Mary, Antoniusstraße 18
Ich war dann heute mal etwas früher unterwegs, da ich morgen noch schaffen muss. Irgendwoher muss die Knete fürs Ficken ja herkommen. Wink
Ich hab sie schon des öfteren besucht, aber bisher fehlt noch ein Bericht über sie.

Heute sollte es dann eine Wiederholungstat bei Mary sein.
Mary kommt aus Rumänien, ist sehr klein, schätze mal 1,55 m, hat schwarze mittellange Haare und ist sehr zierlich. Sie hat aber für ihren Körperbau relativ große Brüste (nicht wirklich groß, aber in Relation zu ihrem Körper sind die ganz ok - auch schön geformt)
Sie hat einen Knackarsch, den man wirklich fast mit einer Hand packen kann.
Ihre Mumu ist bis auf einen senkrechten "Bremsstreifen" Smile darüber, glatt rasiert.
Außerdem frage ich mich immer, wie eine so kleine Frau einen solchen Riesenkitzler haben kann. Big Grin

Nach der Übergabe der 30 Euronen und der Waschung wurde Klein-RR erstmal per Hand noch ungummiert in einen festen Aggregatzustand versetzt, um dann gekonnt die Latexhülle überzustreifen.
Sie bläst sehr gut und auch relativ lange, wenn man es denn möchte, währendessen hatte ich mal ein oder zwei Finger in ihrer Grotte, die dadurch nach einiger Zeit auch ein wenig feucht wurde.
Ich war auch mal mit dem ein oder anderen Finger an ihrer Rosette, allerdings nur dran, nicht drin. Ob da mehr geht, habe ich meinen bisherigen Besuchen noch nicht eruiert.

Ich bat sie dann in den Sattel, sie hockte sich über mich und führte dat Dingen ohne Flutschi dort ein, wo es hingehört. Nach ner ganzen Zeit erlöste ich sie, denn es wurde ihr doch wohl zu anstrengend, wie man sah - und bat sie in die Missio.
Da habe ich dann KLein-RR mal reingesteckt, ein paar Stöße, mal wieder rausgezogen, den Dödel nur ein bisschen durch die Furche gerieben, mal wieder reingesteckt und so weiter.
Zwischendurch auch noch mal den Pimmel raus, dafür ein paar Finger rein :p - also das Übliche, wat man beim Ficken so macht.Big Grin
Irgendwann war dann der Point of no return erreicht und Klein-RR kotzte die Latexhülle voll.

Nach der Waschung und ein klein wenig PST hab ich die gastfreundliche Stätte dann verlassen.

Mary kobert in Haus 18, in der linken Türhälfte steht sie rechts (alle Klarheiten beseitigt?) ganz links die Dame ist eine andere
Erkennungszeichen: sehr klein, sehr zierlich
meistens einen hellgrünen oder hellblaueb Bikini mit Playboyhäschen auf den Körbschen und auf dem Höschen an

30 € Standardtarif
Franze
GV in mehreren Stellungen
Fingern erlaubt

Leistung: Standard mit mehreren Pluszeichen dahinter würde ich im Zeugnis vermerken

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren