Leider nur Personenbeschreibung
Hey Ihr,

vieleicht, hottentlich könnt ihr mir helfen Verwirrt
Eine schwierige Aufgabe...bin heute morgen durch die kaiserstrasse richtung HBF gelaufen und da kam so gegen 7 ein Mädel, sah nach osteuropäischer herkunft aus, aus dem yout hotel, mit ner größeren braunen handtasche. ca 1.60m groß,57kg, normale figur, schwarze schulterlange haare, alter ca 25, kleine pockennarben auf der rechten backe (also im gesicht). Da ich leider nurnoch 4 minuten zeit hatte meinen zug zu bekommen (warum streikt die bahn nicht mal wenn man sie braucht?!?!?) hatte ich leider nicht mehr zeit als an ihr vorbeizulaufen und festzustellen das sie ne schwalbe ist.
Kommt jemandem diese Beschreibung bekannt vor? Oder ist hier vileicht sogar jemand der heute morgen im Youth hotel seinen spaß mit genau ihr hatte?
Da lauf ich jeden morgen nach der arbeit durch die kaiserstrasse und das war samstags oder sonntag morgens um 7 die erste wo ich sagen würde "ok ich bin dabei" Verärgert

Also leute, ich hoffe auf euch, wer kann helfen?
Zitieren
#2
Lauf ein paar Mal noch durchs Viertel, schau speziell bei den Junkietreffpunkte und du wirst sie sicher wiederentdecken.

D.
Zitieren
Pockennarben auf der rechten Backe: sie steht eigentlich regelmäßig weser/ ecke kaiser.
Zitieren