Hagen
Ich war früher öfter mal in Hagen unterwegs.Trotz der meist negativen Berichte, war ich meistens bei Janine und ihren Feundinnen in Wehringhausen. Ich muss sagen bis auf ein einziges mal bin ich immer gut bedient worden. Jetzt war ich letztes Wochenende in Hagen und weil ich sie telef. nicht erreichen konnte bin ich zu der bekannten Adresse gefahren, aber das Haus war leer und komplett dunkel.Merkwürdig ist nur, das sie bis vor wenigen Tagen noch in mehreren Kontaktbörsen inseriert hat. Sieht also nach einem sehr überstürzten Auszug aus. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob die Damen aufgegebn haben oder nur umgezogen sind?
Anschließend hab' ich versucht noch eine Maus zu erreichen, die früher mal privat in ihrer Wohnung in Hagen-Helfe gewerkelt hat. Am Handy hat sie mir dann allerdings mitgeteilt, dass sie geheiratet hat und jetzt auf brave Hausfrau macht.
Um meine Enttäuschung an diesem Abend komplett zu machen war ich in der Düppenbecker Str., um Stella aufzusuchen, aber auch hier keine Spur.

Ist Hagen wirklich so tot oder gibt es noch die ein oder andere gute Adresse?
Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren