Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
Kontaktdaten
Sandy
Heilbronn
0176-67563728
Karte Anzeigen
wenn Mann sie nur mal ans Handy bekommen würde! Schon x-mal versucht zu erreichen um einen Termin aus zu machen, geht leider net ran.
Versuch es heute noch mal, bevor sie wieder wech is.[Bild: Heilbronn-Hure-Hostesse-Sandy-5235946.html]
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
0176 67563728
EG bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
Sandy jetzt in Wolfenbüttel, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zur Zeit in Hannover (zum ersten mal Grübel ???)

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...875-1.html

Wenn man die Suchmaschinen mal befragt dann soll sie ja eine absolute Granate sein!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Driver66
#64
Kontaktdaten
SANDY
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-67563728
Karte Anzeigen
(06.04.2014, 00:46)BFA30 schrieb: Wenn man die Suchmaschinen mal befragt dann soll sie ja eine absolute Granate sein!

Das sagen nicht nur die Suchmaschinen. Ich kanns auch bestätigen. Siehe z.B. hier im Thread die Beiträge #27 und #31-33. Sie ist ne saugeile Braut und zu so mancher Schandtat aufgelegt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66
#65
(14.10.2009, 14:31)missio schrieb: ...ich werd da auf jeden fall nochma hin, meine finger waren nicht im po, das muss ich mich nächstes mal auf jeden fall trauen...

Mach das Missio. Das gefällt ihr. Und leck an ihrem Arschloch und drück Deine Zunge rein - dann stöhnt sie schön Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66
Daumen hoch 
Hallo Leute,

ich war gestern bei Sandy und bin immer noch hin-und-weg!

Sie öffnete die Tür in einem roten zweiteiligen Nichts mit schwarzen Strümpfe und HighHeels, wobei das Oberteil ihre Hammer-Titten kaum bändigen konnte.
Sie nannte mir ihre Preise (FM, GVM in der Standard-Version für 50€, FO mit lecken bei ihr +30€, AV noch mal +20€, jeweils für 30 Min.). Ich entschied mich für das mittlere Paket für 80€ und verschwand im Bad.
Als ich zurückkam stand schon die gewünschte Cola bereit und Sandy machte sich noch kurz frisch.

Dann ging's endlich los. Wir griffen uns zunächst im Stehen gegenseitig ab. Sie packte ihre geilen Titten aus, zog ihren String aus und presste mir ihren süßen Latina-Booty geil gegen meinen harten Steifen. Dabei spielte ich mit ihren Wahnsinns-Titten, die sind einfach großartig!
Sie legte sich rücklings aufs Bett und zog mich zu sich. Während ich zwischen ihren Beinen kniete wichste sie mit ihren bestrumpften Füßen meinen Schwanz ab. Ein wahnsinniges Gefühl. Dabei kam es kurz zu einigen kleinen Zungenküssen, aber das war's dann auch damit.

Ich legte mich nun hin und sie begann mit einem perfekten gefühlvollen FO, wobei sie auch die Nüsse nicht vernachlässigte. Dabei konnte ich ihren tollen Körper überall abgreifen.
Dann setzte sie sich rückwärts auf meine Oberschenkel, beugte sich vor und begann mit einem klasse Pussy-Sliding. Ein Anblick für die Götter! Das gibt es aber erst ab 80€, meinte sie.

Anschließend war sie dran. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und ich sah nun endlich ihre herrliche, teilrasierte Fotze. Ich begann mit Küssen rund um ihr Fickloch und sie konnte es wohl kaum erwarten, dass ich mit meiner Zunge ihre Schamlippen teilte und ihre Lustperle verwöhnte. Sandy geht richtig gut ab beim lecken und es wurde noch besser als sie mich aufforderte erst einen und dann zwei Finger in ihren Schokobunker zu schieben.
"Ja leck mich und fick mein Arschloch mit deinen Fingern. Komm, spiel mit meinen Nippeln, ohh, wie geil", feuerte sie mich an. Das Ganze ging eine Weile so, doch ICH bin ja hier der Kunde.

Also tauschten wir wieder die Plätze, sie blies mir noch mal kurz die Rute steif, zog mir ein Conti drüber, lies sich rücklings zu mir gaaanz langsam auf meinen Knochen nieder und es begann der beste Ritt, den ich je erlebt hatte: mal langsam, dann wieder schneller, immer wieder schlug sie sich selbst auf ihren göttlichen Arsch, mal gehockt, mal nach vorne gebeugt. Einfach Perfekt. Dann forderte sich mich auf, ihr einen Finger in ihren Arsch zu stecken. Das war ein geiles Gefühl, den eigenen Schwanz in der Fotze mit dem Finger im Arschloch zu spüren.

Und dann kam es mir so unglaublich und so plötzlich, dass ich zwar noch versuchte, sie zu bremsen, doch zu spät. Sie schien tatsächlich etwas enttäuscht zu sein: "Oh wie schade, Du solltest mich doch noch von hinten ficken und meine Titten bespritzen!" Ja, das war der Plan. Schön war auch ihre Anmerkung "Ich habe doch gar nix gemacht und du spritzt einfach ab." und dazu ihr süßer Blick mit dem verschmitzten Lächeln im Gesicht...

Danach kam keine Hektik auf, super süßer AST, bei dem sie mir noch mal ganz ungezwungen sagte, dass sie Anal-Sex über alles liebt und ich mich besser konzentrieren soll, damit ich beim nächsten mal länger durchhalte.

Fazit:
Sandy ist echt der Hammer und wohl der beste Fick, den ich in diesem Gewerbe erlebt habe. Sie ist einfach süß, sympathisch, nett, witzig, geil versaut, hat einen tollen Körper, lässt (fast) alles mit sich machen und weiß, wie man einen Mann in den Wahnsinn treiben kann.

Demnächst ist sie übrigens wieder in Wolfenbüttel und Braunschweig besuchbar.

Wiederholung? JA JA JA - aber dann das große Paket mit Arschficken!

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000,fish01,BFA30,MMikee,Liontamer65,lostinxs2005,morten
Kontaktdaten
SANDY
Braunschweig
0176-67563728
Karte Anzeigen
(13.04.2014, 02:49)karto schrieb: ...
Demnächst ist sie übrigens wieder in Wolfenbüttel und Braunschweig besuchbar.

Diese Woche in BS (siehe Kontaktdaten)
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#68
Information 
Kontaktdaten
Sandy
Goslarsche Strasse 49
38304 Wolfenbüttel
0176 67563728
bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
Sandy

Jo - und nun in Wolfenbüttel. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Sandy
Kugelfangtrift 138
Hannover
0176-67563728
Karte Anzeigen
Sandy ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo,grifi
Kontaktdaten
Sandy
Walsroder Straße 8
Langenhagen
0176-67563728
Vordereingang, Näheres am Telefon
Karte Anzeigen
Sandy ist aktuell in Langenhagen.



[Bild: 8ccrf3qi24c6.jpg][Bild: q5ux1g8ybx9.jpg][Bild: 5aaf7e8ll6cl.jpg][Bild: wbj6mr1or34o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,treg
Daumen hoch 
Gestern habe ich mir nach einiger Zeit Sandy mal wieder gegönnt. Termin vereinbart und zur verabredeten Zeit bei ihr gebimmelt. Sie öffnete mir (was für ein Anblick) und erkannte mich auch gleich wieder. Nach getrennter Waschung ging es auf die Matte. Sandy massierte mir mit ihren Hammertitten den Schwanz auf volle Betriebsgröße und begab sich dann in die 69, wo sie mir den Schwanz allerfeinst geblasen hat und mit einer Hand die Eier massierte. Ich leckte ausgiebig die Fotze, die nach sehr kurzer Zeit klatschnass wurde. Ich denke bei Sandy stellte sich der Spaßfaktor ein, denn sie legte sich auf meinen Bauch, schob mir ihr Becken entgegen und klemmte meinen Schwanz zwischen die Titten. Nach einiger Zeit ist sie heftig gekommen (zumindest zuckte sie wie irre und schrie auf Spanisch, was ich leider nicht verstand). Dann wurde gummiert und rückwärts geritten. Durch den Anblick von Sandys heißem Arsch vor Augen spritzte ich nach ca. 10 min. heftig ins Gummi. Sie sagte nur: "Schade, ich hätte gerne noch gefickt, soll ich noch mal blasen?" JA, JA, JA !!! Es folgte ein schönes kurzes Gebläse mit Abschuss auf die Titten. Für 80.- € ein absolut geiles Event.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Elmar2000,fish01,Brix,karto
Kontaktdaten
Kugelfangtrift 138
2.Etage, Stern
Karte Anzeigen
Nachdem ich schon mehrmals zu Sandy wollte und es zeitlich nie geschafft habe bin ich gestern mal zu ihr nach Bothfeld gefahren. Kurz geklingelt und schon öffnete sie mir die Tür, wow was für eine geile Schnitte. Auf den neueren Bildern sah sie etwas fülliger aus aber nein, alles straff und durchtrainiert. Nachdem Sie mir die Preise nannte wählte ich die 80€ Version, dafür sollte es 30min. FO, ZK, GVM geben.
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe wartete ich auf dem Bett auf sie. Nach ca. 2min. kam sie ins Zimmer und ich zog ihr erstmal ihren Netzbody aus um die Prachtmöpse freizulegen und zärtlich an den Nippeln zu saugen. Ich legte mich aufs Bett und sie setzte sich auf meine Oberschenkel und rutschte anschließend hoch um mir einen schönen Pussy-Slider zu verpassen. Da dauerte es natürlich nicht lange bis mein Schwanz sich anfühlte als ob er gleich platzt. Wir wechselten in die 69 und ich leckte ihre Muschi während sie anfing mir einen zu blasen. Das blasen war eines der besseren Sorte. Nach einiger Zeit merkte man das ihr das lecken ganz gut gefiel denn Sie fing an zu zucken und forderte mich auf ihr einen Finger durch die Rosette zu schieben was ich dann natürlich auch machte. Ich merkte wie die Säfte anstiegen und ich bat sie eine kurze Pause einzulegen. Kaum hatte sie den Schwanz aus dem Mund genommen spritzte ich ab. Tchja das wars dann mit dem Ficken, dazu sind wir nicht mehr gekommen. Sie beschwerte sich das ich sie nicht gefickt habe und ich sagte ihr das ich auch andere Pläne hatte. Ich versprach ihr das ich das beim nächsten Besuch nachholen werde. Anschließend gab sie mir noch eine Massage was eher ein streicheln war und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Danach zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr, als ich im Treppenhaus auf meine Uhr schaute merkte ich das ich gut 50min. bei ihr war.

Fazit: Eine super nette Frau mit einem Hammer Körper die genau weiß was Mann braucht und will. Sie vermittelt einem das Gefühl nicht bei einer SDL sondern bei einer Freundin zu sein. Wiederholung ??? Ja !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Markus11041981,karto,BFA30,ottoh
Sandy ist ein älteres Kaliber, oder??

Otto
Zitieren
Ich schätze sie so auf 35 Jahre.  Aber bei dem Body und Service ist es mir ehrlich gesagt egal ob sie 20 oder 35Jahre alt ist.  Die gute hat es einfach drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Neulich war sie kurz in Hannover in der Deisterstr. Ans Telefon ging sie nicht, so dass ich da gerade in der Gegend war, auf gut Glück klingelte. Es eröffnete mir eine Anfang 30-jährige Latina, schlank und unter dem roten Negligé volle Naturbrüste. Sie war sehr nett und fragte, ob ich einen Termin hätte. Da ich verneinte, erklärte sie auf einen Stammkunden zu warten, der einen Termin habe. Ich schlug einen Quickie, das ginge aber nicht. Plötzlich klingelte ihr Telefon und der Lochschwager kündigte an, etwas später zu kommen. Plötzlich ergab sich ein  also 15 min Zeitfenster und sie willigt in die schnelle Nummer ein.  
Ich holte noch angezogen meinen steifen Schwanz raus  und sie blies ihn tief und feucht. Wir fummelten im Stehen und sie zog mir die Klamotten aus. Ich knete ihre vollen Brüste und fingerte die rasierte Pussy. Erst fickten wir im Stehen,  danach von nahm ich sie von hinten. 

Dann klingelte es an der Tür - der Typ war da.

Mist. Sie sprang auf, liess ihn herein und parkte ihn im Bad. Ich war weiterhin steinhart und fickte sie nach Rückkehr missionarisch weiter durch . Wir wurden beide richtig geil und sie bat mich, auf den Brüsten zu kommen, da es ihr wohl doch zu lange dauerte. Das liess ich mir nicht zweimal sagen und spritze ihr meine gesammelte Tagesladung auf Bauch, Oberkörper und Hals. Kurze beidseitige Feuchtuchreinigung und sie bugsierte mich raus in die Kälte.

Fazit: Geil.
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,BFA30,silberflug,morten
(08.12.2017, 11:26)Glimmer schrieb: also 15 min Zeitfenster und sie willigt in die schnelle Nummer ein.  

Moin Glimmer,
schnell und heftig Big Grin
Gab es Rabatt für den Quickie?

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#77
Bilder teilweise aus 2014:


[Bild: th_270861132_Snapshot57_123_444lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer
Tarif war 50 statt 80.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Und nun ist sie leider erst einmal für etwas länger weg Heul 
Kurz vor Weihnachten fliegt sie nach Brasilien und wird vor April/Mai auch nicht zurückkommen, hat sie mir vor kurzem am Telefon gesagt. Wie es dann (aufgrund der neuen Gesetzesregelung) weitergeht, weiß sie auch noch nicht genau.
Wollen wir mal hoffen, dass sie uns weiterhin erhalten bleibt.
So einen genialen Sex wie mit ihr und so ein nettes zwischenmenschliches Verhältnis habe ich noch nie mit einer DL erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ich habe Anfang der Woche durch Zufall gesehen, dass Sandy mal wieder in meiner Nähe ist (Deisterstraße 28 in Hannover).
Also für heute telefonisch einen Termin vereinbart und ein Feuerwerk erlebt. Sandy ist wirklich eine Meisterin des DT und ihr Pussyslide sowie ihre Reiterkünste sind vom feinsten und sehr ausdauernd. Da wir uns bereits ziemlich lange kennen (wir haben uns heute darauf geeinigt, dass wir uns 2008 das erste Mal getroffen haben), gibt es für mich ab und zu auch noch ein Extra, dass ich sehr genieße. Früher hatte sie Anal im Angebot, aber irgendwann war sie dessen wohl überdrüssig. Ich hatte sie dann auch nicht mehr danach gefragt, weil die Performance auch ohne Analverkehr einfach nur geil ist. Aber vor einiger Zeit fragte sie mich einfach, ob ich nicht mal wieder Lust auf ihren Hintereingang hätte. Was für eine Frage, bei dem brasilianischen Knackarsch. Seitdem lasse ich mich immer überraschen, wenn wir uns treffen. Und heute gab es mal wieder das volle Programm. Nach über 90 Minuten bin ich mit wackligen Beinen von dannen gewankt.
Beim AST teilte sie mir noch mit, dass heute ihr letzter Tag in Hannover sei (Glück muss der Mensch haben) und sie Montag für 8 Wochen in die Heimat nach Brasilien fliegt.
In der ersten Novemberhälfte will sie dann wieder zurückkommen. Ob sie dann gleich in Hannover beginnt wusste sie noch nicht. Ihr bevorzugtes Arbeitsgebiet ist ja eher im Süden Deutschlands.
Ich werde jedenfalls ab November das Netz nach ihr durchforsten und hoffe, dass sie möglichst bald wieder in Niedersachsen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,memphis