Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
#41
Kontaktdaten
Sandy aka Sandra
Leyher Str. 10
Fürth
Bayern
Deutschland
0176-67563728
App. 33, 1. OG, bei Himmel, Hinternhaus
Karte Anzeigen
Die geile Sandy...

[Bild: th_99802_sandy_123_399lo.JPG]

...ist wieder mal im Frankenland zu 'besichtigen' Wink . Diesmal gastiert sie in Fürth (siehe Anzeige bzw. rechts die "Kontaktdaten").

Anzeigentext schrieb:NUR NOCH BIS MITTWOCH, 22.12. ZU ERREICHEN IN FÜRTH!

Bitte nur mit Terminvereinbarung!

SANDY

Hallo lieber Besucher!
Ich bin ein superschlankes, heißes, brasilianisches Girl mit hübschem Gesicht, einem knackigen runden Po
und einem großen, wohlgeformten Naturbusen - auch für die span. Liebe!

Ich liebe es, Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit dir zu teilen und das alles mit viel ZEIT!
Meine heißesten Stellen sind rasiert, was Dir das Naschen appetitlicher macht.
Ich habe volle Lippen und große Nippel, die sehnsüchtig darauf warten von Dir liebkost zu werden.
Meine Spezialität ist die franz. Liebe, die ich von zart bis temperamentvoll ausübe.
Auch liebe ich Span., erotische Ganzkörpermassagen und FE.
Ich würde gern alles mit Dir ausprobieren, auch den Verkehr in allen möglichen Stellungen.
Komm schnell zu mir, es wird Dir gefallen!

Ich bin 23 Jahre jung, habe lange schwarze Haare und eine Körpergröße von 170 cm.
Ich habe eine Konfektionsgröße von 34/36 und eine pralle Oberweite von 80 C.

Bitte nur mit Terminvereinbarung!
0176-67563728

Gruß, Elmar
Zitieren
#42
Kontaktdaten
Sandy
Gatterstr. 16
Völklingen
Saarland
Deutschland
06898-21175
Karte Anzeigen
Aktuell ist Sandy in Völklingen anzutreffen.
Zitieren
#43
Gestern wars dann auch bei mir wieder soweit etwas Druck abzulassen ;-)

Saarladies gecheckt und da viel mir dann direkt Sandy auf, wo sie momentan am werkeln ist wurde ja schon erwähnt.
Ohne anzurufen auf den Weg nach VK gemacht und auf gut Glück bei Kaiser geklingelt. Nach den durchaus positiven Berichten hier im Forum hatte ich ja schon damit gerechnet warten zu müssen, was aber nicht der Fall war. Tür wurde umgehend geöffnet und ich machte mich auf den Weg in die 5. Etage. Weiß nicht wieso aber bei diesem Gebäude meide ich einfach die Nutzung des Aufzugs Grübel
Oben angekommen nochmal kurz bei Kaiser geklopft und es öffnete mir eine sexy gekleidete Brasilianerin. Die Bilder sind aktuell, Körper in einer Topverfassung. Das angegebene Alter von 20 Jahren kommt allerdings nicht hin, die Dame dürfte durchaus 5-7 Jahre mehr haben. Aber wie schon erwähnt TOP BODY.
Ließ mir dann von Sandy zunächst mal die Preise erläutern, was in einen netten Smalltalk überging. Irgendwie schien die Chemie zu stimmen.
Ursprünglich wollte ich ja nur das Kennenlernprogramm FM+GV zu 50 € (fahre ja auch noch diesen Monat Ski fahren) aber ihre nette Art und die Lust auf diesen makelosen Körper verleitete mich dann doch dazu 80€ zu löhnen für beidseitiges FO, GV.
Die Wohnung ist recht groß, könnten thoretisch auch 2 Girls drin arbeiten. Im Verrichtungszimmer wurde mir ein Getränk angeboten und das Bad gezeigt welches sich direkt daneben befindet. Sehr geräumig und auch ordentlich, ausreichend frisch gewaschene Handtüscher stehen zur Verfügung. Die Waschung erfolgte leider alleine. Nachdem sie mir mein Getränk brachte verschwand auch sie im Bad um sich frisch zu machen.
Zurück auf der Spielwiese unterhielten wir uns zunächst noch etwas über Gott und die Welt, sie erzählte mir auch von ihrer analen Vorliebe.
Es folgten einige Streicheleinheiten bei denen ich ihren Körper ausgiebig erkunden konnte. Alles sehr straff, ihre Titten (silikonfrei) B-C Cups.
Ihr FO kann sich durchaus sehen lassen, teilweise verschwand mein bestes Stück ganz in ihrem Mund, echt geil! Kaum Handeinsatz, viel Grip keine Zähne gespürt! So wie es sein soll! Auch EL bis zum Poloch waren dabei.
Bevor ich sie lecken konnte drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und rieb meinen blanken Schwanz zwischen ihren Beinen, geiles Gefühl!! Ein blankes Eindringen (was ich eh nicht will) kam nicht zu Stande, da passten sowohl Sandy wie auch ich dementsprechend auf ;-)
Nur war ich dran die Lady zu verwöhnen, sie legte sich auf den Rücken spreizte die Beine weit und ich konnte ihre wohlschmeckende Lusthöhle(n) nach herzenslust Lecken. Auch fingern war möglich, vaginal und auch anal kein Problem. Die kleine scheint wirklich auf Analspiele zu stehen Rot werd und fragte mich ob ich sie nicht in beide Löcher ficken wollte. Ein Schelm wer in dieser Situation böses dabei denkt. Willig stimmte ich auf ein Extra von 20 € ein, sie nahm etwas Gleitgel und ölte sich damit ihr Hintertürchen ein. In dieser Zeit ließ die Konzentration von meinem besten Stück etwas nach, so folgte dann nochmal ein feines Blaskonzert und das blanke reiben an ihrer Möse+Poloch. Gummiert und zunächst einmal geritten worden bis ich wieder die passende Härte für ihren Arsch hatte Unentschlossen
Wieder abgesattelt und in Doggy Stellung vor mir positioniert.
Hier fingerte sie sich selbst zunächst mal beide Löcher und bat mich dann vorsichtig einzudringen, was ich natürlich gerne machte.
Nach 1-2 Minuten war ich dann ganz in ihrem Hintertürchen verschwunden und konnte tief und hart zustoßen während sie sich selbst fingerte bzw ihren Kitzler verwöhnte. Sie ist echt sehr eng gebaut und so stiegen die Säfte mehr und mehr bis ich mich komplett in ihr entladen konnte.
Gummi wurde von ihr entfernt und ich wurde kurz gesäubert. Auch das Bad durfte ich nochmals aufsuchen. Nun folgte bei einem Glas Wasser ein netter AST so das ich insgesamt fast 1 Stunde bei ihr gewesen sein dürfte.
Eine Nummer die nach einer Wiederholung schreit, ist nur noch bis Samstag in VK.
Zitieren
weiss denn jemand wo sie aktuell abgeblieben ist ?
Zitieren
naja ich weiss ich habe die Frage schon mal gestellt Smile

aber weiss jemand wo sie aktuell werkelt ???
Zitieren
Jo, ich weiß,wo sie sich aktuell befindet.
Sie macht fast 3 Monate Heimaturlaub in Brasilien, ist aber in Kürze wieder in Deutschland.
Wenn es stimmt, was sie mir bei unserem letzten Zusammensein gesagt hat, müßte sie ab nächster Woche wieder erreichbar sein, zunächst wohl in ihrer Wahlheimat Neumünster und anschließend in Niedersachsen.
Wenn sie sich bei mir meldet, so wie es die letzten Male immer der Fall war, werde ich es hier im Forum schreiben.
Bis die Tage
Zitieren
Sandra aka Sandy ist wieder da !!!

Bis morgen ist sie noch in Neumünster (Vicelinstraße 47), anschließend erst einmal für mindestens eine Woche in Braunschweig erreichbar. Habe gerade eine SMS von ihr bekommen, weiß aber die Adresse in Braunschweig noch nicht.

Gruß an alle
Alonso
Zitieren
(16.05.2011, 18:55)MikaelP schrieb: die soll ihren Hintern endlich wieder nach Nürnberg/FÜrth bewegen Smile
Warum finden wir keine Berichte von Dir? Grübel
Zitieren
weil ich noch nicht bei ihr war, deshalb soll sie ja wieder kommen !!!!
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
#50
Kontaktdaten
SANDY
Stephanstr. 6
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0176-67563728
3. OG App.11 bei Roth
Karte Anzeigen
(15.06.2011, 13:21)MikaelP schrieb: weil ich noch nicht bei ihr war, deshalb soll sie ja wieder kommen !!!!

Hi Mikael,

jetzt ist sie wieder gekommen, und wenn du zu ihr gehst, kannst du ebenfalls kommen... Wink kurz: sie ist aktuell in Nürnberg.

Grüße, Elmar

Anzeige schrieb:WIEDER IN NÜRNBERG ZU ERREICHEN!

SANDY

Hallo lieber Besucher!
Ich bin ein superschlankes, heißes, brasilianisches Girl mit hübschem Gesicht, einem knackigen runden Po und einem großen, wohlgeformten Naturbusen - auch für die span. Liebe!
Ich liebe es, Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit dir zu teilen und das alles mit viel ZEIT! Meine heißesten Stellen sind rasiert, was Dir das Naschen appetitlicher macht.
Ich habe volle Lippen und große Nippel, die sehnsüchtig darauf warten von Dir liebkost zu werden.
Meine Spezialität ist die franz. Liebe, die ich von zart bis temperamentvoll ausübe.
Auch liebe ich Span., erotische Ganzkörpermassagen und FE.
Ich würde gern alles mit Dir ausprobieren, auch den Verkehr in allen möglichen Stellungen. Komm schnell zu mir, es wird Dir gefallen!
Ich bin 20 Jahre jung, habe lange schwarze Haare und eine Körpergröße von 170 cm. Ich habe eine Konfektionsgröße von 34/36 und eine pralle Oberweite von 80 C.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig! Komm einfach bei mir Vorbei!

0176-67563728

Quelle: http://www.fladies.de/index.php?seite=1&...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
#51
Kontaktdaten
SANDY
Elisenstr. 18
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0176-67563728
1. OG, App. 10 bei Graf
Karte Anzeigen
***

Sandy ist mal wieder in Nürnberg. Diesmal in der Elisenstraße (Kontaktdaten siehe rechts).

Wer von euch Weihnachtsmännern also seinen dicken prallgefüllten Geschenke-Sack
erleichtern möchte Smile - der kann ja mal bei ihr vorbei schauen.

Aktuelle Anzeige

Gruß, Elmar
Zitieren
#52
Kontaktdaten
SANDY
Leyher Str. 10
Fürth
Bayern
Deutschland
0176-67563728
App.33 bei Himmel
Karte Anzeigen
***

Sandy ist jetzt in FÜRTH anzutreffen.
(Kontaktdaten siehe rechts in der Box).

Aktuelle Anzeige

Gruß, Elmar

Zitieren
#53
Kontaktdaten
Rubi
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
Erlangen
Bayern
Deutschland
0176-67563728
17. OG bei Prinz
Karte Anzeigen
***

Sandy nennt sich jetzt RUBI und werkelt aktuell in Erlangen.
(Kontaktdaten siehe rechts in der Box).

Aktuelle Anzeige

Zitieren
weiss jemand wo die gute steckt oder wie sie sich jetzt nennt ???
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Kontaktdaten
Rubi
Nürnberger Straße 121
Fürth
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

so hab die gute nach einiger Wartezeit endlich vorm Rohr gehabt.

Also das mit dne 24 Jahren in der Anzeige ist nicht ganz richtig Grübel denke eher Énde 20 Anfang 30, aber egal

Location war sauber und ok. Waschbecken in der Küche, auch mal was neues Verwirrt

zur Leistung:
Body würde ich bei einer Skala von 10 für Top eine 7-8 geben
Blasen eine glatte 10 (einfach nur saugeile Performance, DT und Eierlecken inclusive)
Verkehr eine 8, Reiten wäre ausbaufähiger, beim Doggy hält sie gut gegen
Lecken bei ihr: sie war sauber und roch gut, auch hier eine 8

Gesamtfazit eine 8,2 Lachen
Wiederholung: 100 % (wenn sie denn mal wieder hier ist)

Bezahlt hab ich für ne halbe Stunde 80 Euro...
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
0176 67563728
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Sandy jetzt in Wolfenbüttel, Quelle


Zitat:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C, stehend
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch


ACHTUNG WIEDER DA!
AB MONTAG den 22.04 FÜR EUCH DA!

Sandy

Hallo lieber Besucher!
Ich bin ein superschlankes, heißes, südamerkianisches Girl
mit hübschem Gesicht, einem knackigen runden Po
und einem großen, wohlgeformten Naturbusen
- auch für die span. Liebe!

Ich liebe es, Dich zu streicheln,
meine Leidenschaft mit dir zu teilen
und das alles mit viel ZEIT!
Meine heißesten Stellen sind rasiert,
was Dir das Naschen appetitlicher macht.
Ich habe volle Lippen und große Nippel,
die sehnsüchtig darauf warten von Dir liebkost zu werden.
Meine Spezialität ist die franz. Liebe,
die ich von zart bis temperamentvoll ausübe.
Auch liebe ich Span., erotische Ganzkörpermassagen
und FE.
Ich würde gern alles mit Dir ausprobieren,
auch den Verkehr in allen möglichen Stellungen.
Komm schnell zu mir, es wird Dir gefallen!

Ich bin 24 Jahre jung, habe lange schwarze Haare
und eine Körpergröße von 170 cm.
Ich habe eine Konfektionsgröße von 34/36
und eine pralle Oberweite von 80 C.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig!
Komm einfach bei mir Vorbei!

0176-67563728


[Bild: th_671316551_4881266_F1_123_235lo.JPG] [Bild: th_671318551_4881266_F2_123_179lo.JPG] [Bild: th_671319494_4881266_F3_123_469lo.JPG]
[Bild: th_671321747_4881266_F4_123_674lo.JPG] [Bild: th_667132275_4881266_F5_123_31lo.JPG] [Bild: th_666713246_4881266_F6_123_403lo.JPG]
[Bild: th_671325766_4881266_F7_123_78lo.JPG] [Bild: th_671327993_4881266_F8_123_1114lo.JPG] [Bild: th_671328338_4881266_F9_123_82lo.JPG] [Bild: th_671330904_4881266_F10_123_120lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy aka Sandra
Hagenstraße 44
38259 Salzgitter
Niedersachsen
Deutschland
0176-67563728
EG rechts, bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
Unentschlossen Genau so habe ich mich nach der Nummer mit Sandra gefühlt.

Ausgelaugt, ausgesaugt aber unheimlich ausgespannt....

Hatte die Tage mal das Glück und die Zeit, der holden Dame einen Besuch abzustatten.

Die Figur von Sandra ist noch immer der Oberhammer.

Der Akt ist leicht erzählt: nach dem Geschäftsgespräch: 100,00 Euro für 30 Min. gab es ein herrliches, tiefes und zärtliches FO, GVM in allen Stellungen und 69.

Wer Sandra kennt weiss, wie geil sie auf Anal-Spiele steht.

Zuerst wollte ich sie oral verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel, allerdings fingerte sie gleich Flutschi an ihren Hintereingang, damit ich diesen schön mit den Fingern beglücken konnte, bzw. sollte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde Madame dann oralerweise aktiv und blies mir den Schwanz, lutschte dabei immer wieder die Eier und mein Pimmel verschwand - nicht teilweise - sogar komplett in ihrem Mund.

Irgendwann griff ich dann mal zum Gummi und wollte endlich ficken. Beizeiten schafft man es bei Sandra auch, dass aus dem normalen GV, ein kostenfreier AV werden kann. Leider nicht an diesem Abend. Auf meine Nachfrage, sagte sie, dass dies Vergnügen 20,00 Euro mehr kosten würde. Ich sagte, kein Problem, aber bitte erst hinterher, da ich jetzt ja gerade hinter ihr her war..Lachen

Arschficken missionierend ist schon geil bei ihr, dazu diese weichen, naturbelassenen Titten lutschen, einfach: mmhh...

Aber die Krönung für mich ist der AV im Doggy. Da geht Madame richtig ab und ich letztendlich auch. Schwanz irgendwann raus, Gummi runter und es oral, bzw. per Handeneinsatz von Sandra zu Ende bringen lassen.

Anschließend noch etwas AST, Endreinigung und ab in den Abend...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
#58
(21.08.2013, 14:12)Majazz schrieb: Unentschlossen Genau so habe ich mich nach der Nummer mit Sandra gefühlt.

Ausgelaugt, ausgesaugt aber unheimlich ausgespannt....

ja die Sandy, sie gehört m.E. zu den Klasse-Girls unter den Mädels Smile

Vielen Dank Majazz für deinen Bericht!

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Majazz,

(21.08.2013, 14:12)Majazz schrieb: ...allerdings fingerte sie gleich Flutschi an ihren Hintereingang, damit ich diesen schön mit den Fingern beglücken konnte, bzw. sollte...

Was für eine geile Sau Sabber. Sieht Sandy so aus, wie auf den Pics?


Gruß limbo, geiler Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Mein lieber Freund Limbo, in Natura sieht Sandra einfach super aus - ähnlich der Pics, liegt vielleicht daran, dass bei ihrem Anblick sich mein Schwanz gleich zu Wort meldet...Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000