Frage mal an die Kollegen .....?
Hallo Ihr,

Da ich die nächsten Tage mit ein Paar Kollegen ein FKK Club nähe Frankfurt besuchen möchte, wollte ich Euch Freundlicherweise mal nett um Rat bitten.
Diese Kollegen waren noch nie in einem FKK Club!

Welchen FKK Club würder Ihr mir empfehlen, damit ich meinen Kollegen auch einen schönen Tag bieten kann?
Liege ich bei dem FKK World Giessen Richtig ?
Oder Altlanik bzw Palace oder das Royal?

Würde mich sehr freuen über Eure Ratschläge die ich dann sicher annehmen werde!

Oase war ich schon einmal vor Langer Zeit und es hat mir nicht gefallen!

Danke euch allen Grüsse Carl, werde dann auch Berichten !

Thanks
Der Schlitzaugenrammler
Bei der aktuellen Berichtelage führt aber die Oase...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
FKKW baut derzeit um(Renovierung)
Anzahl und Service der Mädels nicht vorhersehbar
Selbst TAs, wie Olga und Camilla nehmen frei

Palace viele rumänische AZF
frag nach Scout z.B. Stuart

Oase z.Zt beste CDL-Ausstattung
Scouts nibi , saint usw.

Ansonsten lies die Berichte...

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Oase z.Zt beste CDL-Ausstattung
Scouts nibi , saint usw.

Ansonsten lies die Berichte...

Gruß,h

Frauenfreund war gestern in der Oase nach dem rechten sehen. Nun, ich traf so gegen
19.00/h ein, zwar voller Parkplatz, aber im Haus so sehr viele männliche Gäste doch nicht.

Das animiert die Mädels zu gesteigerten Aktivitäten. Man kommt kaum noch von A nach Z
ohne meist freundlich zum Sex aufgefordert zu werden.

Also ich denke yesterday waren so ca 40 bis 45 Mädels anwesend. Auffallend war meiner
Beobachtung nach allerdings, daß es offenbar gegenwärtig viele standorttreue Maiden in der Oase hält, so sehr viel Neues war mir nicht begegnet. Eine "Verjüngung" wäre vielleicht garnicht verkehrt.

( Ich war etwa vor 2 Monaten letztmalig in der Oase und meine, nahezu dieselben Mädels dort gesehen zu haben, wie gestern. )

So gegen 23.00 Uhr wurds dann allerdings wieder voll und (wie oft) sehr süd/ostländisch .
Ziemlich anhänglich war ein jüngeres sehr schlankes Mädel mit einem auffälligen Tatoo-Bild irgendeiner Elfe auf dem Rücken, mit ihr war ich früher (ohne vollgemaltem Rücken) unterwegs, weiß noch jemand ihren Namen ? Sie ist oft mit einem offenbar gleichartigem hübschen Girl gemeinsam auf Männerfang, die wollten unbedingt einen Dreier, hatte ich gestern aber keine Lust drauf.
Ansonsten, ganz nett aber ich persönlich empfinde das Palace gegenwärtig interessanter, ist eine sehr persönliche Meinung.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
#5
FF schrieb:Frauenfreund war gestern in der Oase nach dem rechten sehen. Nun, ich traf so gegen
19.00/h ein, zwar voller Parkplatz, aber im Haus so sehr viele männliche Gäste doch nicht.

Das animiert die Mädels zu gesteigerten Aktivitäten. Man kommt kaum noch von A nach Z
ohne meist freundlich zum Sex aufgefordert zu werden.

Also ich denke yesterday waren so ca 40 bis 45 Mädels anwesend.
Hääh? VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Bin ich blind oder hattest Du diesmal eine perfekte Tarnung? Verwirrt

Ich war auch von ca. 18:30 bis Feierabend vor Ort. Du wärst mir aber ganz sicher aufgefallen, wenn Du da gewesen wärst! :p

Die Hütte wurde zum Abend krachend voll mit ungemütlichem, hektischen und lauten Verkehrsaufkommen wie in einer Bahnhofshalle in den Sechzigern, wenn die Gastarbeiter auf Heimaturlaub gingen...,

...analog zum Gros des gestrigen Publikums mit überwiegendem Migrationshintergrund.

Die CDLs waren mit 65 - 70 an der Zahl vertreten, viel Transsylvanien und leider nichts aufregend wirklich Neues. Ein für mich eher unergiebiger Abend in BHH, der auch nicht gerade nach baldiger Wiederholung schreit... Unglücklich

Gruß, E.R.
hermes schrieb:FKKW baut derzeit um(Renovierung)
Anzahl und Service der Mädels nicht vorhersehbar
Selbst TAs, wie Olga und Camilla nehmen frei
Camilla war anscheinend eh nur 2 Tage lang vor kurzem da, das hat mit dem Umbau garnichts zu tun!

Umgebaut wird derzeit eh noch nicht, ich selbst habe nichts dergleichen am Donnerstag gesehen und auch nichts von einem Bekannten gehört, der gestern - am Samstag - da war.
Umbau wohl erst in der Zeit vom 11. - 14.12., dann, wenn es nur 45,- Euro Eintritt kosten soll!
"Anzahl und Service der Mädels nicht vorhersehbar"? So ein Quatsch, die Anzahl der Mädels war noch nie "vorhersehbar" und der Service erst recht nicht!
Derzeit sind eher zu wenige Männer in der FKK-World und die vielen Mädels langweilen sich mal wieder!

Bitte vor lauter Wichtigtuerei keine inhaltsleeren Worthülsen oder gar Desinformation hier posten!
Easy Rider schrieb:Hääh? VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Bin ich blind oder hattest Du diesmal eine perfekte Tarnung? Verwirrt

Gruß, E.R.

nicht samstag, sondern freitag, (das Alter halt),


aber da ich davon ausgehe, dass du shana und steffi und so manche andere girls die dich wie auch mich kennen auch
am samstag gesehen haben wirst, werden dir diese wandelnden bildzeitungen doch sicher
erzählt haben, mich gesehen zu haben....

FF, der ebenso fand und auch schon beschrieben hatte, daß zwar eine menge Frauen dort waren aber nix neues beeindruckendes..

Gruezi Dick-Milch, übrigens...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Hallo ,
Lieben Dank an Alle!

Wir haben uns entschieden, das erste mal das Royal zu beglücken, sollte es meinen Kollegen nicht gefallen, so kann man schnellstens wieder das weite suchen.

Auch Lieben Dank noch an Hermes für seine nette Hilfe für die vielen Fragen beid en PN,s , DAAAAAAAAAAAAANKE Sehr

Gruss Carl , werde berichten
Der Schlitzaugenrammler
hat ja nun über seinen Besuch in der (empfohlenen ) Oase berichtet und ich finde
diesen Beitrag zweifelsfrei und tadellos.

Leider ist er "blöde", unqualifiziert, unsachlich und unangemessen kommentiert worden mit neuen Fragen und Äußerungen, die zum Thema nicht passend waren und überflüssig sind wie ein Kropf, sodaß der Kollege Coyote erst einmal völlig unangemessen verschreckt worden ist.

Calry...lass dich von solchen Verbaltölpeln bitte nicht beeindrucken und berichte weiter.
Setz solche User einfach auf deine Ignorierliste und gut ist.

Wäre schön, weiterhin von dir zu hören ääääh und zu lesen...

Schönes platschen in das neue Jahr....FF, der mit lieberen Forenkollegen dieses Jahr
erstmalig über Sylvester in einen Club poppen geht...
man will sich schließlich nicht mit Römern sehen lassen, die sich nicht benehmen können,
siehe Schieferhof, RF...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
#10
Frauenfreund schrieb:Leider ist er "blöde", unqualifiziert, unsachlich und unangemessen kommentiert worden mit neuen Fragen und Äußerungen, die zum Thema nicht passend waren und überflüssig sind wie ein Kropf...
So? Welchen Kommentar meinst Du genau?

FF schrieb:...der mit lieberen Forenkollegen dieses Jahr
erstmalig über Sylvester in einen Club poppen geht...
Wenn Du so freundlich wärst, uns den Ort Deiner Heimsuchung mitzuteilen, damit man sich heute darauf einstellen kann, denn so viele Alternativen werden ja heute nicht angeboten. Verwirrt

Mir ist da heute nur das ATL III in Altheim bei Darmstadt und das Atrium in Erkrath bei D-Dorf bekannt. Augen Roll

FF schrieb:...man will sich schließlich nicht mit Römern sehen lassen, die sich nicht benehmen können, siehe Schieferhof, RF...
Wie darf ich das interpretieren?

Du hast offensichtlich wieder nicht richtig gelesen und kannst noch immer nicht selbstreflektieren! Eek

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:So? Welchen Kommentar meinst Du genau?
Deinen, welchen sonst ?

Du warst&bist doch mal wieder der einzige der zu allem und jedem was dazu geben muss ob es passt oder nicht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@ER: Denk mal drüber nach, was es hätte sein können. Du wirst schon drauf kommen. Bzw. bist wahrscheinlich schon drauf gekommen. Ob Du es abstellen willst und kannst, ist ein anderes Thema.

Die Diskussion über Deine Art, in Foren Beiträge anderer zu "zerpflücken", ist ja nicht ganz neu und wurde an diversen Stellen schon geführt. Viele empfinden dies als störend und nicht sehr höflich. CdC scheint es sich jedenfalls sehr zu Herzen genommen zu haben, andere haben da ein dickeres Fell.

Stuart, der hier zumacht - und auf gute Vorsätze aller Parteien für 2008 setzt Wink Thread geschlossen