SS Bonn , Caro
Moin,


Name : Caro
Alter: ca. 25
Größe: ca. 165 cm
Haare: braun
Klamotten: Jeans, helles Oberteil

Habe 30,- Euro für FO bezahlt. Auf dem Parkplatz direkt ausgezogen, Schwanz mit Feuchttüchern abgewischt und geblasen.
Dabei kann ihr zierlicher Körper komplett abgegriffen werden - allerdings nicht fingern.

Der Job wurde ohne Höhen und Tiefen ausgeführt, nach ca. 10 Minuten in den Mund gespritzt. Schlucken ist nicht - alles neben dem Wagen ausgespuckt.

Fazit: geht so

Gruß
Arne
Zitieren
Die gute Caro das Meileninventar, habe ich auch schon gebucht. Sie trug einen karierten Rock und kniehohe Stiefel und wurde von mir an der Gerhard-Domagk Strasse aufgelesen. Vereinbart waren 25 Euro für FT mit ausziehen und anfassen. Es war nichts besonderes aber wie immer blies Caro göttlich und ließ sich die Muschi fingern. Nach einer 15 Minütigen Behandlung befanden sich meine Nachkommen in ihr, welche sie ebenfalls wie bei meinem Vorschreiber ausspuckte.

Caro die wahrscheinlich auf Bonns Meile geboren (wahrscheinlich hat schon ganz Bonn in ihr abgespritzt) wurde und immer einen gepflegten Eindruck hinterlässt ist für eine kurze Blasnummer immer eine Empfehlung wert wobei ficken kann sie auch.

Ihr Standplatz ist das einzige Problem bei ihr, mal an der Gerhard... mal an der Telekom, dann wieder auf der Ennemoser, einfach überall oder nirgends.
Zitieren
Ein weiteres Mal stand Ficken mit Gummi für 30 Euro auf dem Programm. Wir sind dann auf die Parkplätze an den Chemischen gefahren und haben uns nach wieder nettem Small-Talk entblättert. Sie ließ sich wieder geil und tief! abgreifen während dem sie meinen Lümmel per Handbetrieb hochwixte. Als die Prachtlatte prächtig stand, schwang sie auf meinen Wunsch ihren Prachtkörper auf meine Prachtlatte und begann auf mir zu prächtig reiten. Das kann sie wirklich gut und vorallem die Augen essen hierbei lecker mit, wenn die Muschi ein- und austaucht. Danach bat ich sie sich auf den Bauch zu legen um die letzten Stöße von hinten zu machen um nach wenigen Minuten schön in ihr zu kommen.

Wie immer nett und für Zwischendurch immer eine Buchung wert.
Zitieren