Unterirdisch: Andrea aus Rumänien
Liebe Leute,

ich war letzte Woche mal wieder im Royal, hätte aber lieber auf Eure zahlreichen Warnungen der letzten Wochen in Bezug auf die Damenriege hören sollen. Dass die Dampfsauna schon ewig kaputt ist und dass das Publikum überwiegend aus eher jungen Cliquen besteht, die mehrheitlich den "Nur-Saunierern" und "Nur-Gaffern" zuzuordnen sind, sieht man dem Royal ja aufgrund seiner Preisstruktur gerne nach. Dass sich aber bei den Damen jetzt die Reinfälle häufen, ist für einen FKK-Club äußerst bedrohlich.
Bei den vergangenen Malen war wenigstens immer Justina aus Polen anwesend, so dass man sicher eine gute Nummer buchen konnte. Dieses Mal waren jedoch keine bereits selber getesteten oder zumindest dem Namen nach klar bekannte und aus dem Forum empfohlene Mädels vor Ort.
Und so geriet ich an Andrea aus Rumänien. Blondes Mädel, weibliche Figur, erste Hälfte der Zwanziger und ein sehr nettes Lächeln (Haare zum kurzen Zopf gebunden). Mein ansonsten recht verlässlicher Abzocke-Sensor schlug nicht an, sondern gab grünes Licht, was ein Nachkalibrieren eben dieses Sensors notwendig machen wird.
Auf dem Zimmer angekommen war das nette Lächeln schlagartig weg, immer schon ein schlechtes Zeichen.
Normalerweise beginne ich die Nummer mit einem zärtlichen Knutschen im Stehen. Daran war gar nicht zu denken. Andrea wies mir nur barsch den Weg auf die Matte. Da ahnte ich schon, was folgen sollte: Die schlechteste Club-Nummer meines Lebens. Das Französisch war mit permanenter grober Handunterstützung. Selbst auf meine Aufforderung hin, nur zu blasen, folgten nur unwirsche Gesten. Bei anschließenden Ficken in Reiter- und Doggystellung wurden mir derart unsanft die Eier durchgeknetet, dass das Ganze nur als miesester Laufhausservice bezeichnet werden kann. Nach ca. 5 min. war das Ganze zu Ende, da das Eierkneten doch recht gekonnt, d.h. in diesem Falle abschussorientiert war.
Beim anschließenden Bezahlen vor der Umkleide spielte ich den Anfänger und fragte nach dem Preis, da ich dachte, dass Laufhausservice vielleicht auch nur einen Laufhauspreis kostet.
Weit gefehlt. Da ich offensichtlich den Anfänger sehr gut spielte, sagte sie mir tatsächlich: hundert. Immerhin spricht es für ihren Humor, dass sie in mein schallendes Gelächter mit eingefallen ist. Schnell wurde sie wieder ernst und meinte dann: sechzig. Ich gab ihr die üblichen fünfzig, da ich grundsätzlich keine Lust auf Ärger im Puff habe.
Die Moral von der Geschichte: Vor Andrea aus Rumänien sei eindringlich gewarnt (Beschreibung siehe oben). Bei CDLs mit Herkunftsland Rumänien jedoch grundsätzlich auf Abzocke zu schließen, wie es einige hier vorschlagen, verbietet sich jedoch beim Hinweis auf Gaby, die zierliche brünette Rumänin, die mir an selber Location schon höchste Genüsse bescherte.

Euer Rudi
Servus,

Schöner Bericht über deinem Flop.

Den Anfänger zu spielen tu ich auch gerne, aber noch nie wollte eine 100 € ~lach~sorry~ Aber das ist schon unter aller sau.

Weiter so Smile

So long
THALYS, der dir in zukunft wieder gute Nummern wünscht Smile
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Danke für den informativen Bericht über Deinen Zusammenstoß mit der rumänischen Melkmaschine. Mir nutzt er insoweit nichts, als ich den Ort des Grauens in keinem Fall ein zweites Mal besuchen werde.

Man muß leider feststellen, daß die Floppquote bei Rumäninnen extrem hoch ist, obwohl es zweifellos Ausnahmen von der Regel gibt.