Andrea - Patricia's World
Andrea - Patricias World

Vergangene Woche auf dem Nachhauseweg über die Autobahn A6 in der Nähe vorbeigekommen, dacht mir, schau mal wieder rein.

Am frühen Abend waren 5 oder 6 Mädels frei, alle Latinas mit doch etwas mehr 'Erfahrung', als es selbst mir, der ganz junges Gemüse nicht so mag, lieb war. Alle? nein eine nicht. Andrea hieß die gute, ca. 160-162 groß, nicht mager (normal; KG 36-38 ) braunes glattes Haar im Pagenschnitt, blasse Haut.

Sie sei, so die Chefin, neu im Lande und spräche nur Spanisch (käme auch aus Spanien). Nun, mit meinen rudimentären Kenntnissen sind wir uns auf ein 1/2-Stundenversuchsprogramm zu 85€ einig geworden. Bezahlt und aufs Zimmer.

Diese sind inzwischen ja alle ganz nett gestaltet (auch wenn die Matratzen durch die Bank weich sind und zuim Quietschen neigen). Erst aber inst Bad, geduscht (dort ist immer noch nicht renoviert worden).

Auf dem Zimmer ein wenig smalltalk, und erfahren, daß die Gute Anfang 20 ist (21?; könnte hinkommen), sechs Jahre in Spanien gelebt hat und aus Rumänen kommt.

Los ging es mit etwas gegenseitigem Streichens und vorsichtigen Küssen, dann bekam ich Körperküsse und eine zarte Massage mit Händen und Oberweite. Nach dem Umdrehen damit dann auch einen spanischen Massagepart versucht, aber eine 75B war dafür wohl zu wenig. Nun ging es in ein FM, das eigentlich ganz OK war; kaum Handeinsatz, gefühlvolles und intensives, v.a. tiefes Blasen, ausdauernd.

Nach einer Weile dann Flutschi drauf und aufgesattelt, das war nicht so ihr Ding, daher umgedreht und eine actionreiche missio begonnen. Da ging es immer besser, intensive Küsse, rhythmisch mitgegangen und weit geöffnet. Dabei wurde es auch immer 'flutschiger' und die anfänglich angenehme Enge ließ nach. Aber irgendwann ist alles vorbei, so auch hier und dann noch ein oder zwei Minuten auf ihr liegend Zärtlichkeiten erteilt bekommen. Die Zeit war da schon um, noch ein zwei Minuten smalltalk, noch eine Dusche und weg.

Zusammenfassung

Alter 20-23
Figur 'normal' also KG 36-38 ohne Speck
OW 75B mit blassen Höfen (und blasser Haut)
Service 2
Sauberkeit 1
Location 2
WDH-Faktor: gegeben

Adresse:
Praticia's World
Disesltrasse 13
66131 Saarbrücken (Güdingen)
Tel 0681 8838592
keine Homepage

ciao, torinoWinke
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Schöner Bericht Torino, PW ist auch so eine Location die ich schon lange besuchen will es aber irgendwie noch nie geschafft habe. Nur schade dass die keine HP haben auf der man sich vorinformieren kann.....
Zitieren
Zitat:Los ging es mit etwas gegenseitigem Streichens
Ich denke, das war im Bad. Das sollte dann ja bald renoviert sein Megalach

Spaß beiseite, klasse Bericht! Smile

Absamer
Zitieren
Klasse Bericht aus einer meiner Stammlocations TorinoSmile

Haste bei der Vorstellung mitgekriegt ob eine meiner beiden Favoritinnen ( Saskia und Martha ) derzeit im Haus sind?

Damit es nicht OT wird, schick mir ne kurze PNWink


TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
.......hähm, gibt es auch Bilder oder einen Link dazu????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:.......hähm, gibt es auch Bilder oder einen Link dazu????

Gruß Cyper ;-)

Da kannste suchen bis Du schwarz wirstAugen Roll

Die Chefin Patricia, steht mit Computern und Internet auf dem KriegsfußBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
und nicht nur damit. Schon ein Kabel vom DVD-Player zum Fernseher ist einen Hausbesuch vom Elektriker wert.

und der nachfrage wegen: ich habe die anderen aller nicht mehr im Kopf, Saskia aber war definitiv nicht mit dabei

buenas noches, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#8
keine hp. was bekomme ich für 1 std. 85 teuro? suche AV und FO kann mir da jemand weiterhelfen. würde beim nächsten mal im saarland da mal abfahren.
Zitieren
85 € --> alle bieten FM; FO hab ich schon in allen Schattierungen von 1/100 sec. Lippe-Eichelkontakt bis fast perfektes DT erlebt, ist Verhandlungs- etc.-Sache. AV wie immer und allerüb äh überall Aufprie-pflichtig. Da nichtsomeinding --> keine per. Erfahrungen/Preise.

Hier hat aber in aller Regel die 1/2 Stunde mindestens 30 Minuten (exkl. Waschung). Und eine funktionierende post-Performance-Qualitätskontrolle.

Du solltest die Location considerieren, wenn Du in 1. Linie auf Latinas stehst, die hier einen durchaus selbstbewußten touch an den Tag legen.

Mir gefällts, bei meinen besuchen iaR mit 1/2-h-Service immer gut bedint worden.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren