Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
Sie ist wieder da  Beifall

Nach einer längeren Auszeit aufgrund einer Op an der Schulter geht Madame nun wieder so langsam ans Werk.

Wir hatten zwischendurch immer mal wieder Kontakt per Handy, aber zu einem Treffen ist es erst jetzt gekommen.

Sie hatte Termine in Hannover, in der Nähe meiner Heimatstadt Station in einem Hotel gemacht und mich darüber informiert. 
 
Wir haben eine Zeit ausgemacht und uns dann getroffen. Erst einmal ein Kaffee und ein bisschen plaudern über das, was
sich so in letzter Zeit ereignet hat und dann rauf aufs Zimmer und in den Verwöhnmodus geschaltet.

Leider hatte sie nicht ganz so viel Zeit wie sonst, da sie Abends noch einem Termin in Hannover hatte, das tat aber der Wiedersehensfreude 
und dem geilen Sex keinen Abbruch.

Nach einer ersten gegenseitigen oralen Verwöhnung (da hat sich der kleine Alonso schon mal so richtig gefreut) habe ich 
Sandy mit zärtlichen Massagen und ein paar mitgebrachten Verwöhnaccessoirs in die richtige Stimmung gebracht
und sie anschließend in aller Ruhe französisch verwöhnt. Wenn man es richtig anstellt und ihr Lustknopf so langsam richtig groß wird,
dauert es meist nicht mehr lange, bis sie in einem richtig heftigen Orgasmus kommt. So auch dieses Mal Sabber . Einfach nur geil.
Das sie gekommen ist, merke ich immer hinterher, wenn sie anfängt mich zu verwöhnen und ich dabei ihre ziemlich nasse Lustgrotte mit 
meinen Fingern erkunde.
Ihr tiefes französisch ist nach wie vor genial und unheimlich intensiv. Da musste ich mich wirklich beherrschen, um zu diesem Zeitpunkt nicht
bereits zu kommen. Nach der Französisch-Einlage wurde der nun nicht mehr kleine Alonso hübsch verpackt und dann ging es hinein in 
ihre feuchte Lustgrotte. Dieses mal unterblieb das Pussysliding aus Zeitgründen und Sandy hat gleich mit dem Rücken zu mir aufgesattelt.
Bei dem Anblick ihres geilen Hinterteils konnte ich gar nicht anders, als ihren bereits mit etwas Flutschi präparierten Hintereingang mit zwei Fingern zu verwöhnen. Sandy wurde dabei so geil, dass wir von der Reiterposition in die Doggystellung gewechselt sind, wo ich mich nun
ausgiebig mit ihrem Latinahintern und dem Hintereingang beschäftigen konnte. Nach einiger Zeit hatte der kleine Alonso allerdings einen 
kleinen Durchhänger und musste in die Box zu einem kleinen Zwischenstopp. Zur Wiederaufnahme des kompletten Rennens war er dann allerdings
nicht mehr zu bewegen, also ist er in der Box geblieben und nach einer ausgiebigen Französischeinlage doch noch regelrecht ins Ziel geschossen, wobei ich das Ergebnis auf ihren Brüsten verteilt habe   Titten
Ich habe zwar keinen Preis als Erster im Ziel bekommen, aber auf diese Art und Weise zweiter zu werden ist auch geil   Big Grin

Sandy will demnächst auch wieder bei Ladies inserieren. Erst einmal holt sie sich diese Woche ihre dritte Impfung ab und dann wird sie 
wohl erst in Erlangen und anschließend in Nürnberg anzutreffen sein.
Wann sie wieder nach Niedersachsen (dann wohl am ehesten nach Hannover) kommt, konnte sie mir noch nicht sagen.
Vielleicht besuche ich sie ja auch mal in ihrer Heimatstadt im hohen Norden. Sie hat mich schon des öfteren darauf angesprochen,
allerdings ist das für mich mit einer Tagestour und entsprechend langer Zugfahrt verbunden. Bevor ich aber wieder so lange 
auf ein nächstes Treffen mit ihr warten muss, wie es dieses mal mit über 6 Monaten der Fall war, werde ich mich vielleicht das nächste Mal 
tatsächlich auf in den Norden machen.

Der späte Nachmittag endete gestern jedenfalls mit zärtlichen Küssen und Berührungen, die gleich wieder Lust aufs nächste Mal machen.

Auf jeden Fall war es ein sehr schöner und geiler Sonntagnachmittag, der eigentlich viel zu schnell zu Ende ging. Insgesamt waren wir knapp 3 Stunden zusammen, wovon eine gute Stunde für Smalltalk draufging, was mich allerdings nicht gestört hat.
Da die Zeiten für die Dienstleisterinnen ja derzeit nicht die besten sind und Sandy für mich weiterhin eine tolle Performance bietet, 
habe ich sie dementsprechend großzügig finanziell entlohnt. 

Hoffentlich kann ich an dieser Stelle bald wieder mehr von ihr und unserem nächsten Treffen berichten.

Grüße 
Alonso
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,Yannick,ReucoMars,DerGilb,Seacloud,Heini,Lustvoll,Zauberlümmel,Erich1951,latinastecher,sch.sch,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
Sandy - heißt jetzt Rubi - von Elmar2000 - 20.02.2012, 02:59
RE: Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.) - von alonso - 10.01.2022, 16:48