Neue Thai im "Verwöhnparadies"
#1
Ein Freund von mir war gestern im "Verwöhnparadies" und machte eine erfreuliche Entdeckung: Eine neues, junges Thaigirl - Alter ca. 22 Jahre, Püppigesicht und sehr schlank. Leider habe ich erst in ein paar Tagen Zeit, das abzuchecken. Auf der Homepage vom "Verwöhnparadies" konnte ich sie allerdings noch nicht entdecken. Weiß jemand mehr? Schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Zitieren
bony schrieb: Weiß jemand mehr? Schon jemand Erfahrungen mit ihr?

Hab lediglich folgende Infos:

Extrem klein
Extrem zierlich
Extrem auf meiner ToDo ListeBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Bilder sind nun auf der HP.

Die ist ganz extrem nicht auf meiner To-Do-Liste, so wenig wie Nasty.

Bin gespannt, ob im verbleibenden Restjahr auch noch etwas Neues für mich dabei ist (groß, dunkelhaarig, dicke Titten mind. D, KF 38, 18-25 Jahre, viele Piercings und Tattoos).

Metallfan, der aber nicht an den Weihnachtsmann glaubt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
...hab "Maylin" auch grad auf der HP entdeckt, extrem heisses Teil würd ich sagen...endlich mal ein Girl ohne Tatoos, oder Piercings... und auch kein Übergewicht... ich mag einfach keine dicken Weiber... also ich buch schon mal...
Zitieren
Dann liefer ich mal die Bilder der asiatischen Schönheit:

[Bild: th_02396_maylin_01_123_627lo.jpg]


[Bild: th_02411_maylin_02_123_1074lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo an alle,

will heute noch zum VP und mir die Dame mal ansehen. Wenn das dann auch klappt werde ich einen Bericht posten.
Zu Nasty diese Dame hab ich schon gepoppt. Kann nur sogen absolut der Hammer die Frau. Hat für mich einfach alles gestimmt. Deshalb hab ich da auch ein Problem. Wenn ich heute dahin komme und Nasty ist auch da kann ich mich wieder nicht entscheiden, welche ich nehmen soll!!!
OK ich werde berichten.

make
Zitieren
#7
Hallo,
hier mein Bericht. Ich habe sie eine Stunde gebucht und muss sagen, das ich mehr als zufrieden mit ihr war. Ich war Überrascht, sie sieht in Wirklichkeit noch viel hübscher aus als auf den Fotos und hat ein absolut süßes Gesicht. Sie war absolut nett und einfühlsam und verstand es meinen "kleinen" Freund in kürzester Zeit in Aufregung zu versetzen. Erst duschten wir zusammen und dann ging es auf die "Lotterwiese". Sie hat einen herrlichen Körper, keine Schwangerschwaftsstreifen, (wohl kein Kind) und nichts wabbelte oder schwabbelte. Ihr Gewicht schätze ich mal so um die 40 Kilo, so das es auch kein Problem war, wenn sie "oben" war. Die Brüste sind mittelgross und ganz fest. Auch schmusen war ihr nicht fremd, alles in allem ein richtiges "Girlfriend experience" möchte ich sagen, und da hebt sie sich wirklich ab von der Masse der anderen Girls. Sie drängelte auch nicht einmal. Zum Schluss gab es noch eine wunderschöne Massage von ihr die ich gerne erwiderte und wir duschten zusammen und sie seifte mich sogar ab. Wiederholungsfaktor: Sehr hoch!Big Grin
Zitieren
Hallo Mitstecher,

leider erst jetzt mein Bericht zu der hübschen Thai. Wie bony schon geschrieben hat ist sie wirklich zucker süss!!! OK aber jetzt zum wesentlichen.
Angekommen wurde ich wie immer von Susie der Hausdame nett und freundlich begrüßt.
Vorstellung der Damen. Simone, Jasmin und dann die süsse Thai, Nasty war schon besetzt. Was mir die Auswahl deutlich erleichterte. Nicht das die beiden anderen Damen nicht ansprechend waren, ok ich entschied mich für asiatischen Schönheit deren Name übrigens Maylin ist.
Susie führte mich dann wie immer aufs Zimmer und sagte mir dass ich mich nicht wundern solle wenn die Maylin nicht viel redet. Denn sie kann nur wenig bis überhaupt kein deutsch nur ein wenig englisch. Ich sagte ok kein Problem bekomme ich schon hin. Maylin kam ins Zimmer wir vereinbarten eine halbe Stunde all inkl. zu bemerken wäre sie macht kein AV. OK mögen die Spiele beginnen.
Waschung erfolgte Ihrerseits, dann Entkleidung gegenseitig. Sie ist wirklich XXS in jeder hinsicht. Brüste kommen 70 A hin. Wir also ab auf die Spielwiese, gegeseitiges gefummel und wildes geknutsche. Nach einiger Zeit drehte ich Sie dann auf den Rücken ist bei dem Federgewicht kein Problem. Und begann mich langsam nach unten zuarbeiten. Ihre Muschi war nicht ganz rasiert aber der kleine Pelz ganz kurz geschnitten "herrlich" als ich am Ziel angekommen war begann ich Sie langsam und vorsichtig zu lecken. In Windeseile war klatsch nass! Kein übertriebenes gestöhne sondern alles ganz normal. Hier spätestens war mir klar das Sie noch nicht sehr lange dieser Arbeit nachging. Ständige Auf- und Abbewegung Ihres Beckens und ein immer festerer Händedruck Ihrerseits. Langsam schob ich Ihr einen Finger in Ihre nasse Muschi, das Stöhnen wurde heftiger. Natürlich musste ich auch noch ausprobieren wie´s mit der Hinterstube aussah. OK zweiter Finger versenkt. Und jetzt ging Sie ab wie Schmitt´s Katze. Meiner Meinung nach bekam Sie mehr als einen Orgasmus bei diesem gelecke. Dem jetzt genug natürlich wollte ich auch auf meine Kosten kommen. Der kleinen klargemacht das Sie mit franz. weitermachen sollte. Bin davon ausgegangen weil ja in der Anzeige stand alles mit Schutz das sie nun gummiert und anfängt. OK sie schnappte sich den kleinen mann und losgings oh dachte ich FO nagut auch nicht schlecht. Die Technik war nicht schlecht wenig Handeinsatz natürlich gibst bessere aber sie ist ja noch am lernen. Und für das war es garnicht mal so schlecht. Nach einer Weile dann gummiert und aufgesattelt. Da Sie wirklich XXS ist war sie tierisch eng und wenn ich eng meine dann mein ich eng. Nach einer Weile dann noch doggy wo ich auch dann zum Abschuß kam. Doch Sie machte immer noch weiter. Das war vielleicht geil. Doch bevor der Gummi runter flutsche zog ich den kleinen Mann dann raus. Alles in allem jetzt die Bewertung.

Optik: 9,0
Verständigung 1,0 (ok wusste ich vorher)
Franz.: 8,5
Poppen: 9
Wiederholungsfaktor: 85%
Alles in allem bin ich zufrieden gegangen
Zitieren