Sofia aus Ungarn: Wieder was gelernt...
#1
Nach einer nun schon 3 Wochen dauernden Abstinenz musste ich dieses Wochenende mal wieder raus. Das Durchblättern der Anzeigen brachte einige durchaus positive Überaschungen hervor. Vorallem Sofia und Denise, die beide in der gleichen Wohnung in RGB werkelten hatten es mir angetan. Am Telefon klangen sie auch ganz nett, also bin ich losgefahren.


Location:

Die Wohnung befindet sich in der Grunewaldstraße in Regensburg, dort werkeln auch noch einige andere Huren. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt, hat zwei gemütliche Poppzimmer und ein kleines sauberes Bad in dem auch genügend frische Handtücher rumliegen. Das Verrichtungszimmer liegt allerdings etwas ungünstig im Souterrain, und ist auf halber Höhe von der direkt angrenzenden Wiese einsehbar. Die Fenter waren auch nur teilweise durch Vorhänge verdeckt, ein kleines Kind das auf der Wiese spielt hätte uns also theoretisch ohne Probleme beim Poppen zuschauen können. Das hab ich aber leider erst im Nachhinein bemerkt. Big Grin


Optik:
Aufgemacht hat mir Sofia und sagte gleich dass ihre Kollegin belegt ist und ob ich bei ihr bleiben wolle. Die Bilder stimmen prinzipiell, auch wenn sie in Natura leicht anders ausschaut aus in der Anzeige. Alter ca. 20-25, ca 1,70m groß, sehr sehr hübsches Gesicht, sehr schlank (da ist so gut wie kein Gramm Fett am Körper), schöne Figur, kleine aber formschöne Brüste und knackiger Hintern. Ich hab sie erstmal nach den Preisen gefragt weil ich mir vorgenommen habe so junge Mädels erstmal etwas abzuchecken. Dabei machte sie aber einen durchaus guten Eindruck: Freundlich, selbstbewußt, aufgeweckt, gutes deutsch. War für mich dann ok, ich entschied mich aber vorsichtshalber nur für die 50Euro Nummer. Sie nahm dankend an und schickte mich erstmal ins Bad zum Waschen.


Service:
Danach wartete ich ein paar Minuten im Poppzimmer, sie kam auch gleich, zog sich aus und legte sich zu mir. Ein paar Streicheleinheiten folgten und wurden von angenehmen Smalltalk begleitet. Dabei war sie alles andere als zurückhaltend, sie sucht das Gespräch, fragt alles mögliche und versucht eine angenehme Stimmung herzustellen. Toll!

Während des seichten Gesprächs montierte sie das Gummi und fing an zu blasen. War technisch ok, positiv zu erwähnen ist, dass sie sich dabei nicht in die "dont-touch-anything" Stellung zusammenkauerte wie viele ihrer Kolleginnen, sondern meinen Tentakelarmen alles in Reichweite lies. Ich konnte sie also währenddessen problemlos und ohne Zickereien überall Streicheln und befummeln.

Kurz darauf fragte sie mich ob sie jetzt auf mich drauf soll. Klar sollte sie! Big Grin Also schnell Flutschi bei ihr und mir angewendet und aufgesattelt. Was nun kam muss ich kurz erklären. Sie ging also in die Reiterstellung, allerdings in eine etwas abgewandelte Form davon. Man stelle sich das folgendermaßen vor: Ich ganz normal aufm Rücken. Sie in "Gebetsstellung" auf mir, d.h. kniend, die Knie berühren sich und ihre Beine liegen komplett auf meinem Bauch/Oberkörper. Ihre Füße verschränk sie zur Stabilisierung zwischen meinen Oberschenkeln. Eine Hand stütz sie auf meine Schultern, die Andere umklammert mit zwei Fingern meinen Schwanz während sie auf mir reitet. D.h. ihr komplettes Gewicht liegt auf mir, und die Knie drücken mir in die Rippen. Eek Ja, so war das! Da sie aber wohl kaum mehr als 50kg wiegt war das absolut auszuhalten. Im Gegenteil, war mal was anderes und ganz interessant. Coole Sache wenn man mal wieder was dazu lernen kann! Big Grin
Nach ein paar Minuten Reiten (stets untermalt von einem angenehm dezenten Stöhnen ihrerseits) wollte sie in die Doggy wechseln und streckte mir ihren Hintern entgegen. Ein hübsches Arschgeweih hat sie, war aber in dieser Stellung recht passiv. Normalerweise wechsel ich danach nochmal in die Misso um zu kommen, da ich aber seit fast 3 Wochen keinen Sex mehr hatte war ich entsprechend rattig und ich musste schon verfrüht die Tüte füllen.

Mein archaischer Tarzanschrei den ich dabei völlig unkontrolliert ausstieß hat sie anscheinend etwas verunsichtert, und sie fragte mich mit einem frechen Lächeln ob bei mir alles in Ordnung sei. Ich konnte sie gottseidank beruhigen und lies mich aufs Laken fallen. Schließlich liegt mir nichts ferner als unschuldige Huren zu erschrecken! :nein: Das Gummi musste ich anschließend aber leider selber entfernen obwohl ich bei einem guten Service erwarte daß die Frau das dann macht.

Eine abschließende Waschung wurde mir gleich angeboten und ich stiefelte ins Bad um mich zu reinigen. Zurück im Verrichtungszimmer zog ich mich an, da klingelt es an der Tür. Sofia rennt raus, macht auf, verhandelt 10 Minuten Wartezeit mit dem nächsten Gast, der nur zwei Meter von mir entfernt durch eine Glastür getrennt ist. Ätzend!!! Währenddessen kommt ihre Kollegin zu mir ins Zimmer, wohl um aufzupassen dass ich nicht in die Szene platze. Verwirrt Klar, darauf steh ich doch! Verwirrt Als sie den Typen endlich abgewimmelt hat wurde ich zur Tür geleitet und freundlich verabschiedet.


Fazit:
War ne ganz ordentliche Nummer. Für 50Euro wirklich nicht schlecht, wenn auch die tolle Optik nicht ganz über kleinere Negativpunkte hinwegtrösten kann. Dafür hab ich aber auch ne neue Stellung gelernt! Wiederholungsgefahr besteht für mich dennoch nicht, da mir die ganze Nummer etwas zu abspritzorientiert war. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck. Objektiv kann man sagen: Tolles Mädel, sehr hübsch, und durchschnittlicher Service.

Euer
SUT23

Bilder und Anzeige:

Zitat:Aktuelle Anzeige:
http://www.r-ladies.de/Suche/Alle/Regens...024-1.html
Zitat:AnzeigenText:

SOFIA

Echte rassige Ungarin eng und g*il...

Die knackige Maus ist blutjung 19 J. und total vers.
hat lange schlanke Beine.
Diese brünette, bidhübsche Schönheit
kannst du nicht nur flexibel in fast allen
Stellungen poppen, nein sie bl*st dich um deinen
Verstand bist du nicht mehr kannst!

SOFIA ist DIE junge Dame, die Deine erotischen
Phantasien bewegen und ausleben kann...

Ruf sie kurz an...
erkundige dich nach ihrem Super-Service
und mach dein S*xdate mit ihr aus,
und nimm sie!!!
Zitat:Bilder:


[Bild: th_89027_2550898-F1_123_555lo.JPG] [Bild: th_89036_2551040-F1_123_44lo.JPG] [Bild: th_89037_2551040-F2_123_490lo.JPG] [Bild: th_89039_2551040-F3_123_519lo.JPG] [Bild: th_89040_2551040-F4_123_580lo.JPG] [Bild: th_89041_2551040-F5_123_40lo.JPG]
[Bild: th_89043_2551040-F6_123_63lo.JPG] [Bild: th_89044_2551040-F7_123_160lo.JPG]

[Bild: th_89045_Unbenannt_123_74lo.JPG]
Zitieren
Hallo SUT23!

Schöner Bericht aus der Oberpfalz! Schön, dass man von da auch mal wieder etwas hört.

In Deinem Bericht habe ich nichts von Zungenküssen und Muschilecken gelesen. Wäre das in den 50 EUR auch dabei gewesen (inclusive) ?


carolusMAGNUS
Zitieren
#3
carolusmagnus schrieb:Hallo SUT23!

Schöner Bericht aus der Oberpfalz! Schön, dass man von da auch mal wieder etwas hört.

In Deinem Bericht habe ich nichts von Zungenküssen und Muschilecken gelesen. Wäre das in den 50 EUR auch dabei gewesen (inclusive) ?


carolusMAGNUS

Ausgemacht waren F und GV. Für alles weitere müsst ich die junge Dame jetzt nochmal anrufen da ich die Infos nicht parat habe Big Grin Sorry...

Grüße,
SUT23
Zitieren