Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
Na, dann poste ich mal cross:

Sandra – schon vormittags im Arsch gewesen...
So, nachdem ich am Montag bei o. g. Dame ja nicht zum Schuss kam, versuchte ich heute erneut mein Glück.

Das Wetter spielte mit und so konnte ich das Cabrio fahren als Alibi verwenden.

So gegen kurz vor 11.00 Uhr klingelte ich am Namensschild „Schmidt“ an der Gliesmaroder Straße 106. Für Ortsfremde: der Eingang befindet sich an der Seitenstraße, Bindestraße.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock, auf der rechten Seite. Nach meinem Klingeln öffnete sich die Tür einen kleinen Spalt und zusehen war diese brasilianische Frau, welche ich schon letztes Jahr einmal ficken konnte.

Sie gewährte mir Einlass, stolzierte auf High Heels mir voraus, ins kleine Wohnzimmer, bekleidet mit einem Hauch von irgendetwas, aber zu diesem Zeitpunkt war mein Hirn eh’ schon in der Hose am rotieren.

Weiter in VZ und im Stehen erst einmal etwas unterhalten, dass sie noch so müde sei, ich heute ihr erster Besucher bin usw.

Dann ging es um die Speisenkarte:
FM, 69, GVM in 20 Minuten kosten 50,00 Euro
FO, 69, GVM in 20 Minuten kosten 80,00 Euro
FO, 69, GVM in 30 Minuten kosten 100,00 Euro
FO, 69, GVM in 60 Minuten kosten 150,00 Euro
Aufschlag für Anal: 50,00 Euro

Ups. Wat nun? Egal dachte ich mir, da ich in letzter Zeit so selten das Vergnügen habe, gönnte ich mir die volle Stunde!

Nach sichern des Geldes kam Madame mit einem Glas Wasser zurück und zog die wenigen Habseligkeiten aus. Ich saß bereits splitterfasernacht auf dem Bett und mein erregiertes Glied drückte gegen mein Bauchnabel. Alte Scheisse, hat die Lady einen Body. Makellose Beine, einen super geformten Arsch, fast eine Vespentaille, dazu diese samtweiche Haut, ein sehr natürliches, ungeschminkt-hübsches Gesicht. Die Möse ist bis auf einen kleinen Irokesen komplett rasiert und auch am Hintereingang konnte kein Pflaum entdeckt werden.

ZK’s, na, kann man das zarte berühren der Lippen nicht wirklich nennen, sei es drum, ich wollte hier ja nicht meine Hochzeitsnacht verbringen, also habe ich die holde – ich saߒ noch immer – sie stand noch immer vor mir – schon mit meiner Zunge verköstigt... leckerer Mösensaft machte sich auf meiner Zunge und meinen Lippen breit...

Dann, schwups, wechselten wir in die 69 und gaben uns diesem Spiel längere Zeit hin. Dabei pentrierte ich permanent ihren Hintereingang. Dies gefällt Madame äußerst gut. Während wir uns gegenseitig so erkundeten – ihr FO ist sehr sanft, ohne Hand-/Zahneinsatz und neigt teilweise zu Deep Throat.

@Teaser: es ähnelt vergleichsweise dem FO von Dorina....[Bild: schlabber.gif]

Nachdem ich ihren Hintereingang noch mehr mit meinen Fingern abwechselnd gefickt habe fragte sie mich was mir lieber sei: 2 x abspritzen in der Stunde, oder das ganze auf eine ½ Stunde mit Arschficken begrenzen. Da ich glaubte am heutigen Tage in guter Verfassung zu sein – beim Blasen dachte ich, so könnte es heute noch den ganzen Tag weitergehen – kürzte ich die Angelegenheit auf die anale Variante ab.

Sandra setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meine Oberschenkel, hob den Hintern hoch und rieb dabei mit ihrer Spalte meinen Schwanz. Was für ein geiles Spiel.

Nach ca. 20 Minuten oraler und anderweitiger Verköstigung schritten wir zum Geschlechtsverkehr.

Nach oralem Überzug des Gummis, fickte ich in missionarischer Absicht zuerst in die Möse. Während wir so dahinfickten, schmierte Sandra sich bereits mit Flutschi die Rosette ein. Nachdem eine Grundschmierung vorhanden war, setzte ich zum analen Vergnügen an. Erst ganz langsam, Stück für Stück, bis er dann ganz im braunen Salon verschwunden war. Junge, junge, hat es dieser Arsch in sich. Ist schon ein irres Gefühl, wie sich der Arschmuskel um den Schwanz spannt....

Während ich so munter weiter fickte, spielte sie mit ihren Fingern die Muschi wund... doch was passierte da plötzlich? Ich hielt kurz inne und erhielt von meinem Gehirn, dem Schwanz, den Hinweis: Alter, pass auf, gleich ist alles vorbei. Diesen Gedanken muss Sandra mir von der Stirn abgelesen haben, denn sie fragte, was los sei. Ich: aahhh, komme gleich! Sie darauf: Nein, noch nicht. Hol tief Luft und warte kurz ich will noch weiter ficken... Ich: häh?

Gut, ein Versuch macht kluch – ich also tief ein- und ausgeatmet. Ganz sachte dabei den Schwanz aus seinem dunklen Versteck herausgeholt. Sie sich umgedreht und mir den Arsch entgegen geschreckt. Und schwups, schon war er wieder verschwunden. Und wieder wichste sie sich die Möse mit ihren Fingern, das kleine Ferkel...

In dieser Position konnte ich dann noch etwas länger als 5 Minuten weiter ficken, aber dann war Schluss mit lustig: mein Schwanz explodierte förmlich in ihr. Wat ein geiler Arsch da doch noch vor mir war....

@rasender_vertreter: die Dame wäre ein Vertreterbesuch wert...[Bild: biggrin.gif]

Der Rest ist schnell erzählt: Abschlusswaschung im Mini-Bad, noch etwas getrunken, erzählt, dass sie evtl. nur zwei Wochen in BS verweilt und irgend etwas von der Kieler Woche. Scheinbar trinkt Madame auch gerne das eine oder andere Glas Alkohol....

Wie auch immer – nicht ganz preiswert dieser Exkurs, aber lohnenswert doch alle Male. Wenn sie jetzt noch richtige ZK’s im Angebot hätte, ich weiss nicht, ob ich da nicht gleich einziehen würde....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandy - heißt jetzt Rubi - von Elmar2000 - 20.02.2012, 02:59
Sandy - Nürnberg - (vorher: Sandra - Dortmund, Braunschweig, Nürnberg, Mainz) - von Majazz - 07.05.2009, 12:43