Naomi keine Empfehlung
#1
Kontaktdaten
Naomi
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo,

von den Bildern angezogen habe ich einen Termin mit Naomi über WhatsApp vereinbart. Für 30 Minuten wollte sie 80 Euro. Mittlerweile Standard in H.

Die Bilder zeigen die Frau die mir die Tür öffnete, aber sehr sehr bearbeitet.

Da sie zwar etwas mehr auf den Rippen hat, aber mir das eigentlich gefällt bin ich geblieben. Leider…

Der Service war absolut unterirdisch. Sie hat keine Nähe zugelassen, französisch war noch das beste, der Sex eine reine Katastrophe. Nach 15 Minuten habe ich den Akt abgebrochen und geflüchtet.

Bitte macht nicht den Fehler und lasst Geld bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,DrBob,matrix,Mac,kleinerf,Zauberlümmel,Al-B.,Doctordick,Erich1951,Seacloud,Tomausbs,Bronto8,sch.sch,M0rty,MattHolmes,DerGilb,Lustvoll,The Game,siggireich,tiger1,Ausdauerniete
[Bild: ME14G475_t.JPG] [Bild: ME14G476_t.JPG] [Bild: ME14G477_t.JPG] [Bild: ME14G478_t.JPG] [Bild: ME14G479_t.JPG] [Bild: ME14G47A_t.JPG]

Zitat:Naomi
#Aufgrund der aktuellen Corona Situation, biete ich meinen Service unter Berücksichtigung der erforderlichen Hygienemaßnahmen an#

!!!NEU, NEU, NEU!!!
Super heiße Frau aus der Karibik

.... Ich bin eine heiße Lady aus der Karibik und das 1. Mal hier in deiner Stadt. Ich verwöhn Dich individuell und ohne Zeitdruck. Ich bin ist sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen, begeisterungsfähig, um den Sex genießen zu können! Durch meine nette unkomplizierte Art und viel Einfühlungsvermögen erlebst Du bei mir ein genussvolles “ERSTES MAL”. Du kannst Deine Neigungen verschiedenster Art bei mir ausleben. Sehr gerne gehe ich auf Deine Wünsche und Vorlieben ein. Geiler und guter GV ist mit mir selbstverständlich und wenn Du einmal in meinem Schoss eingetaucht bist und nimmst mich dann in verschiedenen Stellungen, werden wir zwei unseren Höhepunkt genießen! Mit meinem karibischen Feuer werden Männerwünsche noch richtig erfüllt! Ich verwöhne Dich mit heißem GV in sämtlichen Stellungen, Franz., 69 und vielen mehr! Komm und genieße Deinen Traum mit mir!

Die "gesetzliche Kondompflicht" ist einzuhalten und bitte nicht mehr nachfragen denn die schöne Zeit soll doch genossen werden und unvergesslich bleiben von beiden Seiten!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,matrix,Bronto8,The Game,Cyper,sch.sch,tiger1
Telefonnummer für die Foren Suche. 0152-19344201
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.,Cyper