Fortaleza im November 2007
Nachdem ich nun schon wieder 1 Woche im kalten Europa sitze endlich meine Infos und Erlebnisse meines Besuches im November in Fortaleza.

1. Woche

Von meiner ersten Woche kann ich nur folgendes berichten, meine Freundin die aus dem Süden Brasiliens stammt, hat mich in Fortaleza besucht und ich habe die Tage an den verschieden Stränden mit Ihr genossen. An den Abenden habe wir die diversen guten Restaurants in der Stadt besucht und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

2. Woche

Nachdem meine Freundin abgereist war, habe ich erstmals das Nachtleben in Iracema begutachtet. Als erstes habe ich das ZiP besucht, welches vor allem Montags einen Aufmarsch von Girls aufweist. Nach diversen Rundgängen im Lokal wo teilweise recht Fickbare Girls gesichtet habe, aber auch Girls wo ich mir nicht vorstellen kann wie die mit Ihrem aussehen einen potenten Kerl finde, habe ich ein Girl gesichtet welches mich die ganze Zeit angelächelt hat gesichtet.
Ich habe mich dann diesem Girl genähert und auch angesprochen. Ihr Name Luciani.
21 Jahre ,schlank, A-Cups, eher ein Mischling schwarz, weiss und kommt aus Recife. Nach einem längerem Gespräch und ein paar Bieren, habe ich Sie für die ganze Nacht für 100 Reales gebucht.

In meiner Pousada angekommen haben wir als erstes Zärtlichkeiten und ZK ausgetauscht. Danach gemeinsame Dusche mit weiteren ZK. Danach zurück ins Bett und ein Blaskonzert vom feinsten hat begonnen. Das FO hab ich genossen bis kurz vor dem abspritzen. Danach hab ich die kleine mit meiner Zunge verwöhnt wobei sie sich gewunden hat und ein lautes Stöhnen vorhanden war. Dann gummiert und sie ist aufgesessen und geritten, das kann die kleine ebenfalls sehr gut. Stellungswechsel und missio und doggy. Ich habe Luciani so richtig durchgebumst. Nach dem abspritzen in den Gummi erstmals eine gemeinsame Dusche und ZK. Danach hat mich die süsse Maus massiert. Nach der Massage hat die Kleine wieder ein Blaskonzert vom feinsten gestartet. Die verschiedenen Stellungen nochmals bis zum schluss celebriert. Danach erneute Dusche, und ein paar heisse Fotos geschossen und schlafen gelegt.
Gegen 8 Uhr sind wir dann aufgewacht und Luciane hat sich sofort wieder mit dem Maul meinem besten Stück gewidmet. Aufgummiert und wieder der Dreistellungskampf. Danach hab ich die süsse Maus verabschiedet und ihr den Lohn von 100 Reales übergeben. Kein Nachfordern oder Taxigeld gelapper. Die Chemie stimmte auf jeden fall.
Zitieren
3. Wiederholungstäter

Den nächsten Abend bin ich dann wieder nach Iracema, wobei mir dann aufgefallen ist, dass der Koka Konsum der Girls stark zugenommen hat und diese dann nur noch Short Time Ficks wollten, damit Sie dann möglichst viele Kerle pro Nacht durchlassen konnten. Die Preise dieser Girls liegt auch bei 150 bis 200 Reales. Dies hat mich dann an diesem Abend auch nicht dazu bewogen ein Girl mitzunehmen.

Am Mittwoch dann wieder meine obligate Tour im ZIP begonnen und mit ein paar Kollegen dem geschehen zugeschaut. Um 12.30 dann ab ins Europa wo ich nach dem eintreten gleich Luciane im weissen Minikleid gesichtet habe. Sofort zu ihr hin und ein Bierchen mit Ihr getrunken. Gegen 2 Uhr zurück in die Pousada mit Luciane und dass Programm wie oben beschrieben wieder genossen. Einfach klasse die Kleine. Am Morgen wollte Sie nicht mal Geld haben, jedoch hab ich Ihr dann das Taxi spendiert und mich mit Ihr zum Abendessen in das Carne na Pedra verabredet.

Um 21.00 im Restaurant eingetroffen und siehe da Pünktlich ist das Girl eingetroffen, was für Brasilien ja eher untypisch ist. Nach dem super essen wollte sie nicht mal ins Armacem sondern direkt zurück in die Pousada. Nach einem Bierchen auf der Terrasse ab ins Zimmer und das Mammutprogramm ging wieder los. Meine Kondition nach 3 Nummern war am Ende. Nach dem Morgen Quicki hat sich Luciane verabschiedet. Am Abend hab ich dann die Nachricht von Ihr erhalten, dass Sie die nächsten 4 Tage nicht anzutreffen währe.
4. neues Girl Andrea

Da Luciane Ihre monatliche Pause einlegen musste, hab ich am Montag im ZIP Andrea gesichtet ein Girl aus dem Hinterland mit eher Italienischem Aussehen. 20 Jahre grosse Brüste schlank. Andrea wollte 200 Reales für die ganze Nacht, was ich aber sofort abgelehnt hatte. Nach einem längerem Gespräch haben wir uns auf 100 Reales für 3 Stunden geeinigt. Zurück in meine Pousada und die obligate Ausweiskontrolle durchführen lassen. Ab aufs Zimmer und sie erstmals alleine geduscht, was schon Punktabzüge gab. Danach ebenfalls geduscht und zurück aufs Bett wo erstmals ZK ausgetauscht wurden. Danach FO, wobei ich Sie richtig gut abgreifen konnte. Die Figur vor allem die Titten und der Bunda waren schon einsame Klasse. Danach aufgummiert und Andrea reiten lassen, wobei sie auch den Helikopter fabriziert hat. Danach missio und doggy durchgeführt. Auch bei diesen Stellungen hat sie sich echt gut angestellt und ein lautes Stöhnen war hörbar, wobei meine Zimmernachbarn auch etwas davon hatten. Die Süsse Maus hatte auch noch einen Orgasmus was sich auf dem nassen Lacken auch sichtbar machte. Wollte Andrea dann noch zwischen den Titten stossen, was sie auch ohne meckern zuliess. Danach auf Ihre reisen Möpse abgespritzt und alles mit der Kamera festgehalten. Nach Ca 3,5 Stunden Andrea verabschiedet und beim Portier gemeldet, dass Sie die Pousada verlassen darf.

4. Lena

Die nächsten Tage habe ich dann eine Fickpause eingelegt, bis ich am Mittwoch wieder Luciane getroffen habe. Die nächsten drei Nächte hat Sie dann immer bei mir verbracht und wie immer ein super Service abgeliefert.
Am Sonntag wollte Sie dann Ihre Familie für 3 Tage besuchen. Ich dann halt allein an en Strand und in der Nähe unseres Tisches haben sich dann zwei Girls niedergelassen, wobei sich herausstellte, dass es sich um ein Girl handelte welches mein Kollege letzte Nacht im Zimmer hatte und ebenfalls guten Service abgeliefert haben soll. Mein Kollege also hin und nach der Rückkehr an unseren Tisch mir mitgeteilt, dass die Kollegin Interesse an mir hätte. Habe dann das Girl den ganzen Nachmittag beobachtet, wobei ich feststellen konnte, dass sie Riesenmöpse hatte aber auch sonst nicht sehr schlank wirkte.
Am Abend haben wir die 2 Girls dann wieder getroffen im Europa und sofort Kontakt zu diesen aufgenommen. Mein Kollege hat sich dann mit dem Girl der letzten Nach erneut geeinigt und da man Herz hat und Ihre Freundin nicht alleine im Europa zu lassen, habe ich Lena ebenfalls mitgenommen. Ich musste feststellen, dass mich Lena am Strand ebenfalls den ganzen Nachmittag beobachtet hatte.
Gemeinsame Dusche und dann Blaskonzert. Das konnte Lena nicht so gut wie Ihre Vorgängerinnen. Danach aufgummiert und in Doggy eingelocht, dabei mach Lena ein gute Figur und geht gut mit. Mehrfacher Stellungswechsel wobei sie plötzlich äusserte, dass sie auf anal steht. Okay man ist ja kein Unmensch und habe sie dann noch anal genommen. Nach Ca 5 Minuten heftigem Stössen in den geilen Arsch den Gummi gefüllt. Nach einer Waschung hab ich Lena dann noch zwischen den Brüsten gestossen, worauf sie ebenfalls steht. Wollte dann alles noch Fototechnisch festhalten, was Sie aber wie ZK nicht zuliess. Habe sie dann mitten in der Nacht verabschiedet.

Die letzen Tag hab ich dann Luciane noch 2 mal genossen und wie üblich einen Super Performance erlebt.

Ich sitze nun wieder im kalten Europa und überlege ob ich jemals wieder nach Fortaleza reisen werde. Gründe sind der steigende Drogenkosum und somit die Kriminalität, nur noch Short time was anscheinend zur Mode wird und die steigenden Preise in den Clubs 15 reales eintritt und 9 reales für ein Bier, was für Brasilien horrende Preise sind.
Zitieren
danke fuer den weiteren Fortalezabericht.

Die Preise decken sich mit meinen Erfahrungen, ebenso der ST trend.


Ich weiss nicht ob ich nochmal kommen soll ?

Habe ausgerechnet am letzten Abend die besten Tipps von
einem Auswanderer bekommen.

Bloss nicht Iracema war seine Meinung. Besser in die Cafes der Vororte
gehen. Oder ins Armazem oder Mucurioe wo man auch an normale sprich
keine Nutten, rankommt.

Er hat von vielen Urlaubern erzaehlt die sich so eine einfache Angestellte
als Urlaubsgespielin zugelegt haben. Sprich sie haben nur das Essen und die Ausfluege bezahlt.

Voraussetzung dann ist es allerdings das man gutes Portugiesisch spricht.

Meine Alternative fuer 2008: Kolumbien (El Mayorista in Medelin soll der
Hit sein, vielleicht Venezuela oder auch Argentinien(da habe ich einen
Tourguide a la Sarado der die Maedels klarmacht.

oder die Krim ?

gruss
Zitieren
noch eine Frage>

das Zip , meinst Du damit die Zippy Bar ?
Zitieren
brasil_ficker schrieb:Danach erneute Dusche, und ein paar heisse Fotos geschossen und schlafen gelegt.
brasil_ficker schrieb:Danach auf Ihre reisen Möpse abgespritzt und alles mit der Kamera festgehalten.

Ich sehe hier keine Fotos. Her damit!Cool Aber denk an FSK 18!
Die Sosse auf den Glocken kann ja Rasiercreme sein...Wink

Sarado, geil auf Chica-Bilder.
Zitieren