Camelia, Bulgarin LH 20 2.Stock ganz rechts letzte Tür
Hallo,

war schon jemand bei dieser Bulgarin? Sie hat schulterlange schwarze Haare, 1,65m., KF 34, große Naturtitten (75C), ihr Gesicht ist nicht so hübsch wie ihr Körper.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hab die kleine gestern auch gesichtet. aber sie hat mich kaum verstanden Wink körper super...leider kein extraservice Wink daher bin ich dann weitergezogen
Zitieren
Jep, die hatte ich auch schon mal vor ein paar Tagen in besagter location gesehen und interviewt. Sie will 30 Teuro für einen Standardservice. Extras bietet sie anscheinend nicht an. Irgendwie wirkte sie auf mich etwas zu lustlos, kühl, uninteressiert etc.. Bin aus diesem Grund auch weitergetigert. Der Funke wollte nicht überspringen. Die war vorher übrigens schon in diversen anderen Häusern anzutreffen (bspw. in LH 4 zuletzt), ist definitv kein Neuling bzw. eine Anfängerin mehr! Aus diesem Grund ist sie mir auch bekannt vorgekommen.

Die hat zwar schöne große Titten (bestimmt unecht), jedoch das Gesicht ist nicht so der Hit.
Zitieren
Könnte es sein das sie sich auch Camelia oder so nennt und angibt aus Mazedonia zu sein ? LH 20, 2.OG Rechts, letztes Zimmer
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Jep, denke das ist die gleiche.
Zitieren
#6
Hallo Leute,

ja, mit Camelia habe ich mich auch schon mal unterhalten. Steht jetzt, glaube ich, auch auf meiner Liste, denn von der äußeren Erscheinung passt sie insgesamt durchaus zu meinen Vorstellungen von einer begehrenswerten Gespielin, aber nicht sehr weit oben, denn zum einen ist die Konkurrenz in der Lupi zur Zeit nicht zu verachten, zum anderen - zwei Tierchen in ihrem Namen (Kamel und i - a) - neee, Tiere beim Sex, das muss wirklich nicht sein! Big GrinBig GrinBig Grin

MfG
Poppelsdorfer
(der nichts für seine plötzlich auftauchenden Assoziationsketten kann)
Zitieren