Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
Mein Besuch bei Ihr am letzten Samstag hat wieder einmal keine Wünsche offen gelassen.
Zuerst hatten wir uns natürlich jede Menge zu erzählen, dabei durfte ich auch gleich einige kleine neue Tattoos mit Federn und Schmetterlingen bei ihr bewundern.
Zum warm werden hat sie mich dann erst einmal mit einem sehr gekonnten DT begrüßt, danach habe ich sie dann nach allen Regeln der Kunst 
mit Massagen und einem ausgiebigen Französisch verwöhnt. Habe erst gedacht, dass ich sie nicht zum Höhepunkt bekomme, aber irgendwann war
es dann doch soweit und sie kam mächtig gewaltig. Zum Glück bevor meine Zunge völlig ausgeleiert war  Unentschlossen

Nach einer kleinen Erholungspause kam dann der kleine Alonso voll und ganz auf seine Kosten. Zunächst wieder ein geiles DT mit anschließendem 
noch geilerem Pussysliding. Aufgrund der vorhandenen Nässe war ich schon kurz davor durchzustarten, konnte mich aber zum Glück noch bremsen bevor es zum Fehlstart kam, denn was anschließend passierte, war einfach nur purer geiler Sex. Zunächst der Reiter mit Rückansicht (da landeten zwei Finger schon in ihrem geilen Po), anschließend Reiterspiele mit der geilen Vorderansicht und zum krönenden Abschluss ein absolut geiler A-fick, bei dem sie noch einmal so richtig abging und ich mit großem Finale über die Ziellinie geschossen bin. Anschließend noch schöner AST mit gegenseitigem streicheln und langsamen Motor runterfahren.
Das war eine megageile Nummer, die ich schnellstmöglich wiederholen werde, wenn Sie wieder in der Nähe ist  Danke

Insgesamt war ich fast 3 Stunden bei ihr, wobei sicherlich 60 Minuten für Quatscherei draufgegangen sind. Ihre Preise kenne ich mittlerweile gar nicht mehr,
da ich ihr als Stammkunde immer so viel gebe, wie sie es bei diesem super Service auch wahrlich verdient. Sie muss ja nach der langen Auszeit auch erst einmal wieder auf die Beine kommen und beklagt hat sie sich bei meinem finanziellen Ausgleich bisher noch nie.

Sie bleibt uns in jedem Fall erhalten und kommt sicherlich demnächst auch wieder nach Hannover oder einen anderen Ort in NDS.

Bevor ich es vergesse, mittlerweile hat sie auch schon den vollen Impfschutz.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Harry6,M0rty,wayne123,Zalando,dude999,sch.sch,snipi,mr. melon,Bronto8,Erich1951,Olaf1974,matra530


Nachrichten in diesem Thema
Sandy - heißt jetzt Rubi - von Elmar2000 - 20.02.2012, 02:59
RE: Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.) - von alonso - 21.08.2021, 13:42