anzeige BS-Ladies
Standort in Karte
Zitieren
#2
[Bild: th_06313_Ada_1_122_184lo.jpg][Bild: th_06318_Ada_6_122_229lo.jpg][Bild: th_06323_Ada_4_122_847lo.jpg][Bild: th_06328_Ada_9_122_879lo.jpg]
[Bild: th_06331_Ada_11_122_431lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Ada
Gabelsbergerstr.
Braunschweig
Niedersachsen
0151-26324344
Karte Anzeigen
Über was man nicht so alles stolpert.

Ich habe Madame mal vor 5 Jahren geknallt. Nun isse wieder am Start. °°

Anzeige:


[Bild: th_254869750_Anzeige_10.11.201213_05_51_123_56lo.jpg]

Fodos:


[Bild: th_548851247_Screenshot1_10.11_123_458lo.jpg] [Bild: th_548852341_Screenshot2_10.11_123_160lo.jpg] [Bild: th_548853975_Screenshot3_10.11_123_885lo.jpg]
[Bild: th_548854420_Screenshot4_10.11_123_483lo.jpg] [Bild: th_548855167_Screenshot5_10.11_123_509lo.jpg] [Bild: th_548856411_Screenshot6_10.11_123_762lo.jpg]


greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(10.11.2012, 13:11)Sneaker schrieb: Über was man nicht so alles stolpert.
Ich habe Madame mal vor 5 Jahren geknallt. Nun isse wieder am Start. °°
greetz Schnieka

Na, lange war sie aber nicht verschwunden...
Zitieren
#5
Dann müßte Ada nun 40-43 Jahre alt sein, wenn man den obigen Bericht glaubt und ließt!

Oder man(n) glaubt der Anzeige -> http://www.braunschweigladies.de/index.p...LZ=&SO_Tel= mit 35 Jahren!

FF drusaika
Zitieren