Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
Moin werte Gemeinde.

Ich hatte ja vor einiger Zeit bereits positiv über Sandra berichtet, als sie in Nürnberg weilte.

Und da mir der Hammerkörper der Frau noch all zu gut in Erinnerung war, konnte ich es am Montag einrichten und Frl. den Hinter versohlen [Bild: biggrin.gif]

Die Formalitäten waren schnell geklärt: 150,00 Euro für eine ganze Stunde, aus der dann allerdings fast 1,5 Std. wurden. Egal. Hat Spaß gemacht.

ZK sind bei Sandra schwer zu ergattern. Im Programm sollte laufen: 2 x spritzen, ficken bis der Arzt kommt, deep throat und schönes Fötzchen lecken. Dabei durften sämtliche Löcher befummelt, geleckt und gefingert werden.

In der ersten Runde wurden - vorherige, getrennte Reinigung - ausgiebig allle Körperregionen erkundet und auch entdeckt. Einen Finger hatte ich entweder in Ihrem Po oder in der Möse. Manchmal auch gleichzeitig, während Sandra mir hingebungsvoll die Nudel lutschte. Das konnte allerdings nicht wirklich lange gut gehen. Da sie keine Aufnahme anbietet, habe ich geschickt ihre Titten mit meinem Saft verziert.

Die zweite Runde fing - nach erneuter Wäsche - mit einer Massage von ihr an. War gar nicht so schlecht. Aber dafür wollte ich mich ja noch revanchieren und massierte den Rücken und später auch noch den geilen Hintern....[Bild: schlabber.gif]

Sie hob dann den Hintern geschickt etwas nach oben, so dass ich erneut mit Zunge und Fingern ihre Löcher bearbeiten konnte.

Zwischendurch hat sie sich immer mal wieder etwas Flutschi an/in den Arsch geschmiert, welches ich freudigst innen verteilte...

Dann wollte Madame sich revanchieren und verleibte meinen Pimmel bis zum Anschlag ein. Ist ja bei der Größe meines Lümmels auch nicht ganz so schwer....

Jedenfalls wollte ich ja auch noch etwas ficken. Sandra scheinbar auch. Also hat sie sich schön rückwärts aufgesetzt und mich geritten - ich dachte gleich platzt der kleine Junge.... ihr Mösensaft lief nur so am Gummi herunter...

Nachdem ich diesen Ausritt überstanden hatte, wollte ich in guter missionarischer Manier, die Holde durchkolben. Gesagt, getan.

Und dann habe ich mir einfach mal die Mühe gemacht und meinen Pimmel frecherweise versucht, ihr anal einzuführen. Wie entzückt ich doch war, als sie es zu ließ. Im Gegenteil: sie hat schnell noch etwas Flutschi verschmiert und schon ging die anale Fickerei los. Mal schneller, dann langsam, fast ganz heraus um ihn dann wieder bis zum Anschlag einzuführen...einfach geil...

Man, habe ich abgspritzt. Sack leer, Tütchen voll - ich fand es toll!

Anschließend noch etwas smalltalk (vorher natürlich noch gereinigt) und dann wieder von dannen gezogen.

Leider bleibt sie wohl nur zwei Wochen in BS. Leider habe ich keine Zeit mehr, mich um sie zu kümmern.

Auch wenn es bei der Dame etwas teurer ist, macht sie es mit ihrer liebenswerten und charmanten Art - sprich Service - wett.

Gesamtpaket noch mal zusammen gefasst: FO, GVM, Anal, Körperbesamung für 150,00 Euro in einer Stunde, aus der fast 1,5 Std. wurden. Ich kann damit sehr gut leben...

So long, beeilt Euch, wenn Ihr sie noch antreffen wollt.

Graf
Wabestrasse 4
klingeln bei Graf im 2. OG
38106 Braunschweig
Festnetz: 0531 3902165
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandy - heißt jetzt Rubi - von Elmar2000 - 20.02.2012, 02:59
Sandy - Nürnberg - (vorher: Sandra - Dortmund, Braunschweig, Nürnberg, Mainz) - von Majazz - 11.06.2009, 11:13